Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 561
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2016, 15:44  

Beitrag #791

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von PAPPbotelli
Moin Jungs, da ich keinen Sqaud-Building Thread gefunden habe, poste ich es mal hier. Hoffentlich ist es in Ordnung. Da mir die Inspirationen für ein neues Team fehlen, wollte ich hier mal nachfragen, ob sich ein paar nette Leute finden, die gerne Sqauds bauen und mir welche Vorschlagen können.

Ich hätte gerne die 4-1-2-1-2(2) Formationen mit guten ZM's, am besten wäre es, wenn die ZM's Allrounder wären, der ZDM soll ein Abräumer sein, ich hätte gerne einen schnellen und einen wuchtigen Stürmer. Ich spiele auf dem PC und habe ungefähr 100k Coins zur Verfügung, aber man muss ja nicht alles auf einmal ausgeben Lachen

Danke Zwinkern
FIFA 17 Ultimate Team Forum - FIFA 17 Team Showcase Forum auf fifa4life-forum.de

Bitte Zwinkern
12.11.2016, 15:49  

Beitrag #792

PAPPbotellis Avatar
PAPPbotelli
Beiträge: 11
PAPPbotellis Avatar
PAPPbotelli
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Danke dir Daumen hoch
12.11.2016, 17:16  

Beitrag #793

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Zitat:
Zitat von Tevez857
Ich kann Nocerino nur empfehlen. Spiele ihn seit ca 40 spielen in meinem MLS Team. Für einen Silberling ist er ein ganz schönes Beast. Long Shots mit ihm sind der Wahnsinn.
Giovinco würde sich mit ihm, dank grünem Link, gut in Hybrid-Teams einbauen lassen.
Das kann ich nur bestätigen. Spiele ihn seit 3 Tagen in einem Hybrid. Hatte ihn eigentlich nur nur geholt weil ich einen Link zu giovinco If gebraucht habe. Aber der Junge bleibt ! Spielt sich wie marchisio light nur in günstig Zwinkern
12.11.2016, 17:29  

Beitrag #794

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
nocerino war in den letzten teilen schon immer mega...
12.11.2016, 18:32  

Beitrag #795

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Aduriz MOTM + Hunter = bester Stürmer, den ich je gespielt habeFreudig überrascht

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2016 um 18:36 Uhr ----------

BTW, Isco IF als CAM dahinter auch absolut empfehlenswert, definitiv besser als James.
12.11.2016, 19:05  

Beitrag #796

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von crushhero
41212 (2).. ich mache mein Team mal als Signatur, wird langsam mal zeit Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2016 um 14:44 Uhr ----------

Bei mir zündet dafür, im Gegensatz zu vielen anderen, Embolo otw garnicht.. er kommt höchstens mal in der 70. rein, damit ich nen fitten stürmer drin habe.
Nice team, aber Forsberg SIF hat bei mir in 6 Spielen NICHTS auf die Kette gebracht!

Btw, wie ist Modeste IF? Die Werte ähneln doch denen von Gomez... Nur kostet der nen Bruchteil von Modeste, lohnen sich die 30k wirklich? Seinen nif finde ich jetzt nicht so prickelnd.
12.11.2016, 19:20  

Beitrag #797

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von markush.
Nice team, aber Forsberg SIF hat bei mir in 6 Spielen NICHTS auf die Kette gebracht!

Btw, wie ist Modeste IF? Die Werte ähneln doch denen von Gomez... Nur kostet der nen Bruchteil von Modeste, lohnen sich die 30k wirklich? Seinen nif finde ich jetzt nicht so prickelnd.
danke dir! Gomez habe ich nie gespielt... ich spiele abwechselnd mit Volland und Modeste, beide mit Hunter.. ich merke kaum einen Unterschied mit welchem von beiden ich spiele, demnach würde ich jetzt sagen, dass die 30k sich für dich vlt nicht lohnen werden. Jedoch spielen sich beide sehr gut muss ich sagen. Hernandez spiele ich mit überlaufen und Modeste auf ausgeglichen. Er stellt sich oft abschirmend vor den verteidiger, sodass man mit ihm schön L1 doppelpässe spielen kann.. vom Pace her ist er auch vollkommen in Ordnung mit Hunter. Zufrieden

Sag mal, hast du Lewa und Auba schon ausprobiert?
Einen von beiden wollte ich mir am Black Friday gönnen Zufrieden
12.11.2016, 19:25  

Beitrag #798

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Hahn Movember mit Hunter boooom
12.11.2016, 19:35  

Beitrag #799

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von fromsinho10
nocerino war in den letzten teilen schon immer mega...
Hatte Nocerino vorher nie getestet und auch nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Für ca 2,5k kann man echt nicht meckern.
12.11.2016, 20:13  

Beitrag #800

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von crushhero
danke dir! Gomez habe ich nie gespielt... ich spiele abwechselnd mit Volland und Modeste, beide mit Hunter.. ich merke kaum einen Unterschied mit welchem von beiden ich spiele, demnach würde ich jetzt sagen, dass die 30k sich für dich vlt nicht lohnen werden. Jedoch spielen sich beide sehr gut muss ich sagen. Hernandez spiele ich mit überlaufen und Modeste auf ausgeglichen. Er stellt sich oft abschirmend vor den verteidiger, sodass man mit ihm schön L1 doppelpässe spielen kann.. vom Pace her ist er auch vollkommen in Ordnung mit Hunter. Zufrieden

Sag mal, hast du Lewa und Auba schon ausprobiert?
Einen von beiden wollte ich mir am Black Friday gönnen Zufrieden
Leider nein, warte auch auf den black friday. Habe Hernandez, Werner, Hahn, Gomez und Modeste
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)