Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 316
Gesamt online: 317
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2016, 12:35  

Beitrag #1001

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Hat eigentlich jemand Erfahrungen bzgl. der individuellen Anpassung der Kamera-Einstellung? Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass der Standard nicht optimal ist und ich auf FIFA 16 umstellen soll - kann aber ehrlich gesagt keine Unterschiede feststellen und Screenshots zu machen und die dann in Photoshop zu vergleichen war mir zu blöd.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2016 um 12:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von n.to
Dont feed the T!

OnTopic:

Ist das bei euch auch so, dass ihr manchmal aus der Companion App rausfliegt? Ich muss mich sau oft neu anmelden. Und wenn ich die App nicht Neustarte hab ich n ewigen ladebildschrim.
Ja, das passiert immer, wenn man die App nicht komplett quited und nach etwas längerer Zeit wieder reingeht. Ich schließe sie immer richtig und dann bin ich auch immer eingeloggt beim nächsten Öffnen (nutze die IOS-App).
03.11.2016, 13:06  

Beitrag #1002

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Dieses Wochenende kein fut Champions dank Ea bin ich nach Apfiff im Halbfinale (spiel ist 3:1 ausgegangen ) aus Fut gekickt , nochmal versucht dann direkt mitten im ersten Spiel rausgeflogen und beim letzten Versuch im Finale 4:3 verlorenZähnefletschen

Wird mal Zeit für ein Wochenende ohne FIFA soll bekanntlich auch mal gut tun Freudig überrascht
03.11.2016, 13:11  

Beitrag #1003

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Hat eigentlich jemand Erfahrungen bzgl. der individuellen Anpassung der Kamera-Einstellung? Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass der Standard nicht optimal ist und ich auf FIFA 16 umstellen soll - kann aber ehrlich gesagt keine Unterschiede feststellen und Screenshots zu machen und die dann in Photoshop zu vergleichen war mir zu blöd.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2016 um 12:37 Uhr ----------


Ja, das passiert immer, wenn man die App nicht komplett quited und nach etwas längerer Zeit wieder reingeht. Ich schließe sie immer richtig und dann bin ich auch immer eingeloggt beim nächsten Öffnen (nutze die IOS-App).


03.11.2016, 13:25  

Beitrag #1004

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Es regt mich echt auf, dass jeder im Daily Knockout Turnier Robben Lewa Auba Vidal ect hat.
Kann ich nicht mal gegen ebenbürtige Gegner gematcht werden, was soll das.
03.11.2016, 13:29  

Beitrag #1005

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von MaiTai


Werde das nachher mal probieren. Habe mir mit Fifa 16 coop als Kamera angewöhnt.

Was auf jeden Fall hilfreich ist, ist ein 21:9 Monitor seit Fifa 17 Lachen
03.11.2016, 13:37  

Beitrag #1006

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
@Aphoris

Es ist mit eine Ehre soviel aufmerksamkeit zu bekommen von dir das ich sogar in deiner Signatur bin Zwinkern Zeigt aber auch deine reife..
03.11.2016, 13:56  

Beitrag #1007

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
2 Oberlehrer, Prima.
Anfeindungen? Jetzt mal halblang! Nennt mich PEDIDA und ich soll anfeinden? Ihr spinnt doch alle, macht aus ner mücke ein elefanten.

Aus einem Wort wie Kanaken Jubel so was aufzublasen.

Kanakenjubel,
Kanakenjubel,
Kanakenjubel,
Kanakenjubel
Dich hat niemand PEGIDA genannt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass radikale Äußerungen, die im allgemeinen gegen bestimmte Gruppierungen gerichtet und gemeinhin als menschenverachtend gemeint sind in einem Forum wie diesem nichts zu suchen haben.

Dass du das nicht rassistisch meinst, wenn du es im Eifer schreibst habe ich dir gerne geglaubt. Allerdings muss ich nach diesem Post gestehen hast du dir im Nachhinein beide Kommentare redlich verdient.

Und um dir deinen Job abzunehmen: 3 Oberlehrer

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2016 um 13:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Ja, das passiert immer, wenn man die App nicht komplett quited und nach etwas längerer Zeit wieder reingeht. Ich schließe sie immer richtig und dann bin ich auch immer eingeloggt beim nächsten Öffnen (nutze die IOS-App).
Mir passiert das sehr häufig. Vor allem an den Stellen, an denen man die Beträge eintippt. Wenn ich die Dropdowns und die Buttons verwende ist alles okay, aber wenn ich die Beträge von Hand eingeben will schließt sich die App.
03.11.2016, 14:06  

Beitrag #1008

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von MoThis
Dich hat niemand PEGIDA genannt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass radikale Äußerungen, die im allgemeinen gegen bestimmte Gruppierungen gerichtet und gemeinhin als menschenverachtend gemeint sind in einem Forum wie diesem nichts zu suchen haben.

Dass du das nicht rassistisch meinst, wenn du es im Eifer schreibst habe ich dir gerne geglaubt. Allerdings muss ich nach diesem Post gestehen hast du dir im Nachhinein beide Kommentare redlich verdient.

Und um dir deinen Job abzunehmen: 3 Oberlehrer
Eigentlich ja 4 , aber ich versuchs erst garnicht.
Seinen Reaktionen nach zu Urteilen bezweifel ich, dass da was ankommt ^^
03.11.2016, 14:12  

Beitrag #1009

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
[quote=MaiTai;855274]Eigentlich ja 4 , aber ich versuchs erst garnicht.
Seinen Reaktionen nach zu Urteilen bezweifel ich, dass da was ankommt ^^[/quot

Ihr seit ja herrliche Glücksbärchen...
Macht aus allem ein Politikum, es wurde im Eifer geschreiben und auf die BELEIDIGING bin ich allergisch weil sie genau das macht was ihr euch anmasst mir zu unterstellen. Punkt, denn Ihr seid nicht besser. Könnt ja zu viert duschen und die Seife suchen Lachen mit Zunge raus

BTT:
Dieser Siegtor Quit nimmt schon drastisch zu?
03.11.2016, 14:13  

Beitrag #1010

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Asunis
@Aphoris

Es ist mit eine Ehre soviel aufmerksamkeit zu bekommen von dir das ich sogar in deiner Signatur bin Zwinkern Zeigt aber auch deine reife..
Zunächst einmal solltest du dir Gedanken machen für was ein "Ausheul-Thread" eigentlich da ist.

Dann solltest du den Sinn deiner Meldungen in diesem Thread nochmal überdenken.

Freudig überrascht

Richtig, hier will niemand Wissen, das du nicht an das Momentum glaubt. Auch ist es absolut uninteressant das du mehrere Stunden am Tag trainierst damit du die "Spielfehler", welche viele hier Momentum nennen, abstellen kannt.

Du bist in meiner Signatur weil ich solche Menschen wie dich nicht leiden kann, die anderen vorschreiben möchten was falsch oder richtig ist. Lass uns doch den Spaß und in den extra dafür geschaffenen Thread ein wenig unseren Frust abbauen.

Wenn es dich ärgert oder nicht interessiert dann lese hier nicht mit, gibt noch viele andere schöne Threads in diesem Forum.

P.s. wenn du 26 Jahre alt bist, dann bin ich ein paar Jährchen Jünger Freudig überrascht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread