Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 794
Gesamt online: 796
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2016, 23:27  

Beitrag #241

xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Welchen DM könnt ihr denn aus der Pl empfehlen?
13.10.2016, 00:41  

Beitrag #242

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MaiTai
Abgeschrecken würden mich grad nur die 56 Physis, mit Hawk auf 61.
Kann der den Ball denn einigermassen behalten oder wird der leicht weggeschubst?
Tatsache ist, er kann gegen einen 80-90 PHY nicht bestehen. Der Punkt ist aber, der 80-90 PHY kann ihn höchstens versuchen zu halten oder zu rammen, ansonsten bleibt da nicht viel übrig.

Er ist so schnell und hat ein extrem geiles Dribbling, ich "cruze" um die Spieler herum Lachen Und ich hatte schon 3-4 Mal die Situation wo er sich beim Sprint gegen den AV oder IV doch behaupten konnte.

Vertrau mir, du machst nichts falsch damit - wenn er zu deiner Spielart passt, dann ist er dein Mann! Daumen hoch
13.10.2016, 09:57  

Beitrag #243

orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Musa ist unglaublich gut!

Aber, wen ich auch empfehlen kann ist Badu. Erinnert mich extrem an Ramires. Ist überall auf dem Platz, starke Beschleunigung, wendig, defensiv, kann schießen, passen ...

Und natürlich Bakambu, absolutes Biest
13.10.2016, 09:59  

Beitrag #244

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Und natürlich Bakambu, absolutes Biest
Und wie...Daumen hoch
13.10.2016, 10:45  

Beitrag #245

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Wer das Geld übrig hat und eine mögliche Wertanlage sucht, dem würde ich Embolo IF (ST) empfehlen. Macht wirklich sehr viel Spaß mit der Karte. Für einen Stürmer hat er wirklich alles was man sich so wünschen kann. 2x4*, super Physis, Dribbling, Pace, Abschluss und Kopfball. So eine komplette Karte hatte ich so früh noch nie.

Und da es sie ja nur sehr kurz zu ziehen gab, könnte sich der Preis wirklich gut nach oben bewegen.
13.10.2016, 11:42  

Beitrag #246

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Danke! Als Schweizer.. immer gern. Sowas bau ich mir für den Feierabend:

Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead
13.10.2016, 13:15  

Beitrag #247

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von cheax81
Wer das Geld übrig hat und eine mögliche Wertanlage sucht, dem würde ich Embolo IF (ST) empfehlen. Macht wirklich sehr viel Spaß mit der Karte. Für einen Stürmer hat er wirklich alles was man sich so wünschen kann. 2x4*, super Physis, Dribbling, Pace, Abschluss und Kopfball. So eine komplette Karte hatte ich so früh noch nie.

Und da es sie ja nur sehr kurz zu ziehen gab, könnte sich der Preis wirklich gut nach oben bewegen.
bedenke aber, dass wenn weiter als ST eingesetzt wird und weitere tore schießt, er einen SIF oder TIF erhält. Somit würde sich der wert des IFs nicht "positiv" entwickeln....
13.10.2016, 13:53  

Beitrag #248

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Devis82
bedenke aber, dass wenn weiter als ST eingesetzt wird und weitere tore schießt, er einen SIF oder TIF erhält. Somit würde sich der wert des IFs nicht "positiv" entwickeln....
Klar bedenke ich das. Aber ich gehe mal soweit, dass er nicht gleich nächste Woche wieder kommt. Und >200k sollte er schon schaffen bis in einer oder zwei Wochen.
13.10.2016, 14:23  

Beitrag #249

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ich suche noch "den" perfekten ZOM für meine beiden 433-4 er - Teams:

Bundesliga und PL. Was meint ihr? Rooney hat mir schon sehr gut gefallen, den hatte ich mal im Draft. Wie ist er im Verhältnis zu Yaya Toure?

BuLi: bisher Castro NIF. Ganz ok. Gibt es bezahlbare bessere?
13.10.2016, 14:25  

Beitrag #250

danny88s Avatar
danny88
Beiträge: 36
danny88s Avatar
danny88
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich komme mit Draxler echt gut klar, obwohl er ein Blauer ist Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)