Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2016, 01:27  

Beitrag #781

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Übrigens, Shaqiri ist der Hammer Lachen
12.11.2016, 09:19  

Beitrag #782

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Duuke
Hat mal einer Cavani Nif gespielt?
Im Prinzip wie Modeste IF mit besseren WR.

Momentan hadere ich echt mit den Buli Stürmern.
Habe Ballbesitz und Chancen ohne Ende, aber der Ball geht nicht rein

Sonst war es immer anders rum, der Gegner macht das Spiel und ich die Tore.
Ich hab cavani gespielt.
Du darfst ihn nicht steil schicken Zwinkern
Ansonsten hat er alles was du zum toreschiessen brauchst:
Abschluss
Körper
Schusskraft

Ist nur halt kein braithwaite um eine ligue1 Alternative zu nennen, wenn du den ST lieber in die Gassen schickst.

Cav. If hatte ich mir auch angesehen, fand den Aufpreis 90k aber nicht wert.
Übrigens genauso bei braithwaite.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2016 um 09:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Übrigens, Shaqiri ist der Hammer Lachen
Auch mal seinen if gespielt?
Lohnt der sich?
12.11.2016, 09:49  

Beitrag #783

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ne, "leider" nicht ^^

Dieses Jahr will ich ohne IFs spielen, ausser es wäre etwas sehr sinnvolles (Positionswechsel).. Lachen

Aber NIF mit Hunter ist in meinen Augen super, da brauche ich so oder so keinen IF. Die Karte ist schnell, hat einen extrem guten Abschluss, Passwerte sind gut und vor allem - Laufwege sind 1A. Er ist immer in der richtigen Position und vom Gefühl her viel besser als Sane / Mane.
12.11.2016, 10:09  

Beitrag #784

uppi2Ks Avatar
uppi2K
Beiträge: 39
uppi2Ks Avatar
uppi2K
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Moin Moin,
Bastel gerade an meinem Buli-Team und wollte mal fragen ob einer
Erfahrungen mit diesen Spielern gemacht hat:
Keita IF
Süle IF
Forsberg IF

Oder habt ihr noch andere Empfehlungen für ein Buli-Team?
12.11.2016, 10:54  

Beitrag #785

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Habe mir forsberg if und chicha if passend zur weekend league geholt.. Bilanz Nachbar spielen WL: chicha 10 spiele 12 Tore 2 torvorlagen.. Der steht einfach immer richtig und im 16 er hab ich kaum was daneben geschossen Lachen forsberg: 7 spiele 4 Tore 4 torvorlagen... super 10er, mind genauso gut wie draxler.. Meiner Meinung nach noch besser weil seine pässe und die ballkontrolle der Hammer sind

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2016 um 11:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von uppi2K
Moin Moin,
Bastel gerade an meinem Buli-Team und wollte mal fragen ob einer
Erfahrungen mit diesen Spielern gemacht hat:
Keita IF
Süle IF
Forsberg IF

Oder habt ihr noch andere Empfehlungen für ein Buli-Team?
Ach und keita if ist schnell, aber offensiv oft eher unauffällig..
12.11.2016, 11:15  

Beitrag #786

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Denke dann werde ich mir ein Ligue 1 Team bauen.
Mit Cavani und Braithwaite.
Je nachdem was das Spiel hergibt haben beide ja ihre extremen Stärken und wenig schwächen.

Generell finde ich Ligue 1 dieses Jahr ganz gut.
Wenig Auswahl, aber gute Spieler zu sehr moderaten Preisen.

Lucas,Ntep,krychowiak, Moutinho,Tolisso, Aurier.....

Übrigens große Empfehlung für Can.
Spiele ihn im Buli Team, eingerahmt von deutschen Mitspielern.
Für mich nicht spürbar schlechter als Sanches.
12.11.2016, 13:37  

Beitrag #787

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von crushhero
Habe mir forsberg if und chicha if passend zur weekend league geholt.. Bilanz Nachbar spielen WL: chicha 10 spiele 12 Tore 2 torvorlagen.. Der steht einfach immer richtig und im 16 er hab ich kaum was daneben geschossen Lachen forsberg: 7 spiele 4 Tore 4 torvorlagen... super 10er, mind genauso gut wie draxler.. Meiner Meinung nach noch besser weil seine pässe und die ballkontrolle der Hammer sind

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2016 um 11:09 Uhr ----------



Ach und keita if ist schnell, aber offensiv oft eher unauffällig..
Welche Formation? Ich empfinde Forsberg SiF im 433(2) extrem unauffällig.
12.11.2016, 14:33  

Beitrag #788

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von markush.
Welche Formation? Ich empfinde Forsberg SiF im 433(2) extrem unauffällig.
41212 (2).. ich mache mein Team mal als Signatur, wird langsam mal zeit Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2016 um 14:44 Uhr ----------

Bei mir zündet dafür, im Gegensatz zu vielen anderen, Embolo otw garnicht.. er kommt höchstens mal in der 70. rein, damit ich nen fitten stürmer drin habe.
12.11.2016, 15:19  

Beitrag #789

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ich kann Nocerino nur empfehlen. Spiele ihn seit ca 40 spielen in meinem MLS Team. Für einen Silberling ist er ein ganz schönes Beast. Long Shots mit ihm sind der Wahnsinn.
Giovinco würde sich mit ihm, dank grünem Link, gut in Hybrid-Teams einbauen lassen.
12.11.2016, 15:31  

Beitrag #790

PAPPbotellis Avatar
PAPPbotelli
Beiträge: 11
PAPPbotellis Avatar
PAPPbotelli
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Moin Jungs, da ich keinen Sqaud-Building Thread gefunden habe, poste ich es mal hier. Hoffentlich ist es in Ordnung. Da mir die Inspirationen für ein neues Team fehlen, wollte ich hier mal nachfragen, ob sich ein paar nette Leute finden, die gerne Sqauds bauen und mir welche Vorschlagen können.

Ich hätte gerne die 4-1-2-1-2(2) Formationen mit guten ZM's, am besten wäre es, wenn die ZM's Allrounder wären, der ZDM soll ein Abräumer sein, ich hätte gerne einen schnellen und einen wuchtigen Stürmer. Ich spiele auf dem PC und habe ungefähr 100k Coins zur Verfügung, aber man muss ja nicht alles auf einmal ausgeben Lachen

Danke Zwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)