Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 338
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2016, 14:42  

Beitrag #861

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Physis, die Körpergröße, die Workrates, sein Stellungsspiel, Grätschen usw. Was nützt mir ein IV mit 78 Pace wenn er zu hoch steht?

Ich habe in einem Draft, aufgrund der Teamchemie, mal mit Mertesacker gespielt. Der Typ war saustarkt. Er war immer nah dran am Mann, hat jedes Kopfballduell gewonnen und mit seinen langen Greten jeden Ball weggefischt. Irgendwann will ich den mal in den Onlinesaisons testen. Bisher habe ich mich noch nicht getraut.
14.11.2016, 14:44  

Beitrag #862

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Bei Außenverteidigern finde ich Tempo nur dann wichtig wenn man Sie ins Angriffsspiel einbezieht.
Also unter 60 muss es nicht sein aber darüber reicht dann wenn er nur verteidigen soll.
14.11.2016, 15:27  

Beitrag #863

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zumal doch der Antritt wichtiger ist wie die Endgeschwindigkeit, egal bei welcher Position.
14.11.2016, 15:33  

Beitrag #864

chris190507s Avatar
chris190507
Beiträge: 110
chris190507s Avatar
chris190507
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Ok.und wo sehe ich den antritt?
Oder sagt mir einfach welcher iv bzw welche 2 ivs die vesten sind für ein buli team
14.11.2016, 15:34  

Beitrag #865

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
"Acceleration" Zwinkern
14.11.2016, 15:37  

Beitrag #866

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Jérôme Boateng FIFA 17 90 - Compare Players | Futhead

Dürften die drei besten der BuLi sein Sehr genervtZwinkern
Einfach auf vergleichbarten Seiten wie Futhead/Futbin etc. nachschauen, es kann dir schwer einer sagen wer der Beste für dein Team sein wird.

Ein paar Empfehlungen hast du ja schon bekommen, zudem sind bis auf Hummels und Boa ja schon alle auf einem sehr niedrigen Preisniveau angekommen, da kannst nicht viel verkehrt machen, am besten probieren.
14.11.2016, 16:26  

Beitrag #867

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hat einer von euch schonmal Kante von Chelsea und Lacazette von Lyon gespielt?
Lohnt der sich fürs ZDM, räumt der gut ab etc?
Und Lacazette Torjägerqualität?

Würde ihn nämlich gerne für die nächste WL so einbauen :

http://www.futbin.com/17/squad/327968
14.11.2016, 16:35  

Beitrag #868

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Forsberg SIF ist bisher der beste ZOM den ich in meinem Buli-Team hatte. Zuvor habe ich Götze und Draxler probiert. Draxler fand ich schon gut. Aber Forsberg schaltet sich besser in die Offensive mit ein und steht ab und an auch mal im Strafraum richtig. Seine Weitschüsse sind super, er ist schnell und ordentlich am Ball. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich spiele 4-3-3 (3).
Ok, also gut... Hab ihn ja schon verkauft weil er als ZM nicht gezündet hat (maestro).

Hab danach auf 41212(2) umgestellt und habe jetzt mit Didavi als ZOM auch nicht die Ideallösung.

Also hab ich jetzt Forsberg SIF unbespielt für 28k nochmal gekauft und diesmal bekommt er einen engine cs verpasst... Hoffe er rockt das Ding! Daumen hoch

http://wefut.com/player/17/15820/emil-forsberg

Dribbling 95 / Pass 91/ Geschwindigkeit 87
14.11.2016, 16:36  

Beitrag #869

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von BryantZ
Hat einer von euch schonmal Kante von Chelsea und Lacazette von Lyon gespielt?
Kante hat mir richtig gut gefallen, macht genau das was man von ihm erwartet -> räumt ab, stopt Löcher, ist unangenehm am Gegner dran immer,...
Würde ihn persönlich aber zentral aufstellen und dann (ingame) als richtigen 6er zurückziehen.

Lacazette bisher nicht gespielt.
14.11.2016, 16:43  

Beitrag #870

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Die Innenverteidigung von Hoffenheim könnte auch ganz nice sein, Süle IF und VOGT If, dann noch fährmann ins Tor und Attacke
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)