Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 270
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2016, 12:09  

Beitrag #1191

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Es muss doch nicht 10 mal hintereinander das gleiche passieren, wenn es doch jedes mal eintritt wenn
a.) es um etwas geht (titel, abstieg oder aufstieg)
b.) offensichtlich beim Gegner das können beschränkt ist
oder c.) die Statistik unausgewogen ist.

Bei mir wieder genau so gekommen aktuell. Sieg + Unentschiden = Niederlagen
Bewege ich mich weiter weg von diesem Schnitt holt es mich auch bald wieder ein.

Das ist jedes Mal so und bestimmt nur reiner Zufall und das seit min. FIFA 14
08.11.2016, 12:56  

Beitrag #1192

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Asunis
Die Videos hier sind schon paar lacher wert Lachen aber sind halt fehler in der Kollisionsabfrage passiert halt.. lustig isses trotzden Lachen mit Zunge raus
Wenn man das Tor im Spiel von St. Pauli gestern gesehen hat, muss man zu dem Schluss kommen, dass EA da einen sehr guten Job gemacht hat - absolut realitätsnah!
08.11.2016, 13:06  

Beitrag #1193

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Ich glaube mich hat es jetzt auch erwischt. Ich hatte in letzter Zeit eine gute Serie hingelegt 20-4, nachdem ich am Anfang einige Probleme hatte eine Formation zu finden, bin ich jetzt mit der 4-3-2-1 glücklich.
Bin in den letzten Tagen von Liga 6 in Liga 3 aufgestiegen online, alle mit Titel.
Dann auch die ersten 3 Spiele in Liga 3 eigentlich souverän gewonnen.
also noch 7 Spiele zu machen.
3 Pkt. bis zum Klassenerhalt. Auf einmal ging es los, gegen ein relativ gutes BPL Team sehr gut gespielt und unglücklich 0:1 verloren.
Nächstes Spiel gegen ein schwaches Buli Team mit 70er Chemie. Meine Spieler waren total langsam und behäbig. Jeder Abpraller kam zum Gegner und ein Eigentor von Leno war die Folge, wieder 0:1 Verloren. Torschussverhältniss 15:2.

Die nächsten Spiele waren eine reine Qual nichts ging mehr, meine Stürmer sind in keinen einzigen Raum gestartet, sie kamen in auf mein Mittelfeld zu gelaufen obwohl ich in Vorwärtsbewegung war.
Spiele im Sturm mit Coman, Costa und Chicharito kann ich allen nur Empfehlen.
Chicharito ist ein Tier, der trifft bei mir so gut wie alles. 39 Spiele, 38 Tore.

Aber es lief einfach nichts mehr Zusammen, kann ab einem gewissen Punkt auch Kopfsache sein aber das war nicht normal wie die Spieler sich aufeinmal verhalten haben.

Ende vom Lied war, die letzten Beiden Spiele jeweils unentschieden und mit 11 Pkt. in Liga 4 abgestiegen.

Danach Knockout Turnier gemacht und alles war wieder schick xD
Beim ersten Versuch direkt qualifiziert.
08.11.2016, 13:20  

Beitrag #1194

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Es muss doch nicht 10 mal hintereinander das gleiche passieren, wenn es doch jedes mal eintritt wenn
a.) es um etwas geht (titel, abstieg oder aufstieg)
b.) offensichtlich beim Gegner das können beschränkt ist
oder c.) die Statistik unausgewogen ist.

Bei mir wieder genau so gekommen aktuell. Sieg + Unentschiden = Niederlagen
Bewege ich mich weiter weg von diesem Schnitt holt es mich auch bald wieder ein.

Das ist jedes Mal so und bestimmt nur reiner Zufall und das seit min. FIFA 14
a) Kopfsache?! Fifa ist, was oft unterschätzt wird, sehr viel Kopf- und Konzentrationssache.
Warum passiert mir so was z.B. selten? Bin auch keiner der mit FIFA-Profi Spieler Bilanz glänzt, aber eben eigentlich konstant 1. Liga Spieler & wenn ich dringend unentschieden/Sieg brauche und mich konzentriere hole ich es auch meistens.
b) Das ist doch so ein Punkt, der aus eurer Argumentation komplett (!) raus muss. Ihr redet von Manipulation und FIFA greift eh in jedes Spiel ein...woher wollt ihr dann beurteilen wie gut der Gegner ist und nicht vielleicht auch nur Momentum gegen sich hat?!
c) welche Statistik? Schuss? Also jedes mal, wenn du mehr Schüsse hast verlierst du?
Auch hier...Warum passiert es mir nicht bzw. kaum? Enge spiele gibt's immer, aber wenn ich dem Gegner klar überlegen bin Gewinne ich meistens, umgekehrt genauso.
Ausnahmen bestätigen die Regel...

Wie gesagt...Kopfsache.
Gehe ich in ein Spiel, wo ich dringend Punkte brauch und denke "ja super, seit fifa 14 ist EA schon gegen mich und ich verliere eh wieder" dann kann es auch nichts werden. Bei dem kleinsten "komischen" Ding/blöden Gegentor oder was weiß ich drehst du doch dann innerlich durch und verkackst.

Solltet das ganze einfach etwas chilliger sehen.
Wenn es mal gar nicht läuft kurz pausieren, Taktik/Aufstellung ändern, neue Spieler einbauen,...
Meistens läuft es dann auch besser wieder.
Das Spiele kommen, wo nichts geht passiert eben & sollte jedem klar sein.
08.11.2016, 13:23  

Beitrag #1195

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Für dich kopfsache, für die meisten hier realität und glaube nicht das ALLE hier so locker da hocken und unkonzentriert spielen oder was auch immer.

Was der andere kann sieht man an dem Spielstil, unkontrolierte pässe keine stratgie sondern einfach vor wie im dreick sei dank.

Sehe es wie du willst und sei froh das du nichts davon hast, hast wohl kein packluck sonder account luck
08.11.2016, 13:31  

Beitrag #1196

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Für dich kopfsache, für die meisten hier realität und glaube nicht das ALLE hier so locker da hocken und unkonzentriert spielen oder was auch immer.

Was der andere kann sieht man an dem Spielstil, unkontrolierte pässe keine stratgie sondern einfach vor wie im dreick sei dank.

Sehe es wie du willst und sei froh das du nichts davon hast, hast wohl kein packluck sonder account luck
Ne, wahrscheinlich hat sich EA dich ausgesucht, um dich seit Fifa 14 zu ärgern.

Zählt auch nicht wirklich, da hier ja auch zum Teil angebracht wird, dass in Momentum Phase, dann einfach Pässe gespielt werden die man gar nicht so gespielt hat usw.

Yes, ich hab account luck seit Jahren und bin deswegen immer 1. Liga & das obwohl ich ja eigentlich das böse Momentum gegen mich haben müsste, denn das sollen ja angeblich die guten bekommen, um schwächeren auch die Chance zu lassen.
Packluck hab ich bisher in 17 übrigens auch noch...Ich selber kaufe nichts und hole mir auch keine mit coins, aber in Belohnungen aus Fut Champions usw. Schon Fellaini Monster Card gehabt und einige andere im Bereich von 30.-50.000.

FIFA muss mich lieben Lachen
Wie gesagt alles etwas chilliger sehen und in "bad fifa moments" einfach mal kurz pausieren, etwas im Team ändern,...
Dann läuft es auch besser.
08.11.2016, 13:40  

Beitrag #1197

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Du bist einfach der Beste und Schlauste, wir Anderen sind halt zu doof.

Was mich dazu bringt:
Was suchst Du in diesem Thread wenn Du nix zu heulen hast? Langeweile oder willst Dich hier empor heben ob Deiner Gottgleichen FIFA Fähigkeiten Zufrieden
08.11.2016, 13:40  

Beitrag #1198

Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Die Videos sind echt herrlichLachflash

Ich für meinen Teil sage das Momentum vorhanden ist.
Es gab schon einige Spiele die sehr absurd waren, vorletzte WL als Beispiel.
Hatte 8 Siege und 8 Niederlagen, von den 8 Niederlagen waren 3 gerechtfertigt.Lass es 4 sein, ist ok für mich aber der Rest war an Slapstick nicht zu übertreffen. In 2 Spielen mach ich Eigentore die an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen sind, bei einem Spiel bekomm ich den Ausgleich in der 90+ Min. obwohl mein Spieler auf der Linie steht und klären kann. Der Ball ging durch den FußSehr genervt.
In einem Spiel rannten sich meine Abwehrspieler selbst über den haufen, gleich 2x. Beides führte zum Gegentor.

Ja ok, kann ja alles mal passieren aber bei einer Niederlage als der Gegner den Ball in die Mitte vom 16er gespielt hat und er an einem meiner Verteidiger abgeprallt ist und nen bisschen vorm 5m Raum liegen geblieben ist, dachte ich mich trifft der schlag.
3 Verteidiger ungefähr 2m vor dem Ball, ich konnte keinen Anwählen. Ich hab so oft auf die Taste gedrückt, ja schon mehr gehämmert aber es wurden nur meine Mittelfeld Spieler angewählt, selbst als ich es mit dem Stick probiert hab ging nichts. Hinzu kam noch das alle 3 Verteidiger vom Ball weggelaufen sind. Das hat mich dann so richtig aufgeregt. Der Gegner hatte alle Zeit der Welt seinen gut 10m vom Ball stehenden Stürmer anzuwählen und des ding reinzudräschen.

Ich spiel seit Fifa 10 und hab glaube nur 1 Teil seitdem ausgelassen.Mein letztes Onlinegame war glaube ich noch im 13er. Ab dort hab ich mich geweigert, hab nur die Sachen für die Trophäen gemacht und sonst Karriere oder Club. Erst im 17er hab ich wieder angefangen öfters Online zu zocken, bis jetzt auch nur FUT. Vielleicht bin ich aber auch nur mit dem alter ruhiger geworden.Zwinkern

Es gibt spiele die laufen manchmal nicht, auch wenn der Gegner nicht wirklich besser ist.
Beispiel WL Quali gestern:
1. Versuch, mit 0:1 verloren, obwohl ich klar besser war. Mehr Spielanteile, Ballbesitz, Schüsse etc.
2. Versuch, nach 11m Schießen raus. 2:2 nach der Verlängerung. Gegner macht relativ schnell 2 Tore, 2x 11m Tore weil Sokratis seinen Stürmer böse angeschaut hat, zum Kotzen die 11m wo man den Spieler mal leicht touchiert.
3 Versuch, qualifiziert mit 2:1, 3:0, 2:1 und im Finale 3:0.
Zum Teil waren es aber auch wieder zähe Spiele, aber nicht durch den Gegner sondern weil ich permanent das Gefühl hatte das in das Spielgeschehen eingegriffen wird. Da verspringen Bälle die schwach gepasst worden sind, unbedrängt. Da lädt man zum Schuss auf, alles was geht weil ich des ding Reingedroschen haben will, und was passiert? Da kullert der Ball zum TW, ich wär schneller gewesen wenn ich direkt ins Tor gelaufen wäre... Pässe die nicht da ankommen wo ich sie hin haben will (gut evtl. muss ich hierzu mal meine Einstellungen checken), Pässe die gespielt werden die ich überhaupt nicht anforder. Sprich ich drücke nichts, es wird aber gepasst. Dies ist mir passiert als ich gerade in den 16er gelaufen bin, passt mein Spieler per Vollspannpass des ding erstmal zurück ins MittelfeldSehr genervt, obwohl ich absolut nichts gedrückt hab!

Im Finale war ich drückend überlegen, es wollte aber kein Ball rein. Hab dann, Gott sei dank, in der 82.min, 85.min, und 89.min die Tore gemacht, dennoch ist es manchmal sehr anstrengend solche Spiele dann auch zu machen bzw. dann auch noch zu gewinnen. Schüsse hatte ich am Ende 16 zu 1, Torschüsse sogar 24 zu 1.

Aber es gibt doch die Spiele wo man dann am Ende 0:1 verliert, mit solchen Spielwerten. Und da finde ich wird manipuliert. Was manche TW alles halten können, unglaublich, aber der eigene TW lässt dann Dinger rein, die ich selbst mit der Mütze fangen würde...

Betrachtet man des ganze mal aus der Sicht des Publisher:
EA will Kohle, soviel wie es geht!
Also muss man möglichst viel verkaufen, man muss die breite Masse erreichen. Heißt auch Gelegenheitszocker, Sonntagsspieler, Fingerakrobaten, Noobs, Skiller, Pros wie man sie auch nennen mag. Die guten Spieler werden sich jedes Jahr das Spiel kaufen. Nen Gelegenheitszocker der kaum spielt und dauernd verliert, wird sich vorher genau überlegen ob er sich das Spiel jemals wieder kaufen soll.
Also muss EA zwangsläufig handeln deswegen, dies ist meine Meinung, greifen sie ins Spielgeschehen ein. Nicht das sie die Werte einzelner Spieler verändern, ich bin überzeugt das die Werte erhöht/gesenkt werden wie man sie auch im Offline Einzelspieler einstellen kann. Der Gelegenheitsspieler gewinnt jetzt auch mal Spiele in denen er nur 1x vors Tor kommt...
Die Profis können es kompensieren, die "Normalos" nehmen es zum Teil nicht wahr, regen sich auf, spielen aber dennoch weiter und Kaufen erneut jedes Jahr. Die Gelegenheitszocker/ schlechteren Spieler haben ihre Erfolgsmomente und tendieren eher sich das Spiel wieder zu Kaufen sobald der neueste Teil rauskommt.
Win Win Situation für EA.
Die achten schon lang nicht mehr auf die Qualität ihres Spiels. (Beste Beweiß, für mich, war BF3 als es zum Anfang richtig gut zum spielen war, bis die patches kamen...Hauptsache man erreicht die Breite Masse).
Bei FIFA mags nen bisschen anders sein aber dennoch wird auch hier nur drauf geachtet soviel Umsatz wie nur möglich zu generieren.

Recht langer Text, ich weiß, aber dies ist nur meine Meinung zum Spiel und vor allem zu EA.

Übrigens, wenn ich mal rage, lege ich das Pad aus der Hand und klopp dann immer die Couch ausLachen. Möchte wegen sowas nicht mein Pad zerstören nur weil man sich für 2 Sekunden nicht im Griff hat.
Ich sag dann zu meiner Freundin wenn sie was hat zum abklopfen soll sie es neben mir legen, ich mach das schon. Ist nur ne Frage der Zeit...
08.11.2016, 13:47  

Beitrag #1199

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ich hab mir einen neuen PS4-Controller gekauft letztes Jahr, da ich dachte, dass mein alter Controller komische Sachen macht (Spieler sprinten manchmal nicht, Pass/Schussstärke total willkürlich, Taktiken haben sich verändert und gerne mal auf sehr offensiv gestellt).

Komischerweise ist das nie bei anderen Spielen vorgekommen, dass der Controller gemukkt hat. Ich mag hier jetzt kein Momentum unterstellen, da dem alten Controller auch schon 1,2x Flügel gewachsen sind, aber strange war es allemal.
08.11.2016, 13:53  

Beitrag #1200

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Du bist einfach der Beste und Schlauste, wir Anderen sind halt zu doof.

Was mich dazu bringt:
Was suchst Du in diesem Thread wenn Du nix zu heulen hast? Langeweile oder willst Dich hier empor heben ob Deiner Gottgleichen FIFA Fähigkeiten Zufrieden
Jetzt kommt mimimimi...dachte ich mir.

Selbst wenn meine Fifa Fähigkeiten Gottgleich wären würde ich mir darauf nichts einbilden.
Außerdem meintest du doch du bist eigentlich so stark und immer mehr Schüsse usw., nur EA verarscht dich seit Fifa 14.

Dachte immer Foren sind zum diskutieren/unterhalten da.
Und da gehe ich gerne mal auf solche "interessanten Argumentationen" wie deine ein.
Mit empor heben oder sonstigen hat es nichts zu tun.
Ich habe nur gefragt, warum ich diese extreme nicht erlebe? Wobei ich ja gerade als 1. Liga Spieler doch immer wieder so was haben müsste?
Wie gesagt, unspielbare Teams plötzlich usw. habe ich selbst bestätigt. Aber dann ändert man eben was...
Ich halte nur wenig vom Märchen, dass EA sich Accounts aussucht und jahrelang schlecht macht. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread