Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 383
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2016, 22:05  

Beitrag #801

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Duuke
Hahn Movember mit Hunter boooom
Kann ich nur Bestätigen.

Letzte Nacht für knapp 10k bekommen und nun in 12 Spielen 18 Tore und 7 Vorlagen.

Mit der normalen Gold Karte von Hahn kam ixh nicht klar aber die Movember Karte rockt Daumen hoch
13.11.2016, 09:38  

Beitrag #802

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Er löst sich durch seine Pace ganz gut vom Verteidiger und durch die hohe Physis lässt er sich halt nicht so leicht wegschubsen.
Wenn er jetzt nur noch Kopfbälle könnte...

In meiner Fitnesssquad spiele ich vorne das Pace Dreigestirn Musa/Walcott/Mane
Die Rennen auch alles in Grund und Boden.
Ab Liga 3 oder so wird das natürlich nicht mehr reichen aber momentan überlaufen die jeden.
13.11.2016, 10:07  

Beitrag #803

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Er löst sich durch seine Pace ganz gut vom Verteidiger und durch die hohe Physis lässt er sich halt nicht so leicht wegschubsen.
Wenn er jetzt nur noch Kopfbälle könnte...

In meiner Fitnesssquad spiele ich vorne das Pace Dreigestirn Musa/Walcott/Mane
Die Rennen auch alles in Grund und Boden.
Ab Liga 3 oder so wird das natürlich nicht mehr reichen aber momentan überlaufen die jeden.
Nix gegen Dich Zwinkern....aber wenn ich das schon wieder lese, Musa/Walcott/Mane..4-3-2-1....es ist sooooo fucking langweilig.
Jeder Depp hat diese oder eine ähnliche Kombo am Start, in dieser Beziehung ist FIFA 17 schlimmer als gefühlt jeder andere Teil zuvor.

Wie gesagt, Duke, nichts gegen Dich, ich bekomm nur extremes Nesselfieber wenn ich diese Namen lese.
13.11.2016, 11:13  

Beitrag #804

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zum Glück schaffe ich es momentan ganz gut, gegen solche 08/15-Pace-Teams anzukommen, seit ich die Formation gewechselt habe. Hat mich davor auch angekotzt ohne Ende...
13.11.2016, 11:27  

Beitrag #805

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Zum Glück schaffe ich es momentan ganz gut, gegen solche 08/15-Pace-Teams anzukommen, seit ich die Formation gewechselt habe. Hat mich davor auch angekotzt ohne Ende...
Hast du Lust deine Waffe gegen dieses PaceTeam mit uns zu teilen?
Sehe mit meinem 433 nämlich fast immer extrem alt gegen die Kombo vorne aus..
13.11.2016, 12:12  

Beitrag #806

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Hat jemand schon icardi Sif getestet ?
13.11.2016, 12:31  

Beitrag #807

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Stimmt nervt mich irgendwo selbst.
Aber es ist billig und effektiv.

So kann ich mir parallel meine Wunschelf aufbauen um Liga 1 anzugreifen.
Dort ist mit Pace eh nix zu holen.
13.11.2016, 12:40  

Beitrag #808

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Wen könnt ihr so im Sturm empfehlen? Sollte nicht zu langsam sein. Budget 100k.
13.11.2016, 12:42  

Beitrag #809

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Benzema oder Sturridge.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2016 um 11:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BryantZ
Hast du Lust deine Waffe gegen dieses PaceTeam mit uns zu teilen?
Sehe mit meinem 433 nämlich fast immer extrem alt gegen die Kombo vorne aus..
Klar, Team ist in der Signatur, und spielen wie in diesen Tutorials beschrieben:



Klingt evtl etwas einfach, aber wenn man die Tipps in den Tutorials sehr gut umsetzt, und sich dafür Zeit nimmt, hilft es extrem, war zumindest bei mir so.
13.11.2016, 12:52  

Beitrag #810

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Btw. momentan spare ich auf Reus.
Dann gucke ich mir gerade Schürrles Statistik an 25 Spiele, 22 Tore 12 Vorlagen.
SchockstarreSchockstarre

Hahn Movember 28 / 20/7

Richtig aufregen tut mich Herrman.
Was der verballert und für Pässe spielt Sehr genervt
Ist Bellarabi die bessere Alternative?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)