Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 505
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2016, 23:29  

Beitrag #1291

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gerade gegen einen Typen gespielt, er war "ok". Nicht zu gut, nicht zu schlecht.. total unauffälliger Match - bis auf diese Sache:



Das gehört eig. nicht hier rein, ich wollte es einfach mit euch teilen Lachen zieht euch die Wiederholung rein, ich dachte schon beim Foul "das sah bisschen komisch aus"..

Ich muss immer noch lachen, noch nie so etwas gesehen Lachflash

#genickbruch
11.11.2016, 01:04  

Beitrag #1292

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
10 Schüsse, 9 aufs Tor, 1 Treffer. Gegner 0 Schüsse, 0 Schüsse aufs Tor, Passgenauigkeit 72%, 2 Treffer.

Schützen für mein Team: Cuadrado
Schützen für den Gegner: Rücken von meinem Joe Hart, Färse von meinem Rüdiger

Alles nur Kopfsache.
11.11.2016, 08:19  

Beitrag #1293

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Also von Momentum sprechen, nur weil man mehr Torschüsse hat und dann verliert ist doch ein rießen Quatsch.
Ich hatte auch schon Gegner, die aus jeder Lage abgezogen haben...klar, kann man machen...aber ich hab bei 90% der Schüsse gedacht: "Warum?!"

Als ich früher noch oft mit Kollegen gezockt habe, habe ich die manchmal auch gefragt: "Sammelst du Torschüsse damit du nach einer Niederlage sagen kannst, dass du besser warst oder warum haust du von überall drauf?"

Und auch ich habe gestern des öfteren eingestehen müssen: "Man bin ICH blöd!!!"
Einfach weil ich in manchen Situationen falsche Dinge mache....

ABER...wenn ich beim Stand von 1:1....zw. der 75. und 85. Minute 3mal aus ca. 11m Torentfernung, völlig unbedrengt das Tor nicht treffe, weil 2mal mein Mitspieler, aus welchen Gründen auch immer, meint, er müsse sich bei ca. 10m Torentfernung vor mich stellen bzw. "in den Raum laufen", dieser dann meinen Schuss blockt und ich beim anderen mal das Ding ans Lattenkreuz haue um dann in der Nachspielzeit das 1:2 zu kassieren, nachdem EIN Spieler sich durch 4 Abwehrspieler, die eig. garnicht mehr reagieren, obwohl sie noch "Fitness" hatten, durchdribbelt....DANN spreche ich von Momentum Lachen
11.11.2016, 11:05  

Beitrag #1294

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich kann es einfach nicht glauben, dass die 1. Liga Spieler niemals solche Situationen haben wie ich sie heute in 5 Spielen hatte:

- 180° Fehlpass mit der Hacke nach oben zum Gegenspieler anstatt nach unten zum
Mitspieler! Ich habe doch keine Halluzinationen und weiß, dass ich den Stick nach unten drücke. Das war dem Spiel aber egal, er passt ungelogen mit der Hacke nach oben zum Gegenspieler

- 4 Flanken in den 5er, mein Spieler steht gut und JEDESMAL wird versucht den Ball anzustoppen anstatt einfach, wie eingegeben, mal den Torschuss zu vollziehen. 4 mal hintereinander ist das passiert.

- In 5 Spielen habe ich kein herausgespieltes Gegentor bekommen. Kein einziges, jedes Tor nach dem gleichen Prinzip:
Entweder Schuss und TW lässt schön seitlich abprallen damit der viel schnellere ST nur noch einschieben muss oder Stolper / Abpraller die absolut perfekt in den Lauf des ST gingen, der ja offensichtlich vorher wusste dass der Ball abprallt und schon mal losläuft.

Absolut jedes Tor war so und ich kann mir einfach und bei allem Respekt nicht vorstellen, dass nur einigen SPielern das passieren soll und ich zu fast keinem Zeitpunkt während der fünf Spiele das Gefühl hatte, dass ich zu 100% Einfluss auf das Spiel habe.
11.11.2016, 11:28  

Beitrag #1295

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Gestern das 4. Spiel in Liga 4 (Bilanz 1-1-1) 0:7 verloren. Der Typ hat in 3-4-1-2 gespielt und hat mich dermaßen zerlegt. Jede Grätsche saß, seine Spieler waren so aggressiv und haben meine gefühlt durch Blicke schon vom Ball getrennt.

Echt heftig sowas habe ich noch nie erlebt. War nach dem 0:3 im Scheißegal Modus aber bei mir ging einfach gar nichts.

Damit wurde mir mit einem Spiel schlagartig die FIFA Laune fürs Wochenende vertrieben. Dachte dieses Mal wäre ich auf einem ganz guten Weg spielerisch...
11.11.2016, 11:34  

Beitrag #1296

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Coske
Gerade gegen einen Typen gespielt, er war "ok". Nicht zu gut, nicht zu schlecht.. total unauffälliger Match - bis auf diese Sache:



Das gehört eig. nicht hier rein, ich wollte es einfach mit euch teilen Lachen zieht euch die Wiederholung rein, ich dachte schon beim Foul "das sah bisschen komisch aus"..

Ich muss immer noch lachen, noch nie so etwas gesehen Lachflash

#genickbruch
Viel interresanter finde ich das Verhalten und den Laufweg des Innenverteidigers beim ersten Pass.
So hatt der Gegner natürrlich wenig Chancen zu verteidigen
11.11.2016, 11:43  

Beitrag #1297

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Kralex823
Viel interresanter finde ich das Verhalten und den Laufweg des Innenverteidigers beim ersten Pass.
So hatt der Gegner natürrlich wenig Chancen zu verteidigen
Der Laufweg ist ganz leicht zu erklären.. Einstellung "weiterlaufen bei spielerwechsel" ist deaktiviert..

gibt doch diese eine Einstellung das sobald man den spieler wechselt er automatisch noch ne kurze zeit in die gleiche richtung läuft und du zeit hast dich auf den wechsel einzustellen... dummerweise ist diese standardmäßig deaktiviert... sollte jeder aktivieren Zwinkern
11.11.2016, 11:59  

Beitrag #1298

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Kann man die Glitch-User melden?

Jedes 2. Spiel wird bei 1:0 abgebrochen....wieso können oder wollen die das nicht beheben??
11.11.2016, 12:03  

Beitrag #1299

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich lese ständig was von "Glitch"!
Was ist das?
Einer hat auch mal ein Bild eingestellt wo man gesehen hat, dass er Ronaldo verkauft hat und drunter stand was von Glitch....klärt mich mal einer auf?
11.11.2016, 12:26  

Beitrag #1300

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Asunis
Der Laufweg ist ganz leicht zu erklären.. Einstellung "weiterlaufen bei spielerwechsel" ist deaktiviert..

gibt doch diese eine Einstellung das sobald man den spieler wechselt er automatisch noch ne kurze zeit in die gleiche richtung läuft und du zeit hast dich auf den wechsel einzustellen... dummerweise ist diese standardmäßig deaktiviert... sollte jeder aktivieren Zwinkern
Habe diese Einstellung noch nie gesehen. Wo stellt man das ein? Konnte dazu auch im Netz nichts finden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread