Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 325
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2016, 14:55  

Beitrag #1201

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Ich hab mir einen neuen PS4-Controller gekauft letztes Jahr, da ich dachte, dass mein alter Controller komische Sachen macht (Spieler sprinten manchmal nicht, Pass/Schussstärke total willkürlich, Taktiken haben sich verändert und gerne mal auf sehr offensiv gestellt).

Komischerweise ist das nie bei anderen Spielen vorgekommen, dass der Controller gemukkt hat. Ich mag hier jetzt kein Momentum unterstellen, da dem alten Controller auch schon 1,2x Flügel gewachsen sind, aber strange war es allemal.
EXAKT das hatte ich auch, hatte nichts gebracht. Aber ich war auch felsenfest überzeugt, dass der Controller kaputt ist
08.11.2016, 15:02  

Beitrag #1202

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Klausdieter
EXAKT das hatte ich auch, hatte nichts gebracht. Aber ich war auch felsenfest überzeugt, dass der Controller kaputt ist
Strange, ich dachte ich bin der einzige mit solchen Maßnahmen. xD
Gefühlt wurde es besser bei mir obwohl ich sagen muss es gibt Momente da könnte ein neuer Controller her Zahnlücke
08.11.2016, 15:08  

Beitrag #1203

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Dass sich teams manchmal schlecht spielen und die Leute nicht dahin laufen wo sie vorher hingelaufen sind kann ja auch daran liegen, dass die Taktik und Formation des Gegner das verhindern.

Es gibt Spieler, die merken wann es wo nicht läuft. Die sich auf andere Formationen einstellen können und somit einen Vorteil generieren.

Fehler im Spiel gibt es, ohne Frage. Auch Slapstick ist vorhanden. Aber warum spielt ihr noch, wenn ihr eh nicht gewinnt, weil EA euch nicht lässt?

Ich lese hier nicht, weil ich denke, dass ich besser bin als andere, sondern weil ich die konstruktiven Beiträge gerne lese. Ein Beispiel sind die Video Analysen. Ist doch super, wenn andere, die bestimmte Situationen schon hatten einem Tipps geben können.

Aber dafür müsste man offen für Kritik sein und nicht seine Meinung über die aller anderen Stellen.
08.11.2016, 15:10  

Beitrag #1204

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Palästina
Wie gesagt, unspielbare Teams plötzlich usw. habe ich selbst bestätigt. Aber dann ändert man eben was...
Ich halte nur wenig vom Märchen, dass EA sich Accounts aussucht und jahrelang schlecht macht. Lachen
Ich stehe da auch ganz offen zu, wenn ich merke das meine Spieler mal wieder spielen wie die schlechtesten Bronze Spieler, das ich nicht die Skills hab um dann noch das Spiel zu gewinnen.

Aber warum kaufe ich mir dann die Topstars aus den Ligen wenn sie eh in bestimmten Spielen nicht das abrufen können was ihre Stats eigentlich angeben?

Warum soll ich nicht den Vorteil eines Topteams haben dürfen wenn der Gegner ein schlechteres Team besitzt und keine gute Chemie hat? Das Team musste ich mir schliesslich hart erspielen und hab auch so einige Niederlagen einstecken müssen.

Am anfang läuft es meist ganz gut, besonders wenn du ein frischen EA Account hast (meine Erfahrung), so lockt man dich und dann funktioniert aufeinmal gar nichts mehr und man verliert sogar gegen die schwachen Teams. Was musst man dann machen? Das Team verbessern und das geht am schnellsten über Coins. EA freut sich ein Ast ab.
08.11.2016, 15:27  

Beitrag #1205

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Palästina
Jetzt kommt mimimimi...dachte ich mir.

Selbst wenn meine Fifa Fähigkeiten Gottgleich wären würde ich mir darauf nichts einbilden.
Außerdem meintest du doch du bist eigentlich so stark und immer mehr Schüsse usw., nur EA verarscht dich seit Fifa 14.

Dachte immer Foren sind zum diskutieren/unterhalten da.
Und da gehe ich gerne mal auf solche "interessanten Argumentationen" wie deine ein.
Mit empor heben oder sonstigen hat es nichts zu tun.
Ich habe nur gefragt, warum ich diese extreme nicht erlebe? Wobei ich ja gerade als 1. Liga Spieler doch immer wieder so was haben müsste?
Wie gesagt, unspielbare Teams plötzlich usw. habe ich selbst bestätigt. Aber dann ändert man eben was...
Ich halte nur wenig vom Märchen, dass EA sich Accounts aussucht und jahrelang schlecht macht. Lachen
Alter, geh doch in einen debatier klub oder besuche omas im altenheim.
Du hast hier nix verloren, geh in den happy thread da kannste mit dir selbst rumeiern.
08.11.2016, 15:43  

Beitrag #1206

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Alter, geh doch in einen debatier klub oder besuche omas im altenheim.
Du hast hier nix verloren, geh in den happy thread da kannste mit dir selbst rumeiern.
Heul leise kleiner.
Bei jemandem der nicht mal fähig ist vernünftig sich zu unterhalten, da hat wenig Erfolg in Fifa wohl weniger mit dem bösen EA zu tun...Zwinkern

Zitat:
Zitat von Aphoris
...
Wie gesagt...Das Teams irgendwann nicht mehr funktioniere, um uns immer anzuhalten weiter Spieler zu kaufen (im Optimalfall - für EA - natürlich Echtgeld investieren), sehe ich genauso und ist auch mein Empfinden.
In dem Moment, wo es gar nicht mehr läuft ändere ich zumindest Kleinigkeiten, indem ich Spieler austausche oder auch größeres-> System- oder Taktikwechsel und meistens legt es sich dadurch auch wieder.

Aber man muss eben seine Erwartungshaltung auch etwas entspannen.
Wenn du ein deutlich besseres Team hast, aber dein Gegner der deutlich bessere Spieler ist, dann ist es doch ok das derjenige auch gewinnt.
Ich denke da geht die spielerische Klasse des einzelnen über der Teamstärke und das ist auch ok.
Finde aber zudem auch dass man im aktuellen Teil (viel mehr als im letzten) schon merkt, wenn ein Spieler abfällt.
Hatte letztens 2 mal den Fall, dass die Gegner gute Teams hatten aber die AV Positionen mit Bronze Spielern besetzt hatten...hab konsequent über die Flügel die dann bespielt und bin immer wieder durchgekommen.

Das gerade der FUT Modus aber nicht 100% von EA ist, ist leider auch meine Erfahrung und trübt dort auch öfters den Spielspaß.
Wie schon paar mal erwähnt finde ich den "normalen" Online-Liga Modus viel besser und entspannter zu spielen, aber wird auf die Dauer irgendwie langweilig und man spielt doch wieder FUT Zahnlücke
08.11.2016, 15:57  

Beitrag #1207

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Hab dein Beitrag beim Zitieren mal gekürtzt weil ich da im großen und ganzen nur zustimmen kann.
Zitat:
Zitat von Palästina

Wenn du ein deutlich besseres Team hast, aber dein Gegner der deutlich bessere Spieler ist, dann ist es doch ok das derjenige auch gewinnt.
Ich denke da geht die spielerische Klasse des einzelnen über der Teamstärke und das ist auch ok.
Sehe ich zu 100% genauso ABER wenn ich merke das meine Spieler nichts hinbekommen (sie sind gefühlt langsamer, ungenauer beim Passen, die leichtesten Bälle werden beim annehmen verstolpert, usw....) dann ist das meinem empfinden nach ein Eingriff seitens EA -> Momentum

Verliere ich mit einem 84er Stärke Team gegen ein 70er Stärke Team weil der Spieler es einfach drauf hat dann bin ich der letzte der dies nicht akzeptieren würde aber nicht wenn, wie oben beschrieben, meine Spieler durch ein vermeintliches Momentum gebremst werden. Da bringt das ganze Spiel dann auch nichts
08.11.2016, 16:03  

Beitrag #1208

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Palästina, mein "Problem" - falls man es so überhaupt bezeichnen könnte ist das von den letzten 10 Spielen ich ca. 7 gewonnen habe, 2 verloren und 1 war unentschieden.

Von den zwei verlorenen war genau eins dabei wo der Gegner besser war als ich, die anderen zwei Spiele hatte ich total im Griff, hatte mehrere Pfosten- & Lattentreffer, 5er Abschlüsse, 11er Abschlüsse, von 10-15 Schüssen waren 2 am Rand vom 16er (ich mag keine Longshoots). Stats am Schluss waren genau so wie das Spiel - totale Überlegenheit meinerseits, Gegner konnte zu seinem Leid nichts, in beiden Spiele Slapstick-Tore (wie gestern in meinem Video).

Gestern ging mein TW einfach auf die Seite - warum auch immer, in dem Unentschieden-Spiel flog der Ball an meinen Verteidiger, Pfosten, Verteidiger, Rücken vom TW - Tor.

Für mich ist es ganz klar manipuliert, in den 7 gewonnen Spielen war ein Spiel dabei wo der Gegner mir richtig Leid tat, er spielte viel besser als ich, konnte aber keinen Ball reinbringen. Ich lag zwischenzeitlich sogar 0:1 hinten, Endresultat war 5:1. Meine Tore - einfach lächerlich.

Zusammengefasst:

- Das Spiel wird manipuliert
- Bessere Spieler merken es weniger als gute Spieler
- Allg. merken es die Menschen weniger wenn sie gewinnen
- Auf die Summe von 100 Spielen haben bessere Spieler "bessere Karten Spass zu haben und zu gewinnen" - weil sie einfach mehr Chancen kreieren können

Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden, spiele das Spiel so lange es mir Spass macht, ab und zu lege ich den Joystick weg wenn ich keine Lust habe und merke das Spiel ist so oder so verloren. Aber "ragen", schreien und Zeug kaputtmachen bringt genau nichts, ändern wird sich so oder so nichts dadurch.

Ich garantiere das ich mit meinen Mannschaften locker bis Liga 1 komme, ich brauche keine IFs oder sonstiges, es braucht nur "Ausdauer" und Lust sich dem ganzen zu stellen.
08.11.2016, 16:27  

Beitrag #1209

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Ach Jungs Lachen
Es ist Fußball/Fifa...Nicht immer gewinnt der bessere, nicht immer das bessere Team (würde ja auch beides für langweile sorgen) und nicht jeder Fehler im Spiel bedeutet gleich eine Manipulation gegen euch oder sonstiges.
Wie gesagt ich hatte mal ein originales Piplica eigentlich meines TW's...Momentum? Hab aber am Ende trotzdem verdient gewonnen.

Hatte gerade ein Spiel...Von Anfang an bis Ende eigentlich besser...HZ 0:0 & direkt nach der Halbzeit macht er einen Doppelschlag und führt 2:0.
Momentum?

Dann kriege ich 2 Elfmeter(+ 1 rote Karte für den Gegner), einer davon fragwürdig.
Momentum?
Beide drin...2:2.

Ich mach weiter Druck und mach das 3:2...Er kriegt in der 85 min ein Freistoß, mein Spieler steht auf der Linie und der Ball geht fast durch ihn durch, 3:3.
Momentum?

Verlängerung nur noch ich im Spiel, er müsste eigentlich 2 Gelb-Rote kriegen, kriegt sie aber nicht & ich vergebe 3 100% Chancen noch kurz vor Ende (2 mal Aluminiumtreffer)
Momentum?

Elfmeterschießen...Ich treffe alles, obwohl er 2 mal die richtige ecke hatte und er vergibt einen und verliert.
Momentum?

Da war in einem einzigen Spiel so viel drin & so vieles wo er oder ich mit dem Momentum schimpfen konnte...Im Endeffekt war es aber eigentlich einfach ein ganz normales FIFA/Fußball Spiel.
Moral von der Geschicht...Lachen alles einfach mal chilliger sehen.
Wie gesagt, es gibt irgendwo ein eingreifen im Sinn von Team funktioniert nicht mehr usw. Aber dann muss man eben was umstellen z.B.
Aber hier wird ja teilweise so getan als ob alles einfach Momentum gegen sich ist, wenn man mal nicht gewinnt...Lachen
08.11.2016, 16:43  

Beitrag #1210

Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Palästina
Aber hier wird ja teilweise so getan als ob alles einfach Momentum gegen sich ist, wenn man mal nicht gewinnt...Lachen
Möchte dazu sagen das es mir egal ist ob ich verliere oder gewinne.
Ich möchte aber nicht durch Momentum gewinnen oder verlieren.
Hab des vergessen zu erwähnen in meinem vorherigen Post.

Wenn ich verliere weil ich schlecht bin hab ich das verdient. Ich, für mich, frage mich dann wo kann ich mich verbessern, schau mir die Gegentore an und analysiere die Situationen.

Angenommen ich bekomm 3 dinger eingeschenkt weil ich schlecht verteidigt habe, dann hab ich schlecht verteidigt. Heißt für mich üben, üben, üben.

Bekomm ich aber Gegentore weil ich meine Verteidiger nicht anwählen kann oder sie gar nicht erst zum Ball gehen, kann ich das auch nicht verbessern. Wie auch?

Ich probier aus jeder Niederlage das positive für mich zu ziehen was ich ändern kann, solang es die Spielmechanik auch zulässt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread