Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 418
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2017, 00:05  

Beitrag #7521

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von AlbertrooZ
kein erfahrener Spieler da, der mir helfen kann? Schluchzen
Nimm Shaw mit Anchor und Butland mit Glove.
Probier mal bei den AV die Anweisung hinten bleiben und energisches Abfangen.
Hat bei mir geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
17.08.2017, 00:11  

Beitrag #7522

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Aue99
Nimm Shaw mit Anchor und Butland mit Glove.
Probier mal bei den AV die Anweisung hinten bleiben und energisches Abfangen.
Hat bei mir geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich danke dir. Ich werde beide testen.
17.08.2017, 10:30  

Beitrag #7523

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von AlbertrooZ
kein erfahrener Spieler da, der mir helfen kann? Schluchzen
Ich will mich auch nicht als Erfahren bezeichnen, aber guckst Du vorherige Seite ein paar Post's weiter oben...

Warum meine Antwort an Dich in die an "HierkommtKurt" gerutscht ist....? Keine Ahnung!
Aber auch bei mir ist es lieber Shaw statt Rose.
17.08.2017, 11:15  

Beitrag #7524

Josh.ochss Avatar
Josh.ochs
Beiträge: 9
Josh.ochss Avatar
Josh.ochs
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hey,

Ich würde gerne mal wissen ob jemand noch eine Kaufempfehlung für mein Team hätte, Bzw. Welcher Spieler ich ersetzen sollte ?!

https://www.futbin.com/17/squad/5454685

Gerade Sanchez lässt mich öfter mal im Stich beim abschluss.
17.08.2017, 11:52  

Beitrag #7525

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Josh.ochs
Hey,

Ich würde gerne mal wissen ob jemand noch eine Kaufempfehlung für mein Team hätte, Bzw. Welcher Spieler ich ersetzen sollte ?!

https://www.futbin.com/17/squad/5454685

Gerade Sanchez lässt mich öfter mal im Stich beim abschluss.
Hey.

Hauptsache ich erst mal, dass Marcelo und Luiz tauschen....Zwinkern!

Nainggolan ist eine Maschine....aber Chemie 6 sehe ich bei Ihm als Verschwendung an. In die aktuelle Mannschaft passt er nicht so wirklich....ist aber nur meine bescheidene Meinung!

Ich kann Ihn mir auf jeden Fall nicht mehr wegdenken und würde Ihn auch an deiner Stelle behalten wollen.

Dann werf Sanchez raus, stell dafür Jesus auf links und kauf Dir für den Sanchez-Erlös den 88er Mertens. Like this....

https://www.futbin.com/17/squad/5455044
17.08.2017, 11:57  

Beitrag #7526

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von Josh.ochs
Hey,

Ich würde gerne mal wissen ob jemand noch eine Kaufempfehlung für mein Team hätte, Bzw. Welcher Spieler ich ersetzen sollte ?!

https://www.futbin.com/17/squad/5454685

Gerade Sanchez lässt mich öfter mal im Stich beim abschluss.
Marcelo als IV ? SchockstarreSchockstarre Da kriegste bestimmt viele Kopfballtore ?!

Ich würde statt Sanchez den Agüero spielen.

Firminho kann wie ich finde garnix. Würde ich sofort mit Eriksen tauschen.

Und Marcelo und Luiz habe ich selber ausprobiert und die haben mich garnicht überzeugt. Luiz schwirrt immer irgendwo rum (wegen seiner Workrates) und Marcelo ist alles andere nur kein "Verteidiger".

Ich würde stattdessen als LV den van Aanholt und als IV den Keane Tots oder halt Smalling empfehlen.

Zufrieden
17.08.2017, 12:55  

Beitrag #7527

Josh.ochss Avatar
Josh.ochs
Beiträge: 9
Josh.ochss Avatar
Josh.ochs
Beiträge: 9
Beiträge: 9
ENtschuldige, mein Fehler.

Natürlich Luiz und Marcelo getauscht in der Aufstellung
17.08.2017, 13:09  

Beitrag #7528

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
zum Ende von 17 möchte ich die Gelgenheit nutzen und doch mal etwas BPL Luft schnuppern - natürllich dann mit der Son SBC die ich für 29k erledigen kann, dank Dzeko TOTS, Gignac IF und Insigne 87 als untradeble Karten

Was haltet ihr von diesem Team (die Vertreter der LaLiga sind alle schon im Verein und kampferprobt) ?

Als Alternative zum Sane würde noch Mane OTW gehen, zu mehr reicht es nicht. Alli hat aus Chemiegründen den Vorzug vor vor Lallana erhalten (in der Planung zumindest)

--> BPL Span Mix -->

folgende konkrete Frage:

Lallana TOTS und Mane OTW oder Alli TOTS und Sane Futtie

welches Paar würdet ihr nehmen ?

.
17.08.2017, 15:02  

Beitrag #7529

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Gelöscht....
17.08.2017, 18:34  

Beitrag #7530

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hat einer noch ne idee wie ich mustafi und costa ersetzen könnten ohne lahm und alonso rauszunehmen?

yo FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)