Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 233
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2016, 13:32  

Beitrag #1331

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Geil! Die lezten 5 Kommentare hätten auch von mir sein können... Oder habt ihr etwa alte Kommentare von mir kopiert? Lachen

12.11.2016, 13:50  

Beitrag #1332

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich weiß nicht, wie ihr das so handhabt, aber ich habe meinen Spielern eben ganz klar zu verstehen gegeben, wenn
  • das mit der Hühnerhaufen-Abwehr,
  • das unkontrolliert schlechte Abspielen,
  • das Versemmeln von Torchancen,
  • das schlechte Positionsspiel
sowie ein paar weitere Merkwürdigkeiten nicht sofort aufhören, sehen wir uns am Sonntagmorgen in aller Frühe auf dem Platz zum Straftraining. Meine Spieler haben die Wahl und es ab jetzt selbst in der Hand. Daumen hoch
12.11.2016, 14:48  

Beitrag #1333

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ey wieso gibt's in der weekend Liga nur solche
4321 Park the bus/ pace arsch maden.

Können nichts und gewinnen dank nem abpraller oder einem konter

7 Spiele 7x. 4321 und davon 4 niederlagen
12.11.2016, 15:59  

Beitrag #1334

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Und täglich grüßt das EA-Murmeltier...

0 Torschüsse für ihn, man geht in der 55. 1:0 in Führung....

BÄMM...Er gewinnt jeden Zweikampf,Löcher in meiner Abwehr und IV die einfach nach außen laufen und er bekommt plötzlich eine Chance nach der anderen.

Da kannste auswechseln, Taktik ändern, keine Chance...
12.11.2016, 18:46  

Beitrag #1335

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
So, nachdem ich zum ersten Mal eine kleine Positiv-Serie mit drei Siegen und einem Unentschieden hatte, war eben mal wieder Worst-Case-Scenario angesagt. Gegner mit nem Low-Fi BL-Team. Erster Angriff von mir: Musa nach schöner Hereingabe von Barkley an die Latte. Danach ein Gegentreffer nach dem anderen. 5:0 zurückgelegen, das ist mir ehrlich gesagt bei FUT noch nie passiert. Tore von Kimmich, Durm (Longshot) etc. Ich so, "Scheiß egal, einfach ruhig bleiben und weiter spielen" "Lass mich dich von so einem Kid nicht provozieren" (Jubelarien brauche ich wohl nicht weiter auszuführen... --> Username Nico-Sonstwas-05 -Teamname "McDonalds"). Nenne mich ja auch nicht "BVB-FCSP-69"...

Schieße noch zwei Tore, dann wieder Gegentreffer, am Ende 6:3 verloren. Warum belästige ich euch eigentlich damit. Hier die Antworten. Das ist im Spiel passiert:
  • Ich passe in einer guten Situation in die Spitze, weil Musa startet. Ergebnis: Pass zurück.
  • Gute Situation im gegnerischen 16er. Origi in aussichtsreicher Position fällt ohne Fremdeinwirkung um!
  • Sein Torwart kommt im 1:1 gegen Musa raus, ich chippe. Ergebnis: Flanke in die Mitte.
  • Mein Gegner passt jeden zweiten Ball gegen die Laufrichtung des Passgebers --> Traumpass mit Torabschluss.
Also sorry, nichts gegen verlieren, aber das ist echt nur noch gaga...

Edit:
Ach ja, fast vergessen, meine Spieler wurden mehrmals, ohne Konsequenzen von hinten (!) umgegrätscht...
12.11.2016, 18:56  

Beitrag #1336

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
"Still ist es hier geworden im Stadion. Das sind die Fans nicht gewohnt, dass ihre Mannschaft so chancenlos ist wie heute."

Als der Reporter auch das noch sagte, habe ich den Computer angebrüllt: Nein das sind sie wirklich nicht gewohnt.

Ich bin heute zum ersten Mal ausgetickt. Ich konnte machen, was ich wollte. Der Ball ging nicht rein. Der Gegner konnte schießen, von wo er wollte. Der Ball hatte eine Freifahrkarte ins Tor.

So eine ... Zähnefletschen
12.11.2016, 18:58  

Beitrag #1337

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Und schon mal vorweg für alle, die jetzt mit der Argumentation kommen, dass das wohl ein krass guter Gegner war. Nope! Ich denke, das kann recht gut erkennen (siehe Passpiel oben). Vom Abwehrverhalten ganz zu schweigen - ich denke jeder von euch erkennt, wenn Spieler in der Verteidigung fast die ganze Zeit sprinten. Die Bewegungsabläufe sind ja auch unschwer zu erkennen. Trotzdem viele Zweikämpfe verloren. Er sollte sich bei den KI-Spielern bedanken, anstatt spackig rumzujubeln.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2016 um 19:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nikolinho
"Still ist es hier geworden im Stadion. Das sind die Fans nicht gewohnt, dass ihre Mannschaft so chancenlos ist wie heute."
Das gleiche habe ich eben auch gehört, nur von meinem englischen Kommentator. Und ich dachte nur "WTF, was erzählst du denn da?! Das ist das Westfalenstadion!"
12.11.2016, 19:03  

Beitrag #1338

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Das gleiche habe ich eben auch gehört, nur von meinem englischen Kommentator. Und ich dachte nur "WTF, was erzählst du denn da?! Das ist das Westfalenstadion!"
Genau. Bei mir ist's eben auch genau dieses Stadion. Daumen hoch Und ich spielte in Schwarz-Gelb.
12.11.2016, 19:40  

Beitrag #1339

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Oh Mann .. und wieder ein Spiel in Liga 8 unentschieden gegen ein "ich weiß nicht mehr aber deutlich schwächeres Team".

Ich kann eigentlich gar nicht richtig heulen, weil meine Spieler (oder ich) vor dem Tor einfach nix gebacken kriegen. Abwehr ziemlich gut, nein richtig gut. Mittefeld strotzt nur so vor guten Pässen und Kombinationsspiel (ohne mich loben zu wollen), und dann der Abschluss .... KATASTROPHE Zähnefletschen Wenn ich nur jede 5. Chance reinmachen würde, wäre ich schon ich Liga 6 oder so.

Was bitte bitte bitte mache ich falsch Sehr genervt

Ich geh gerne mit euch in ein 1:1 Match und ihr könnt mir alles an den Kopf werfen, aber ich komme einfach nicht weiter vor dem Tor SchluchzenSchluchzenSchluchzen
12.11.2016, 19:54  

Beitrag #1340

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das mit dem Match können wir gerne machen, aber ich bin diesbezüglich ein schlechter Analytiker, denke ich. Wenn du einen guten suchst, musst du mal mit franek2007 reden, der hat mir sehr weitergeholfen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread