Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 170
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2017, 22:51  

Beitrag #7581

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Also ich hab jetzt mit Pogba 9 Spiele bestritten mit einem Tor und 2 Vorlagen, dazu ist er sehr zweikampfstark. Werde ihn trotzdem wieder verkaufen, weil bei mir die CM nicht die allerwichtigsten Spieler sind und ich die Münzen woanders besser anlegen kann.
Aguero hat in 8 Spielen 5 Tore und 4 Vorlagen gemacht, eine sehr gute Quote finde ich. Bis jetzt ist er definitiv der agilste Stürmer den ich je gespielt habe. Nur mit dem Wegdrücken tut er sich schwer, aber bei dem Gewicht kein Wunder. Ob ich ihn für die WL behalte muss ich mir jetzt echt genau überlegen...
23.08.2017, 09:16  

Beitrag #7582

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
was ist denn mit 89er coutinho als cam? der 85er nif ist schon hammer und macht bei mir mega viele tore, mmn besser als de bruyne und eriksen
Würde mich auch interessieren, auf dem PC in etwa gleich teuer wie der 89er Eriksen. Allerdings deutlich teuerer als Lallana TOTS. Welcher davon ist aber der beste CAM?
23.08.2017, 09:30  

Beitrag #7583

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Skuderian
Würde mich auch interessieren, auf dem PC in etwa gleich teuer wie der 89er Eriksen. Allerdings deutlich teuerer als Lallana TOTS. Welcher davon ist aber der beste CAM?
Also ich würde Lallana TOTS nehmen. Ist einfach der kompletteste ZOM von den 3en. Vorallem wenn es um die zentrale ZOM-Positon geht. Als äußerem ZOM bei 4231 fand ich Eriksen und Coutinho auch sehr gut.
23.08.2017, 12:50  

Beitrag #7584

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Skuderian
Würde mich auch interessieren, auf dem PC in etwa gleich teuer wie der 89er Eriksen. Allerdings deutlich teuerer als Lallana TOTS. Welcher davon ist aber der beste CAM?
Lallana TOTS ist mein absoluter favourite ZOM in Fifa 17. Gute Pässe, guter Abschluss und auch physisch nicht komplett unterlegen wie manch andere ZOM macht er da vorne nen guten Job und hat bei mir in mittlerweile rund 70 Spielen mehr als 1 Torbeteiligung je Spiel im Schnitt.
23.08.2017, 18:15  

Beitrag #7585

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Move, wie ist denn Gerrard so? Hält der hinten dicht?
Hab mal angedacht, den für die Kante zu nehmen, würde Geld sparen, außerdem mochte ich Gerrard schon immer..

Weiß aber nicht, ob sich das noch lohnt, Sorgen machen mir seine Agilität und Balance und die WRs.
24.08.2017, 12:22  

Beitrag #7586

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Move, wie ist denn Gerrard so? Hält der hinten dicht?
Hab mal angedacht, den für die Kante zu nehmen, würde Geld sparen, außerdem mochte ich Gerrard schon immer..

Weiß aber nicht, ob sich das noch lohnt, Sorgen machen mir seine Agilität und Balance und die WRs.
Wenn du nen ZDM suchst würde ich Gerrard nicht uneingeschränkt empfehlen, da er zu gerne nach vorne mitarbeitet, dies jedoch sehr gut. Auch in der Defensive ist er präsent, allerdings spiele ich mittlerweile Vidal als ZDM und Gerrard als RZM, da er hier einfach besser zur Geltung kommt, ein super "Box to Box" Player den man auf dem ganzen Feld findet.

Seine Balance hat mich anfangs auch gestört, aber seit ich ihm den CS Guardian verpasst habe ist er in dieser Hinsicht merklich besser geworden, so dass ich dies definitiv nicht mehr als störend bezeichnen würde.
Außerdem klebt er wirklich an den Gegenspielern und fängt Pässe am Fließband ab, da er wirklich perfekt steht in der Verteidigung.

Kurzfassung: Als reiner ZDM mit nur einer 6 zwar gut, aber evtl. schlechter als Kante was die WRs angeht. Als ZM jedoch Bombe, keinen besseren gespielt bisher und das noch zu einem wirklich guten Preis.
24.08.2017, 14:14  

Beitrag #7587

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hat jemand James Rodriguez schon gespielt und kann berichten? Als Gegner war er immer recht unangenehm, ähnlich wie Dybala...
24.08.2017, 14:30  

Beitrag #7588

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von markush.
Hat jemand James Rodriguez schon gespielt und kann berichten? Als Gegner war er immer recht unangenehm, ähnlich wie Dybala...
Ich hatte James relativ früh am Anfang. Da war ich noch nicht so wirklich drin im Spiel. Aus dem Bauch heraus meine ich mich erinnern zu können, dass er einen guten Longshot hatte. Die tatsächlichen Werte weichen vermutlich davon ab. Habe diese nicht mehr im Kopf.

Wenn deine Teams in der Sig stimmen, dürfte er aber schwer zu verlinken sein, oder? Es sei denn, du holst dir die Bayern Variante. Da darfst aber dann locker doppelt so tief in die Tasche (auf PC - den PS Markt kenne ich nicht) greifen Zahnlücke
24.08.2017, 14:30  

Beitrag #7589

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Lohnt der Umstieg von Fährmann SIF auf Neuer?

Ich hab noch 350k flüssig und suche nach PUNKTUELLER Verstärkung...hat jemand Ideen?

Hab schon ziemlich alles durch, Suarez evtl neben Cavani oder Thauvin 88er für di Maria oder Son 88 für Depay 85 und dann Alli IF für Kante...oder Abate BD und Candreva BD...mehr ist mir nicht eingefallen...

Teams in der Signatur sind aktuell.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.08.2017 um 14:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich hatte James relativ früh am Anfang. Da war ich noch nicht so wirklich drin im Spiel. Aus dem Bauch heraus meine ich mich erinnern zu können, dass er einen guten Longshot hatte. Die tatsächlichen Werte weichen vermutlich davon ab. Habe diese nicht mehr im Kopf.

Wenn deine Teams in der Sig stimmen, dürfte er aber schwer zu verlinken sein, oder? Es sei denn, du holst dir die Bayern Variante. Da darfst aber dann locker doppelt so tief in die Tasche (auf PC - den PS Markt kenne ich nicht) greifen Zahnlücke
Als Bayern Variante 39k ...mich würde agility, Dribbling, Balance, reactions, finishing, positioning zum 89er Thiago interessieren, also wie der Spieler sich "anfühlt"...
24.08.2017, 15:40  

Beitrag #7590

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Versuch doch nicht immer dein Team zu "verbessern", wenn es sich gut spielt Zwinkern
Ich habe auch einige Münzen über und könnte meinen RV Valencia (80, ja nicht 82!) gegen einen IF oder TOTS tauschen, aber warum? Der "alte" Valencia performt super.
Mich würde es nur reizen, weil dann mein komplettes Team "bunt" wäre. Er ist der einzige Normale.
Spielerisch sehe ich da keinen Anlass und ich befürchte immer, dass sich kleine Änderungen auf das gesamte Team auswirken.
Nicht jede theoretische Verbesserung ist auch eine praktische Verbesserung Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)