Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 432
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2016, 19:41  

Beitrag #1151

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Also, das Game begreif einer. Eben mal aus Jux und Dollerei sone FUT-Champions-Quali mitgemacht und nur auf die Fresse bekommen. Im Liga- und Freundschaftsspiel-Modus die Gegner beherrscht und mein Team hat super performt. In der Quali funktionierte nix, gar nix. Irre Laufwege und riesige Lücken im Defensivgebälk, so als hätten alle keinen Bock. Hab auch nix verstellt oder so. Das Spielchen ist so eine Wundertüte. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2016 um 19:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Gravitz
So heute hab ich mal das Video von dem Youtuber angesehen, in dem er meint, dass das alles wenig mit Momentum zu tun hat. Danach bin ich mal ganz ruhig und sachlich an die WL Quali rangegangen. Im Kopf immer: Ruhig spielen, konzentriert bleiben, es läuft alles wie es soll. Hat dann auch am Anfang eingermaßen geklappt. Es ist wirklich wichtig bei jeder Posession konzentriert zu bleiben. Durch Larifari Zocken gewinnt man nix. Auch darf man bei Rückständen nicht gleich abschalten oder unruhig werden.

Bin dann das erste mal im Halbfinale raus, Gegner war gut also alles okay. Dann ging es aber los. Wieder im Halbfinale. Laufe frei auf den Torwart zu, der obligatorische Pfostentreffer. Auf der Gegenseite flankt der Gegner, mein Torwart "faustet" den Ball einen halben Meter weg, direkt vor den Gegner. 0-1. Naja, ich bleib dran. Schöne Kombination über die Seite, leg ihn von der Grundlinie auf den Fünfer in die Mitte. Boufal muss nur noch einschieben...Vorbei O.o Naja, weiter gehts. Meinen Spieler schön frei gespielt, steht alleine im 16er rechts, sehe schon wie der Ball schön ins lange Eck fliegt, drücke nur kurz Schiessen. Zack, 3 Meter drüber. Danach fiel dann das 0-2, wieder durch einen Torwartpatzer. ALs ich dann noch 2 mal alleine aufs Tor zurannte, den Ball aber nicht reingeschoben bekommen hab und der Gegner das 0-3 macht wars vorbei.

So macht das ganze halt keinen Spaß. Natürlich passieren mir auch solche krummen Dinger. Letztens im Draft habe ich mit Mustafi vom eigenen 16er einen langen Pass in den Lauf gespielt. Komplett aufgeladen. Das Ding ist ins Tor.Lachen Aber sowas sollte eientlich nicht sein.

Hat denn jemand einen Tipp, wie ich die freien DInger vor dem Tor reinmache? DIe Keeper haben teilweise so heftige Reflexe.
Der Abschluss hat mir eben auch stark zu schaffen gemacht. Das Problem, wie ich oben schon geschrieben habe, du steckst da überhaupt nicht drin. Mal macht mein Sturridge alles und dann wieder gar nix, während Gegner gefühlt von der Mittellinie ins Tor treffen. Das ist echt zum Bäume aussreißen LachenLachen
07.11.2016, 20:05  

Beitrag #1152

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Also, das Game begreif einer. Eben mal aus Jux und Dollerei sone FUT-Champions-Quali mitgemacht und nur auf die Fresse bekommen. Im Liga- und Freundschaftsspiel-Modus die Gegner beherrscht und mein Team hat super performt. In der Quali funktionierte nix, gar nix. Irre Laufwege und riesige Lücken im Defensivgebälk, so als hätten alle keinen Bock. Hab auch nix verstellt oder so. Das Spielchen ist so eine Wundertüte. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2016 um 19:48 Uhr ----------



Der Abschluss hat mir eben auch stark zu schaffen gemacht. Das Problem, wie ich oben schon geschrieben habe, du steckst da überhaupt nicht drin. Mal macht mein Sturridge alles und dann wieder gar nix, während Gegner gefühlt von der Mittellinie ins Tor treffen. Das ist echt zum Bäume aussreißen LachenLachen
Darf ich das mal eben toppen Freudig überrascht

Ich hab grad ebenfalls ne Partie gespielt und es sah gut aus, weil Gegner deutlich schlechter von den Werten. Sacht nix, aber egal. Dann plötzlich schaltet mein PC auf Fenstermodus und ich bin raus. Spiel abgebrochen. Böse Worte und Game verloren ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

WTF war das bitte
07.11.2016, 20:13  

Beitrag #1153

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von ikarus71
Darf ich das mal eben toppen Freudig überrascht

Ich hab grad ebenfalls ne Partie gespielt und es sah gut aus, weil Gegner deutlich schlechter von den Werten. Sacht nix, aber egal. Dann plötzlich schaltet mein PC auf Fenstermodus und ich bin raus. Spiel abgebrochen. Böse Worte und Game verloren ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

WTF war das bitte
Beim nächsten Spielabbruch im Knockout-Modus nimmst du mal Kontakt auf zum Customer Service. Am besten im Chat. Schildere dein Problem oder sag einfach, das Spiel ist abgebrochen und wurde gegen dich gewertet ... was ja dann wohl stimmt. Können sie dort wohl auch in den Log-Dateien nachverfolgen. Dann machst du auf deren Geheiß eine Fehleranalyse und schickst denen die Daten. Alles noch im Chat. Dann werden sie dir sagen, dass es daran und daran liegen kann. Dann sagst du, dass dir die Weekend League Teilnahme viel bedeutet (*) und bittest um die Freischaltung.

(*) Hier kann man natürlich je nach Temperament noch deutlicher werden und sagen, dass die eigene seelische Gesundheit und die körperliche Gesundheit des Gamepads davon abhängen.
07.11.2016, 20:18  

Beitrag #1154

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Bin schon 6 mal im FUT Draft von den Servern geflogen. Das sind 90k zum Fenster rauß. Meint ihr da kann man auch was machen?
07.11.2016, 20:21  

Beitrag #1155

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Jap. Kann man. Bekommst dann n Draft tokken und kannst nochmal spielen. Solltest aber sofort KOntakt aufnehmen. Rückwirkend ist eher nicht so optimal
07.11.2016, 20:27  

Beitrag #1156

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Genau. Wenn's mutmaßlich die Server sind, immer Kontakt aufnehmen. Telefonisch oder per Chat. Das gilt nicht nur fürs DRAFT sondern auch für die WL selbst. Wenn da einer am WE wg. EA Server rausfliegt, dann melden. Geht auch noch am Montag danach. Da bekommt man dann z.B. Premium Packs.
07.11.2016, 20:32  

Beitrag #1157

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Nikolinho
(*) Hier kann man natürlich je nach Temperament noch deutlicher werden und sagen, dass die eigene seelische Gesundheit und die körperliche Gesundheit des Gamepads davon abhängen.
Das ist ein Scherz. Bitte sag dass das ein Scherz ist Zahnlücke
Ich bin nämlich soooo deprimiert und habe schon 3-4 Gamepads geschrottet. Letzteres ist kein Witz Schluchzen
07.11.2016, 20:35  

Beitrag #1158

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von ikarus71
Das ist ein Scherz. Bitte sag dass das ein Scherz ist Zahnlücke
Ich bin nämlich soooo deprimiert und habe schon 3-4 Gamepads geschrottet. Letzteres ist kein Witz Schluchzen
Das ... ist ... nicht ... unbedingt ... ein Scherz. Lachen Frag mal hier in die Runde, wie viele schon den Controller zerlegt haben. Aber es gibt bereits gute Tipps dagegen. Ich erinnere mich z.B. an jenen von Coske, der ein Kissen empfahl, welches man immer in Wurfweite bereitliegen haben sollte. Ist es dick & flauschig genug, beschert es dem Controller eine sanfte Landung. Daumen hoch
07.11.2016, 20:45  

Beitrag #1159

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das ... ist ... nicht ... unbedingt ... ein Scherz. Lachen Frag mal hier in die Runde, wie viele schon den Controller zerlegt haben. Aber es gibt bereits gute Tipps dagegen. Ich erinnere mich z.B. an jenen von Coske, der ein Kissen empfahl, welches man immer in Wurfweite bereitliegen haben sollte. Ist es dick & flauschig genug, beschert es dem Controller eine sanfte Landung. Daumen hoch
Jo, selbst ich, in meinem fortgeschrittenem Alter, habe bereits einen Controller zerlegt. Das ist ca. ein halbes Jahr her. Die Aktion hat mich aber im Nachhinein so sehr beschäftigt, dass ich meine Einstellung komplett geändert habe. Ich bin mir auch ziemlich, dass meine Frau die PS4 aus dem Fenster geworfen hätte, wenn ich mich weiter so bei diesem Spiel aufgeregt hätte. Und das zu recht, wie ich finde. Mittlerweile nehme ich Spiele, wo man denkt, dass das alles nicht wahr sein kann entweder humor- oder fatalistisch.
07.11.2016, 20:51  

Beitrag #1160

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
so jetzt regt mich auch was auf.. DIE FANGEN IN DER LIGA AN ZU GLITCHEN!!!!!! ohne witz seit wann geht des den bitte? ich meine FUT liga.. zum kotzen ey wie armseelig kann man sein.. von mir aus machts das im draft aber in der liga??? ne echt ey...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread