Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2016, 22:42  

Beitrag #1261

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Wenn das in Palästina keine begehrlichkeiten weckt........
Puh..Du armer schreist ja richtig nach Aufmerksamkeit.
Was brauchst du? Waren die Argumente zu hart? Wollen wir eine Runde Fifa spielen und du zeigst mal deine skills? Wollen wir uns auf ne Runde chai treffen und das ausdiskutieren?
Sag mir Bescheid per PN aber nerv jetzt hier nicht jedem Thread rum.
Zwinkern

Und zu deiner Sig...haha burner, seh ich jetzt erst.
Zur Erklärung: der kleine meinte mir per PN Sachen wie "Inzest Brut, geh doch wieder auf deine Mama" Sachen schreiben zu müssen.
Da man so kleinen internethelden/muckern ja nicht anders "weh tun" kann habe ich ihn gemeldet.
Weh getan hat es ihm scheinbar Lachen
So und nun b2t und bei Problemen -> PN
09.11.2016, 23:03  

Beitrag #1262

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Jo, ich bin kein Admin und egal von welcher Seite das jetzt ausging (auch wenn das mit Lebenserfahrung nicht schwer zu erraten ist) ab jetzt bitte wenigstens ein wenig Sachlichkeit bei den Antworten.

Nicht bei den Rage-Posts, da bin ich auch wieder kurz davor...


Apropos Rage-Posts:


Varianz, Konzentration, Pad-locker-halten, usw... BLÖDSINN in meinen Augen, absoluter Schwachsinn.
Auch wenn wir nicht konstant Liga 1 spielen, sind wir ja nicht blöd. Wir haben auch Tausende Spiele hinter uns und merken doch sofort, wenn sich etwas ändert.

82. Minute, unverdient plötzlich 2:1 für mich, Gegner aber besser. Sofort auf 5-2-2-1 umgestellt mit entsprechenden Auswechslungen, Abwehrriegel.

Nach ca. 5000 Partien KANN ich einen Ball halten, ich KANN passen auch wenn ich nicht Liga 1 spiele.

ABER meine Spieler können es plötzlich nicht mehr, und OH WUNDER...in der 90. Minute ein katastrophalster Fehlpass, Querpass, Tor.

Was bitte hat das mit Varianz oder Konzentration meinerseits zu tun? Oder mit Pad-locker-halten? Nix, absolut nix.

Ich möchte mich nach über 35 Jahren zockens nicht auf billigen Ausreden und Gejammer ausruhen. Ich möchte ein Spiel, für das ich mich entscheide, BEHERRSCHEN. Dafür bin ich bereit zu üben und zu lernen.

Sei es nun Counter-Strike in der ESL hochranging, World of Warcraft mit Top 10 Class Europe und Top 20 World mit der Gilde oder Hearthstone Legendär-Ranking. Ich bin bereit zu lernen und zu investieren.

Aber in Fifa habe ich niemals das Gefühl, fair und ehrlich behandelt zu werden. Besseren Skill anderer, wie eben in dem Spiel, akzeptiere ich. Aber nee, ECHT NICHT, diese gefühlten und massiven "Zufälle" und "Abpraller" und Gegner, die mit dem gleichen Team spielen aber ohne Witz jeder Spieler 200% mehr Agility hat als meine Spieler.

Habe Mirza zum Lernen gestreamed. Zitat: "Ey, wäre schön wenn meine Spieler auch mal so laufen würden wie seine." Das zeigt doch, selbst die Besten "Online"-Spieler haben damit zu kämpfen...

Update 1: Absolut L Ä C H E R L I C H S T.. Bei allem Respekt vor der Glaubhaftigkeit aller guten Spieler. Im LEBEN NICHT kann mir auch nur einer erzählen, es gäbe keine Unregelmäßigkeiten. Wahnsinn was da eben wieder passiert ist nur um das Spiel am Leben zu halten...

2:0, 44. Minute. Wechsel auf 5-2-2-1, super defensiv. MEHR geht NICHT.
45. Minute: 15 Abpraller zu ihm, so lange bis auch endlich der Ball drin ist. Das fällt doch dem dämlichsten Spieler auf, dass das pure Absicht ist.

83. Minute 3:2, wieder alles defensiv, 7 (!!) Defensive Spieler.... und dann sind da LÜCKEN, das ist Wahnsinn.

Aber geht weiter. 4:3 in der Verlängerung, bis dann MIR der Ball HOPPALLA in der 119. vor die Füße fällt und 4:4


DSFSDFSDFKSDFNSDNFKDSAFNKERNWEJNWQEIDJWEDQWEDWD fällt mir dazu nur ein, damit es jugendgerecht ist. DFASKDASJKWSÖDAKWÖD.
10.11.2016, 00:43  

Beitrag #1263

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Viel mehr wie jedes Momentum regen mich manch Spieler auf.

-schauen sich jede Wiederholung an
-sind nur durch Glück/Momentum vorne aber Skillen wild um zu provozieren.
-stellen sich zur Eckfahne um Zeit zu spielen.
-beleidigen einen mit Ihrem Mikro
-Nutzen den Glitch um nicht zu verlieren

Ich frag mich immer haben die überhaupt selber spaß dabei?
10.11.2016, 00:46  

Beitrag #1264

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Coske
Markus, wenn du Lust hast können wir später ein Spielchen machen - als Ablenkung.. Daumen hoch
Mit welchem account bist du unterwegs?hab dich 2mal in der Liste,aber irgendwie bist du nie o nline????
10.11.2016, 00:51  

Beitrag #1265

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
@Fromsinho10 hab mir eben dein Team angeschaut. Wollte auch mal die 4-3-1-2 ausprobieren. Hast du dazu irgendeine idividuelle Taktik. Ist ja eher eine Konter Formation
10.11.2016, 01:00  

Beitrag #1266

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015
@Fromsinho10 hab mir eben dein Team angeschaut. Wollte auch mal die 4-3-1-2 ausprobieren. Hast du dazu irgendeine idividuelle Taktik. Ist ja eher eine Konter Formation
Hab nur auf abschirmen umgestellt,hab mich bis jetz nich anders mit beschäftigt...
10.11.2016, 01:00  

Beitrag #1267

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Klausdieter
2:0, 44. Minute. Wechsel auf 5-2-2-1, super defensiv. MEHR geht NICHT.
Mal unabhängig von Momentum, Eingriffen und was weiß ich...
Du führst 2:0 in der 44min..Warum dann der Wechsel auf super defensiv wie du sagst?
Da könnte man doch schon allein wieder das Thema Kopfsache einwerfen, wenn du schon so früh dich komplett hinten rein stellen willst.
Kann klappen aber dazu musst du gut verteidigen trotzdem, auch wenn du da hinten 100 Leute drin hast.
Wenn du (kein Angriff oder Wertung, sondern eher allgemein geschrieben) nicht so stark im verteidigen bist, dann bleib doch bei einem 2:0 normal/offensiv und versuch das Ding so zu klären.

Ich persönlich gehe selten auf ganz defensiv, weil das Team mir dann irgendwie doch zu tief steht. (Spielt der Gegner das dann gut und schnell vorne, kann es plötzlich schwer werden noch Zugriff vor der gefährlichen Zone zu bekommen)
Wenn wirklich nichts geht, hole ich mir lieber einen 3. IV rein und/oder stelle mir noch einen körperlich starken 6er vor die Abwehr und geh auf defensiver aber eben nicht "super defensiv".
Alles keine Garantie oder sonstiges natürlich, aber damit fahre ich persönlich erfolgreicher als mit der super defensiv Taktik.
10.11.2016, 01:51  

Beitrag #1268

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Markus, wenn du Lust hast können wir später ein Spielchen machen - als Ablenkung.. Daumen hoch
bin schon wieder off...hab die ersten drei Spiele in Liga 8 direkt verloren Lachflash werd wohl bis Liga drölfhundert absteigen in einem Rutsch. Daumen hoch
10.11.2016, 01:59  

Beitrag #1269

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
bin schon wieder off...hab die ersten drei Spiele in Liga 8 direkt verloren Lachflash werd wohl bis Liga drölfhundert absteigen in einem Rutsch. Daumen hoch
Sonst morgen.. resp. heute - ist ja schon 01:00 ^^
10.11.2016, 02:03  

Beitrag #1270

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
klar, immer , ähm ich meine falls ich die konsole bis dahin nicht an die Wand geschmissen hab.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.11.2016 um 01:04 Uhr ----------

what 01.00? dann gute n8
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread