Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 651
Gesamt online: 652
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2016, 11:21  

Beitrag #991

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Einer meiner Söhne macht das auch immer, wenn er einen Gegentreffer gekommen hat. Ich versuche es natürlich ihm auszureden, aber er lässt sich nicht beirren. Hat so schon einige Tore gemacht, macht es auch besonders eklig gleich mit zwei Roulette Tricks hintereinander, aber im Einzelspieler gegen mich grätsche ich ihn fast immer weg!
03.11.2016, 11:21  

Beitrag #992

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Wer auch immer diesen "Dab" erfunden hat und den auch noch in die Fifajubel aufgenommen hat, der gehört einfach geschlagen.

Es lässt sich leider Gottes auch sehr gut verallgemeinern wer diesen benutzt und mindestens 2x die Torwiederholung laufen lässt.

Liebe SkillaZ_3000 und CR7_Rockerz: Mich nervts Enttäuscht
03.11.2016, 11:26  

Beitrag #993

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Es ist schon deprimierend, wenn man seit gestern noch mal ca. 30 Packs gezogen hat und der Beste 3 x Howard ist.
03.11.2016, 11:29  

Beitrag #994

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Wer auch immer diesen "Dab" erfunden hat und den auch noch in die Fifajubel aufgenommen hat, der gehört einfach geschlagen.

Es lässt sich leider Gottes auch sehr gut verallgemeinern wer diesen benutzt und mindestens 2x die Torwiederholung laufen lässt.
Denke nicht, dass man das verallgemeinern kann. Mache ihn persönlich auch mal gerne zB mit nem Costa, Coman oder Sanches. Da passt er ja auch irgendwie, lasse dann trotzdem nicht die Wiederholungen x-mal laufen. Zwinkern
03.11.2016, 11:39  

Beitrag #995

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Ach wie lieb ich es. Eckball für mich...Gegner köpft Ihn raus. Er hat ne 3 gg 1 Situation für Sich!!!! Und ich spiele immer auf Ausgeglichen!!! Was zur Hölle ?er kann natürlich durch pacen und seine Jubelextasen ausüben...Trauriges Kindergarten Game.
Hast du deinen AVs und ggf. einem zm/zdm die Anweisung "hinten bleiben" gegeben? Ich hab das so standardmäßig in jedem Team und ich hatte noch keine Überzahlsituation gegen mich nach einer Ecke. Meistens ist 1 iv an der mittellinie, die avs n ticken weiter vorne, aber die Rennen sofort zurück und meistens kann ich mit dem cdm den ballführenden beim Konter noch einholen. Maximal ist es 2gg2 aber meistens ne 3gg2, 4gg2, oder ne 3gg1 Situation.

Hab so auch noch kein Gegentor bekommen außer n longshot aus 35-40metern.

Ein Freund von mir beschwert sich auch oft über sowas, herausstürmende ivs die lücken zulassen, Überzahl Situationen gegen sich etc, hat aber Druck und Aggressivität hoch eingestellt und wechselt oft auf Angriffs Taktiken.
Selbst schuld Lachen
03.11.2016, 12:05  

Beitrag #996

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Funktioniert bei mir auch immer ganz gut und wenn man das Momentum auf seiner Seite hat und zurück liegt stürmen die Außenverteidiger auch mit nach vorne und man macht noch die entscheidenden Tore, anstatt hinten Unterzahlsituationen zu haben - total gagga dieses Spiel…
03.11.2016, 12:10  

Beitrag #997

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Dein PEGIDA-Sprech kannst du gerne lassen, ich habe keine Lust sowas zu lesen… Dieser Thread zeichnet sich eigentlich dadurch aus, dass hier konstruktiv diskutiert wird und nicht durch rassistische oder homophobe Beleidigungen…
Super das es diese Besserweisser überall gibt. Ich hoffe dir geht kräftig einer dabei ab. Du kennst mich nicht und behauptest irgendetwas was ohne zu wissen was sache ist? Homophob würde ich dich gerne beleidigen Zufrieden Dafür müsste man aber sex haben....
03.11.2016, 12:23  

Beitrag #998

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Super das es diese Besserweisser überall gibt. Ich hoffe dir geht kräftig einer dabei ab. Du kennst mich nicht und behauptest irgendetwas was ohne zu wissen was sache ist? Homophob würde ich dich gerne beleidigen Zufrieden Dafür müsste man aber sex haben....
Mein Gott jetzt lass doch mal gut sein. Wir sprechen hier über FIFA und beschimpfen uns nicht gegenseitig. Wie du in deinem Privatleben redest und mit anderen Leuten sprichst ist mir wayne, aber halt dich dich hier zurück mit Worten wie "kanacken" und irgendwelchen dämlichen Anfeindungen. Du wurdest darauf hingewiesen dass du auf deine Worte achten sollst, also tu das doch einfach, anstatt in die Offensive zu gehen.
03.11.2016, 12:31  

Beitrag #999

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von n.to
Mein Gott jetzt lass doch mal gut sein. Wir sprechen hier über FIFA und beschimpfen uns nicht gegenseitig. Wie du in deinem Privatleben redest und mit anderen Leuten sprichst ist mir wayne, aber halt dich dich hier zurück mit Worten wie "kanacken" und irgendwelchen dämlichen Anfeindungen. Du wurdest darauf hingewiesen dass du auf deine Worte achten sollst, also tu das doch einfach, anstatt in die Offensive zu gehen.
2 Oberlehrer, Prima.
Anfeindungen? Jetzt mal halblang! Nennt mich PEDIDA und ich soll anfeinden? Ihr spinnt doch alle, macht aus ner mücke ein elefanten.

Aus einem Wort wie Kanaken Jubel so was aufzublasen.

Kanakenjubel,
Kanakenjubel,
Kanakenjubel,
Kanakenjubel
03.11.2016, 12:34  

Beitrag #1000

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Dont feed the T!

OnTopic:

Ist das bei euch auch so, dass ihr manchmal aus der Companion App rausfliegt? Ich muss mich sau oft neu anmelden. Und wenn ich die App nicht Neustarte hab ich n ewigen ladebildschrim.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread