Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 473
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2016, 01:51  

Beitrag #1231

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen!

Habe von fabi zwar 2 teams gebaut, aber auch noch mein Bayern Starensemble beieinander.
Bin in Liga 3 beheimatet und war auch die ganze Zeit in der WL dabei.
Nur jetzt klappt nix mehr - zumindest im Finale.

Habe eben jetzt zum vierten Male das Finale verloren, einmal davon verdient,
3mal davon von EA beschissen worden!

Hatte 8 Latten oder Pfostentreffer nach meinem 1-0, der Gegner haute nur den Ball nach vorne und am Ende machte er na klar den Ausgleich.
Sigurdsoon markierte dann per Kopfball den Siegtreffer.

Endstand: 1-2
Schüsse: 19-3 für mich

Meine Schüsse waren oft (> 10mal) alleine vor dem Tor, die sonst alle reingehen, aber nie im Finale!!!

Da rollen die wie von einem 5-Jährigen geschossen Richtung Tor.

AM Besten war allerdings die tatsache, das Spieler im Spiel Körperteile ineinander schoben, Sich Füße wie Pudding biegten, beim Jubeln gehen die Arme durch die Körper etc.!!!

Das Spiel ist so kaputt - seit 3 Tagen - das grenzt an Masochismus das zu spielen!

Ich versteh echt die Welt nicht mehr...habe nichts am Spielstil geändert, und auch sonst nichts!

Und hört mir blos auf, ich müsste mich mehr konzentrieren...Geschwätz , so konzentriert wie ich ab dem zweiten Finale war, kann man garnicht mehr sein!

EA soll endlich mit dem Kack aufhören, ist ja schlimmer als 2016....

@Mistblödspieldonnerwetternochmalscheissdrauf
09.11.2016, 07:11  

Beitrag #1232

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Momentum.. Trump wird Präsident. Heilige S... Sehr genervt
09.11.2016, 08:06  

Beitrag #1233

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Die Idee gefällt mir. Trump wurde nur eingesetzt, damit die Momentum-Genger sagen können: "Tja, is eigentlich auch unrealistisch, passiert aber nun mal auch in echt"
09.11.2016, 08:11  

Beitrag #1234

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich wusste schon immer die Mexikaner stecken hinter dem Momentum..
09.11.2016, 08:45  

Beitrag #1235

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@Arturo: Ich bleibe auch dabei und seit zwei Spielen gestern noch mehr, OHNE das ich jetzt das böse "M"-Wort benutze und auch nur ein Satz:

Die Spiele werden sehr oft künstlich spannend gehalten.
09.11.2016, 08:55  

Beitrag #1236

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Coske
Momentum.. Trump wird Präsident. Heilige S... Sehr genervt
Ob jetzt die eine Marionette gewinnt oder die andere, die Macht haben eh andere. Zahnlücke
09.11.2016, 10:09  

Beitrag #1237

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Aphoris
Ob jetzt die eine Marionette gewinnt oder die andere, die Macht haben eh andere. Zahnlücke
True words.
Ansonsten kurz gefasst würde ich sagen Trump ist innenpolitisch gefährlicher, Clinton außenpolitisch (mehr Marionette der Wallstreet als sie geht gar nicht, vorprogrammierte große Kriege,...).
Da mich die USA weniger innenpolitisch als außenpolitisch juckt, kann ich damit leben.
Und wer eine Wahl zwischen Pest & Cholera zulässt hat auch nichts anders verdient.
------------------
und b2t...Thema "künstliche Spannung".
Ich glaube einige denken ein Spiel muss 90min. genau nach ihren Vorstellungen laufen.
Wenn ich selber 2:0 hinten liege z.B. und scheiße spiele bis dahin, denke ich mir dann doch auch "ok, scheiß drauf...volle Offensive und go" und dann kann sich ein Spiel nun mal leicht um 180 Grad drehen oder der Gegner behält die Kontrolle, setzt einen Konter oder was auch immer und klärt das Ding.
Nichts ungewöhnliches eigentlich...
09.11.2016, 10:13  

Beitrag #1238

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Momentum.. Trump wird Präsident. Heilige S... Sehr genervt
Frage mich gerade, ob das FBI auch bei meinem Momentum-Begegnungen die Finger im Spiel hat...

---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2016 um 10:23 Uhr ----------

Vielleicht suchen sich die ganzen Liga 1-Könige und FUT-Chapions-Helden mal einen anderen Thread? Es gibt doch bestimmt auch einen "FUT 17 ich glaube nicht an Momentum, weil ich einfach zu gut bin"-Thread - nicht böse gemeint Zwinkern
Also, dass die Spiele gesteurte spannungsgeladene Dramaturgiern beinhalten bestreitet ja noch nicht mal EA...

Selbst Spieler wie Ovvy haben damit heftig zu kämpfen, wie man in diesem Clip ganz gut sieht. Ich glaube es ist das zweite Spiel. Aber solche Spieler sind halt so krass gut, dass sie dann am Ende meistens doch noch gewinnen:

Ist also auch als Kompliment gemeint, eure Beiträge sind ja auch fast immer sehr konstruktiv!
09.11.2016, 10:52  

Beitrag #1239

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Zitat:
und b2t...Thema "künstliche Spannung".
Ich glaube einige denken ein Spiel muss 90min. genau nach ihren Vorstellungen laufen.
Wenn ich selber 2:0 hinten liege z.B. und scheiße spiele bis dahin, denke ich mir dann doch auch "ok, scheiß drauf...volle Offensive und go" und dann kann sich ein Spiel nun mal leicht um 180 Grad drehen oder der Gegner behält die Kontrolle, setzt einen Konter oder was auch immer und klärt das Ding.
Nichts ungewöhnliches eigentlich...
Kleines Momentum-Spiel aus dem "Real-Life"

1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim, 1. Bundesliga, Saison 2016/17, 2.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker

und bzgl. Trump: Ich glaub ja immernoch, dass Jan Böhmermann da seine Finger im Spiel hat Zwinkern
09.11.2016, 12:39  

Beitrag #1240

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Coske
Momentum.. Trump wird Präsident. Heilige S... Sehr genervt
Die hätten sich konzentrieren sollen, für mich ist Obama noch präsident und ich weiss auch nicht warum alle von Momentum reden. Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2016 um 12:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Palästina
True words.

Und wer eine Wahl zwischen Pest & Cholera zulässt hat auch nichts anders verdient.
.
Deshalb haben wir ja Dich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread