Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 653
Gesamt online: 653
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2016, 15:30  

Beitrag #1141

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Akzeptiere ich, ist auch überhaupt nicht mehr mein Stil, seit der Weekend-League spiele ich deutlich ruhiger. Allerdings, das war hier so zuerst auch nicht geplant, durch sein offensives, aggressives Spiel schwebte mir ein schneller Konter vor.

Sollte longline gehen, aber akzeptiert.

Nope, kein DP. Ball sollte auf den ST gehen, regte mich auch derbe auf.

Ebenfall nope, der freie Spieler 10 Meter weiter wurde schlicht und ergreifend nicht angespielt.

Ja, kann und unglücklich kommt mir in diesen ersten Minuten aber einfach zu häufig vor. Und dann rennt der IV auch noch weg und der Ball springt nun wirklich hervorragend zum anderen Spieler

Naja, "unglücklich"? Ich laufe ihn ab, und hoppala ohne eigenes Zutun prallt der Ball wieder perfekt in seinen Lauf

Wie gesagt, akzeptiere ich und ist mittlerweile mein Stil auch wenn es in der kurzen Sequenz nicht so aussieht.

Bleibt aber immer noch die Frage offen, wieso war der "Spuk" nach seinem Tor vorbei, obwohl er genauso weiterspielte? Danach lief wieder alles - in meinen Augen - normal.

Mir sind es einfach zuviele Spiele, bei denen einen Partei 1,2 führt und ganz plötzlich - teils aus dem Nichts - der Anschlusstreffer fällt oder man selber für bis zu 15 Spielminuten einfach nicht mehr aus der Nähe der eigenen Box kommt, weil es nahezu unmöglich ist, den Ball anzunehmen, abzuschirmen oder zu passen ohne das der Gegner sofort wieder den Ball hat.

Diese Situation kennen viele und haben in meinen Augen weniger mit dem Pressing des Anderen, sondern mehr mit einem gewolltem Eingriff in das Spiel zu tun, um es spannender zu halten.
Da sitzt man nur und denkt, der bekommt jetzt so lange ständig den Ball zugeschustert, bis endlich der Anschlusstreffer fällt.
Besonders den Schlussabsatz unterschreibe ich ohne wenn und aber. In den letzten 15 Minuten haben die Gegenspieler BallmagnetenZufriedenZufrieden an den Schuhen. Allerdings passiert das aus meiner Sicht nur bei einer knappen Führung. Ich merke es auch selbst, wenn ich mit einem Tor zurückliege. Ein zwei dicke Chancen bekomme ich häufig noch geschenkt. Zufrieden
07.11.2016, 15:55  

Beitrag #1142

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ja leck mich.

Knockout Tunier. Ich dominiere das ganze Spiel, gehe so um die 35. rum 1:0 in Führung und versemmel dann einige 100%. Ende der zweiten Hälfte: mein keeper fängt ne Flanke ab und mein linker Winger startet n Run, will zu ihm schiesen und drücke Viereck. Was macht mein Keeper? Er WIRFT den Ball an die Strafraumlinie wo n Gegner steht, der denn Ball mit n paar Steps ins Tor zimmert.

WARUM WARUM WARUM WARUM?! Also srs, wenn das kein Eingreifen ist Lachen

Lucky me, macht nach dem Anstoß allerdings das 2:1 mit nem wunderschönen run von meinen Striker. Hehehehe. Wollte ihm den Dab geben, aber er hat direkt abgebrochen!
07.11.2016, 16:00  

Beitrag #1143

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Mir war gerade langweilig und hab mal mit nem neuen Acc angefangen. Ich konnte mir auch gleich ein billiges Gold Team bauen und bin in die Saison gestartet. Das erste Spiel hab ich noch mit nem Bronze Team gemacht und 3:1 gewonnen, war aber ein enges Spiel, das 3. Tor fiel erst in der Nachspielzeit. Das 2. Spiel dann mit dem Gold Team aus der Buli. Er geht 1:0 in Führung durch nen Kopfball. In der 56. min bricht er ab beim Stand von 8:1 für mich. Der Gegner hatte ein ähnliches Team wie ich, der nächste Gegner auch. Ein sehr ausgeglichenes Spiel, beide 8 Schüsse aufs Tor, er gewinnt aber 5:0. 5:0 in Liga 10 verloren, ich glaube ich sollte aufhören mit spielen.
07.11.2016, 16:01  

Beitrag #1144

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Palästina
Kann ich nur zustimmen.
Nicht böse gemeint, aber das ist alles brutal schlecht verteidigt und gespielt.

Blindes auf den Gegner stürmen mit den verteidigern, falsche Pässe,...alles wie MaiTai schon sagte.
Das hat wirklich 0 mit Momentum oder irgendwas zu tun! Du musst viel ruhiger verteidigen vor allem und spielen auch.
Das mal ungewollt Tempo reinkommt...ok, kann niemand immer verhindern & passiert mir auch.

Aber da dürfen trotzdem niemals solche Pässe kommen usw., auch viel zu oft R1 Pässe (nutze ich pers. so gut wie nie, erst recht nicht defensiv) und 0 Kontrolle einfach.
Und wo 0 Kontrolle ist da passieren eben ohne Ende fehler.

Wenn du es schon verbessert hast passt es doch Daumen hoch
Das blinde draufrennen akzeptiere ich, aber nicht die Sache mit den Pässen, da die Hälfte der Pässe von mir so überhaupt nicht gespielt wurde.

Di gingen doch doch teils um etliche Meter vorbei oder es wurde der völlig falsche Spieler angespielt.
07.11.2016, 16:06  

Beitrag #1145

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von n.to
Ja leck mich.

Knockout Tunier. Ich dominiere das ganze Spiel, gehe so um die 35. rum 1:0 in Führung und versemmel dann einige 100%. Ende der zweiten Hälfte: mein keeper fängt ne Flanke ab und mein linker Winger startet n Run, will zu ihm schiesen und drücke Viereck. Was macht mein Keeper? Er WIRFT den Ball an die Strafraumlinie wo n Gegner steht, der denn Ball mit n paar Steps ins Tor zimmert.

WARUM WARUM WARUM WARUM?! Also srs, wenn das kein Eingreifen ist Lachen

Lucky me, macht nach dem Anstoß allerdings das 2:0 mit nem wunderschönen run von meinen Striker. Hehehehe. Wollte ihm den Dab geben, aber er hat direkt abgebrochen!
Erwische mich auch immer öfter dabei, wie ich nach Toren den dab mache. Natürlich nur bei ganz ekligen Gegnern. Lehne mich dann immer ganz entspannt zurück und stelle mir vor, wie auf der anderen Seite der Controller durch das Zimmer fliegt!
07.11.2016, 16:18  

Beitrag #1146

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das blinde draufrennen akzeptiere ich, aber nicht die Sache mit den Pässen, da die Hälfte der Pässe von mir so überhaupt nicht gespielt wurde.

Di gingen doch doch teils um etliche Meter vorbei oder es wurde der völlig falsche Spieler angespielt.
Versuch das mal zu ändern.
Durch kontrolliertes draufgehen wirst du defensiv viel stabiler.

Und die Pässe spielst du doch.
Verstehe diese Geschichte vom "ich hab den Pass nie gespielt" echt nicht, sry Lachen Kommt mal vor, dass die falsch kommen, klar...wäre ja auch bisschen zu einfach, wenn alles klappen würde wie man selber will.
Aber du spielst doch defensiv mit R1 Pässen, spielst Pässe aus der Drehung,...& da gibt es eben eine (logische) hohe Fehlerquote.

Würde ich an deiner Stelle beides komplett vermeiden, aber da muss jeder seinen eigenen Weg natürlich finden.
07.11.2016, 16:26  

Beitrag #1147

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ach leute mir ist gerade was eingefallen.. mir is ja am wochenende auch was lustiges passiert Lachen hatte ich per whatsapp nen freund geschickt deshalb so komische aufnahme.. quali ist jetzt so scheisse weils youtube irgnedwie verkackt hat aber man erkennt was passiert ist Lachen

07.11.2016, 16:33  

Beitrag #1148

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Palästina
Versuch das mal zu ändern.

Aber du spielst doch defensiv mit R1 Pässen, spielst Pässe aus der Drehung,...& da gibt es eben eine (logische) hohe Fehlerquote.
Eben nicht, ich spiele keine blinden Pässe aus der Drehung. Es kommt mehr als häufig vor, dass der Pass in einem Winkel von 90° und mehr zu einem ganz anderen Spieler gepasst wird.
Und DAS sieht dann immer so aus, als ob ICH son blöden Pass gespielt hätte.

Genau wie der Fehlpass kurz vor dem Tor, der geht Meter neben den eigentlichen Spieler und ermöglicht so das Tor.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2016 um 16:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Asunis
Ach leute mir ist gerade was eingefallen.. mir is ja am wochenende auch was lustiges passiert Lachen hatte ich per whatsapp nen freund geschickt deshalb so komische aufnahme.. quali ist jetzt so scheisse weils youtube irgnedwie verkackt hat aber man erkennt was passiert ist Lachen

So Dinger sind kein Problem, können passieren und sind Bugs / Fehler in der Kollisionsabfrage oder was auch immer. Aber halt keine provozierten Fehler der KI, sondern Fehler im Spiel mit denen wir leben müssen.

Auch wenns doof aussieht.
07.11.2016, 16:37  

Beitrag #1149

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
In den Tunieren nur richtige Spasten unterwegs
07.11.2016, 19:38  

Beitrag #1150

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
So heute hab ich mal das Video von dem Youtuber angesehen, in dem er meint, dass das alles wenig mit Momentum zu tun hat. Danach bin ich mal ganz ruhig und sachlich an die WL Quali rangegangen. Im Kopf immer: Ruhig spielen, konzentriert bleiben, es läuft alles wie es soll. Hat dann auch am Anfang eingermaßen geklappt. Es ist wirklich wichtig bei jeder Posession konzentriert zu bleiben. Durch Larifari Zocken gewinnt man nix. Auch darf man bei Rückständen nicht gleich abschalten oder unruhig werden.

Bin dann das erste mal im Halbfinale raus, Gegner war gut also alles okay. Dann ging es aber los. Wieder im Halbfinale. Laufe frei auf den Torwart zu, der obligatorische Pfostentreffer. Auf der Gegenseite flankt der Gegner, mein Torwart "faustet" den Ball einen halben Meter weg, direkt vor den Gegner. 0-1. Naja, ich bleib dran. Schöne Kombination über die Seite, leg ihn von der Grundlinie auf den Fünfer in die Mitte. Boufal muss nur noch einschieben...Vorbei O.o Naja, weiter gehts. Meinen Spieler schön frei gespielt, steht alleine im 16er rechts, sehe schon wie der Ball schön ins lange Eck fliegt, drücke nur kurz Schiessen. Zack, 3 Meter drüber. Danach fiel dann das 0-2, wieder durch einen Torwartpatzer. ALs ich dann noch 2 mal alleine aufs Tor zurannte, den Ball aber nicht reingeschoben bekommen hab und der Gegner das 0-3 macht wars vorbei.

So macht das ganze halt keinen Spaß. Natürlich passieren mir auch solche krummen Dinger. Letztens im Draft habe ich mit Mustafi vom eigenen 16er einen langen Pass in den Lauf gespielt. Komplett aufgeladen. Das Ding ist ins Tor.Lachen Aber sowas sollte eientlich nicht sein.

Hat denn jemand einen Tipp, wie ich die freien DInger vor dem Tor reinmache? DIe Keeper haben teilweise so heftige Reflexe.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread