Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 247
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2017, 11:40  

Beitrag #7321

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von markush.
Warum? Vor allem warum klar? Ich frage weil ich Keita spiele und nach dem Vergleich der beiden NICHT von einem Wechsel zu Goretzka tendiere...lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Hase, du musst richtig lesen Zwinkern
Er sprach von Keita und Fabian wobei er mit "letzteren" unzufrieden ist Gut gelaunt
25.07.2017, 12:06  

Beitrag #7322

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
wer will denn keita ersetzen, ich hab nen 3. zm gesucht neben keita und stindl
Oh, mein Fehler...

Btw, wie spielt sich Bruma?

---------- Beitrag aktualisiert am 25.07.2017 um 12:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von larser
Hase, du musst richtig lesen Zwinkern
Er sprach von Keita und Fabian wobei er mit "letzteren" unzufrieden ist Gut gelaunt
Asche über mein Haupt...dann ist es klar Daumen hoch Fabian TOTS hat mir auch nicht gefallen...leider hab ich für Goretzka keinen Platz frei, würde mir auch gefallen.
25.07.2017, 12:29  

Beitrag #7323

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Hat jemand die Gerrard und/oder Lampard SBC gemacht und kann mir etwas berichten?
Bin mit Fellaini 85er zwar nicht unzufrieden, aber habe mal den Leih Gerrard getestet und war ziemlich angetan.
Jedoch weiß ich nicht ob sich ca. 220k für nen untradeable Spieler lohnen, nur als "kleines" Update.

Würde ihn auf 8 Chem spielen.
25.07.2017, 13:33  

Beitrag #7324

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Hi an die Experten!

Ich bräuchte mal ein bisschen Input bzw. neue Inspirationen.
Wer hat Lust mir ein paar Vorschläge für das folgende Team zu machen und es zu komplettieren?

Habe 350k Coins zur Verfügung und die Formation soll 433(5) sein.
Tobt euch aus Lachen

Danke schonmal vorab für eure Vorschläge Daumen hoch

350k leeft | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
25.07.2017, 13:52  

Beitrag #7325

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von movement1993
Hat jemand die Gerrard und/oder Lampard SBC gemacht und kann mir etwas berichten?
Bin mit Fellaini 85er zwar nicht unzufrieden, aber habe mal den Leih Gerrard getestet und war ziemlich angetan.
Jedoch weiß ich nicht ob sich ca. 220k für nen untradeable Spieler lohnen, nur als "kleines" Update.

Würde ihn auf 8 Chem spielen.
Hab mir Lampard geholt um David Villa zu verlinken. Spielt sich ganz gut, hat aber maximal Luft für 80-90 Minuten. Von Physis und Dribbling bin ich angenehm überrascht. Sein Schuss ist auch gut aber im vergleich zu den meisten TOTS nicht spürbar besser/schlechter. Hab aber auch erst 7 Spiele mit ihm bestritten. Ob der Eindruck da schon als wirkliche Empfehlung taugt musst du selbst entscheiden.
25.07.2017, 14:25  

Beitrag #7326

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Herrera TOTS ist wirklich besser als Dele Alli TOTS im ZM? Gibt es sonst einen brauchbaren Nebenmann für Kante zur Abschirmung von Eriksen?
25.07.2017, 14:39  

Beitrag #7327

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Skuderian
Herrera TOTS ist wirklich besser als Dele Alli TOTS im ZM? Gibt es sonst einen brauchbaren Nebenmann für Kante zur Abschirmung von Eriksen?
Ansichtssache. Ich finde Herrera besser, da Skills/WF und Workrates für mich besser passen. Dele Alli hat dafür größenvorteile. Rein defensiv gäb es noch Matic
25.07.2017, 22:45  

Beitrag #7328

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Hat jemand schon Erfahrungen mit Perrin TOTS sammeln können und kann etwas über ihn berichten? Würde neben Marquinhos TOTS spielen. Danke
26.07.2017, 01:17  

Beitrag #7329

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ich wollts ja nicht glauben...aber der blaue Fekir ist mit 8/5/3 wirklich besser als Lacazette
26.07.2017, 06:34  

Beitrag #7330

DanHaros Avatar
DanHaro
Beiträge: 33
DanHaros Avatar
DanHaro
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Mahlzeit Männer,

hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit dem SBC Alonso gemacht?

Hab schon ewig den NIF Vidal da stehen, der seine Sache gut macht, aber Alonso hat scheinbar sehr gemütlich Workrates.... funktioniert er dennoch gut in der Mitte, oder sollte man sich die Coins für die SBC sparen?

Momentan stehen hinten TOTS Stindl - NIF Vidal - TIF Keita .. funktionieren tut es, aber mich reizt der 94er Alonso doch schon n bisschen Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)