Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 281
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2016, 11:10  

Beitrag #761

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Mein Kommentar war auch nicht als Zweifel gedacht Zufrieden
Meiner Meinung nach ist es fast egal, wen man sich in die Hütte stellt. Fehler machen sie alle, daher ist mir eigentlich nur wichtig, dass sie nicht zu teuer sind.
11.11.2016, 11:22  

Beitrag #762

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja, das stimmt Zufrieden die BPL Keeper sind zwar gut aber extrem überteuert.. Sorry, ich zahle zum jetzigen Zeitpunkt keine 30-200k für einen TW.

Ich finde Gimenez einfach so geil als IV.. und Gaya hat mich auch total überrascht. Habe Alba zwar nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen das ich trotz allem bei Gaya bleibe.

Bin jetzt noch gespannt auf die Leistung von Shaqiri NIF - mit Hunter.. werde ich heute testen Lachen Mane war leider nichts..
11.11.2016, 11:31  

Beitrag #763

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Coske
und Gaya hat mich auch total überrascht. Habe Alba zwar nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen das ich trotz allem bei Gaya bleibe.

Bin jetzt noch gespannt auf die Leistung von Shaqiri NIF - mit Hunter.. werde ich heute testen Lachen Mane war leider nichts..
Alba ist überragend als LV, bester AV den ich bisher hatte.
Gaya ist so eine light-Version von ihm, gefällt mir aber auch gut.

Und Shaqiri NIF ist auch top. Daumen hoch
11.11.2016, 11:39  

Beitrag #764

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Smouve
dein Komplettes Team einmal bei Futbin etc hochladen, dann kann man die besser helfen.
FUT 17 - 4-3-2-1 - WL Squad | FUTBIN

Ich wechsel je nach Spiel oder Laune auf ein 4-1-2-1-2
11.11.2016, 11:45  

Beitrag #765

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von ColtCabana
FUT 17 - 4-3-2-1 - WL Squad | FUTBIN

Ich wechsel je nach Spiel oder Laune auf ein 4-1-2-1-2
Team sieht nice aus.
Wenn du auf's 3er Mittelfeld Gündogan, Kante, De Bruyne setzen willst, würde ich ingame aber Kante als richtigen 6er aufstellen. Dann sollte es passen Daumen hoch
11.11.2016, 11:55  

Beitrag #766

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Ich möchte sowieso am liebsten Pogba anstatt Gündogan aber da fehlen mir noch rund 150 k an Coins. Sollte nur für die WL sein. Mit Schneiderlin bin ich erstaunlicherweise sehr zufrieden.
11.11.2016, 12:05  

Beitrag #767

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Pogba steht auch weit oben auf meiner Liste.
Jetzt aber erst mal Neymar + gutes Team Drumherum...aber will grad nicht investieren, weil die Preise ja im Lauf der nächsten Tage/Wochen wohl extrem fallen werden.
Kb da auf großen Wertverlust, deswegen gerade am Wochenende alles verkauft was da war und spiele jetzt im Moment mit einem chilligen Spanien/Italien Team um Nani, Cuadrado usw., Gesamtkosten nur so 25.-30.000.
Da kann ich mit Wertverlust noch leben Zahnlücke
11.11.2016, 16:37  

Beitrag #768

CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Meine Frage ist vielleicht ein bisschen untergegangen, aber habt ihr denn Tipps für englische Liga?
Das es so teuer ist wie mein team ungefähr?
11.11.2016, 17:04  

Beitrag #769

mgm1860s Avatar
mgm1860
Beiträge: 32
mgm1860s Avatar
mgm1860
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Schon jemand Firmino IF getestet? (vorallem als ZOM wäre von Interesse)
11.11.2016, 17:38  

Beitrag #770

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von CrOaT85
Meine Frage ist vielleicht ein bisschen untergegangen, aber habt ihr denn Tipps für englische Liga?
Das es so teuer ist wie mein team ungefähr?
Ungefähr ist eine schwierige Zahl.. Zufrieden Sag am besten 150-200k oder wie auch immer, dann können wir dir sicher was cooles bauen.. Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)