Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 194
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2016, 14:17  

Beitrag #1011

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Aphoris
Zunächst einmal solltest du dir Gedanken machen für was ein "Ausheul-Thread" eigentlich da ist.

Dann solltest du den Sinn deiner Meldungen in diesem Thread nochmal überdenken.

Freudig überrascht

Richtig, hier will niemand Wissen, das du nicht an das Momentum glaubt. Auch ist es absolut uninteressant das du mehrere Stunden am Tag trainierst damit du die "Spielfehler", welche viele hier Momentum nennen, abstellen kannt.

Du bist in meiner Signatur weil ich solche Menschen wie dich nicht leiden kann, die anderen vorschreiben möchten was falsch oder richtig ist. Lass uns doch den Spaß und in den extra dafür geschaffenen Thread ein wenig unseren Frust abbauen.

Wenn es dich ärgert oder nicht interessiert dann lese hier nicht mit, gibt noch viele andere schöne Threads in diesem Forum.

P.s. wenn du 26 Jahre alt bist, dann bin ich ein paar Jährchen Jünger Freudig überrascht
Umso trauriger wenn du älter bist und so ein verhalten an den tag legst Zwinkern
Ich will hier keinen vorschreiben an was er glauben soll oder was nicht .. aber ich möchte manchen menschen die wegen jeden pfurz schreihene MOMENTUM helfen die augen zu öffnen.. aber scheinbar ist bei dir hopfen und malz verloren
03.11.2016, 14:25  

Beitrag #1012

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
[quote=PinkSlipper;855276]
Zitat:
Zitat von MaiTai
Eigentlich ja 4 , aber ich versuchs erst garnicht.
Seinen Reaktionen nach zu Urteilen bezweifel ich, dass da was ankommt ^^[/quot

Ihr seit ja herrliche Glücksbärchen...
Macht aus allem ein Politikum, es wurde im Eifer geschreiben und auf die BELEIDIGING bin ich allergisch weil sie genau das macht was ihr euch anmasst mir zu unterstellen. Punkt, denn Ihr seid nicht besser. Könnt ja zu viert duschen und die Seife suchen Lachen mit Zunge raus

BTT:
Dieser Siegtor Quit nimmt schon drastisch zu?
Dann solltest du meinen Post noch einmal genauer lesen. Da habe ich auch geschrieben, dass das vermutlich im Eifer passiert ist. Ich habe dir das dort weder krumm genommen, noch Maße ich mir an dich in eine Schublade zu stecken.

Von einem Text in einem Forum lässt sich nun einmal nicht auf Charakter oder Gesinnung schließen. Aber der Kern der Botschaft geht gänzlich an dir vorüber.
03.11.2016, 14:26  

Beitrag #1013

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
[quote=PinkSlipper;855276]
Zitat:
Zitat von MaiTai
Eigentlich ja 4 , aber ich versuchs erst garnicht.
Seinen Reaktionen nach zu Urteilen bezweifel ich, dass da was ankommt ^^[/quot

Ihr seit ja herrliche Glücksbärchen...
Macht aus allem ein Politikum, es wurde im Eifer geschreiben und auf die BELEIDIGING bin ich allergisch weil sie genau das macht was ihr euch anmasst mir zu unterstellen. Punkt, denn Ihr seid nicht besser. Könnt ja zu viert duschen und die Seife suchen Lachen mit Zunge raus

BTT:
Dieser Siegtor Quit nimmt schon drastisch zu?
Finde es ja herrlich dass du "lass doch dieses PEGIDA-sprech..." als beleidigung empfindest. Dein wie-du-mir-so-ich-dir-Argument zieht nicht und war noch nichtmal im Kindergarten cool. Wir schreien hier alle unseren Fernseher an und ragen mal ne runde, aber wenn wir daraufhingewiesen werden bestimmte Äußerungen zu unterlassen tun wir das. Es wäre schön wenn es dabei bleibt und du da mitziehen würdest anstatt sinnlose Diskussionen anzufangen. Danke.

Bitte back to topic.
03.11.2016, 14:26  

Beitrag #1014

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Geht es eigentlich nur mir so oder gibt es noch andere, die es ums verrecken nicht schaffen, in die Weekend-League zu kommen? Sehr genervt
Jedes verdammte mal spiele ich mich relativ souverän bis ins Finale und da verliere ich dann so unglücklich, dass es beinahe filmreif ist. Schluchzen
Ich könnte die einzelnen Finals ja jetzt nochmal genau beschreiben, das würde den Rahmen aber sprengen. Fakt ist, dass ich ca. 80% der Finals besser spiele als der Gegner, der ball aber einfach nicht rein will und am Ende dann in letzter Minute, mit dem ersten Torschuss des Gegners, dann 1-0 verliere. Da könnt ich echt wild werden!!ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Würde mich mal interessieren, ob es anderen auch so geht?
03.11.2016, 14:31  

Beitrag #1015

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Aphoris
Zunächst einmal solltest du dir Gedanken machen für was ein "Ausheul-Thread" eigentlich da ist.

Dann solltest du den Sinn deiner Meldungen in diesem Thread nochmal überdenken.
[...]
Richtig, hier will niemand Wissen, das du nicht an das Momentum glaubt.
[...]
Du bist in meiner Signatur weil ich solche Menschen wie dich nicht leiden kann, die anderen vorschreiben möchten was falsch oder richtig ist.
Also kann man zusammenfassend sagen, dass du dich selbst nicht leiden kannst?

Ich bin nicht der Meinung, dass hier niemand etwas gegen Momentum sagen darf. Jeder hat seine Meinung und darf diese hier auch beitragen.

Natürlich ist es Balsam für die Seele nach missglückten Spielen, bei denen der Eigenanteil manchmal in der Tat nicht sehr hoch ist, hier zu lesen, dass es anderen genau so ergeht. Aber in einer Scheinwelt möchte ich hier auch nicht leben. Es gibt halt auch Spieler, die in aller Regelmäßigkeit in Liga 1 spielen und die meisten ihrer Spiele gewinnen.

Es gibt in jedem Programm Lücken, die sich ausnutzen lassen. Das wird sich auch zu Fifa '87 nicht ändern. Es werden nur jedes Jahr andere Lücken sein und somit andere Sachen, auf die man sich einstellen muss.
03.11.2016, 14:33  

Beitrag #1016

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Fabi
Geht es eigentlich nur mir so oder gibt es noch andere, die es ums verrecken nicht schaffen, in die Weekend-League zu kommen? Sehr genervt
Jedes verdammte mal spiele ich mich relativ souverän bis ins Finale und da verliere ich dann so unglücklich, dass es beinahe filmreif ist. Schluchzen
Ich könnte die einzelnen Finals ja jetzt nochmal genau beschreiben, das würde den Rahmen aber sprengen. Fakt ist, dass ich ca. 80% der Finals besser spiele als der Gegner, der ball aber einfach nicht rein will und am Ende dann in letzter Minute, mit dem ersten Torschuss des Gegners, dann 1-0 verliere. Da könnt ich echt wild werden!!ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Würde mich mal interessieren, ob es anderen auch so geht?
Ich finde die Vorstellung ganz witzig dass ein ea Mitarbeiter mehrere Accounts "betreut" und direkt in das Spiel eingreifen kann. Stellt euch mal vor der Chillt an seinem Schreibtisch, hat Bock dich zu ärgern und lässt dich fröhlich ins Finale trudeln nur um sich dann wieder zu verarschen. Und während er an den reglern dreht lacht er sich ins Fäustchen und singt "nene, nix weekend league für dich. Nein nein."
Oder er lässt dich schlechte Gegner Matchen und im Finale dann Spieler wie ovy. Lachen
03.11.2016, 14:33  

Beitrag #1017

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ich habe gestern zum ersten Mal meinen Start ins Daily Knockout versucht, und bin 3 von 4 malen im ersten Versuch gescheitert. Aus diesem Grund äußere ich mich jetzt mal nicht dazu. Lachen

Ich hatte nur das Gefühl, dass in diesem Qualifier die Slapstickeinlagen noch verstärkter als in der Online-Liga waren (war dennoch in 2 der 4 Spiele auch spielerisch eifnach unterlegen)
03.11.2016, 14:37  

Beitrag #1018

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von n.to
Ich finde die Vorstellung ganz witzig dass ein ea Mitarbeiter mehrere Accounts "betreut" und direkt in das Spiel eingreifen kann. Stellt euch mal vor der Chillt an seinem Schreibtisch, hat Bock dich zu ärgern und lässt dich fröhlich ins Finale trudeln nur um sich dann wieder zu verarschen. Und während er an den reglern dreht lacht er sich ins Fäustchen und singt "nene, nix weekend league für dich. Nein nein."
Oder er lässt dich schlechte Gegner Matchen und im Finale dann Spieler wie ovy. Lachen
Spaß würde das aber erst machen, wenn er dich auch vor dem TV / Bildschirm sehen kann. Wenn er die Reaktion nicht mitbekommt ist das sicherlich nicht halb so interessant.
03.11.2016, 14:47  

Beitrag #1019

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Asunis
Umso trauriger wenn du älter bist und so ein verhalten an den tag legst Zwinkern
Ich will hier keinen vorschreiben an was er glauben soll oder was nicht .. aber ich möchte manchen menschen die wegen jeden pfurz schreihene MOMENTUM helfen die augen zu öffnen.. aber scheinbar ist bei dir hopfen und malz verloren
Jünger, ich bin Jünger. Lese doch mal vorher die Beiträge bevor du antwortest.

Ich hätte ja nichts dagegen wenn du Menschen die Augen öffnen möchtest aber den Eindruck vermittelst du mir nicht.

Für dich gibt es kein Momentum und alle die sich darüber aufregen und sich hier beschweren sind noobs und begehen Spielfehler.

Hmm Spielfehler? Mag vllt. sein, aber weder kannst du mir beweisen das es das Monemtum gibt noch das es das Momentum nicht gibt.

Und wenn ich oder ein anderer Spieler hier heult weil das Momentum wieder zugeschlagen hat, dann lass ihn das doch bitte ohne deine dämmlichen Kommentare. Dafür gibt es den Thread.

Kannst ja in anderen Bereichen reinschreiben das die Leute im Ausheul-Thread einen an der Murmel haben Freudig überrascht
03.11.2016, 14:51  

Beitrag #1020

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von MoThis
Spaß würde das aber erst machen, wenn er dich auch vor dem TV / Bildschirm sehen kann. Wenn er die Reaktion nicht mitbekommt ist das sicherlich nicht halb so interessant.
EA arbeitet sicher mit der NSA zusammen. Ich zocke ab jetzt ne noch mit alu hut! Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread