Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 564
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2016, 23:46  

Beitrag #1341

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Hammer! So etwas Geiles habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Eben hat mein Spieler auf des Gegners Linie geklärt! Daumen hoch

Schiebung!, habe ich gerufen.
13.11.2016, 00:47  

Beitrag #1342

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Nach 13 Siegen in Serie hatte ich mein 14. Opfer auserkoren. Spiel läuft wie gewohnt, viel Ballbesitz, Gegner kommt nicht an den Ball. Halt den selben Mist, den ich seit Fifa12 fabrizieren. Auf einmal - Pause vom Gegner & Connection lost. UT wird verlassen Sehr genervt

Danach noch 3 Niederlagen eingefangen, wo natürlich nichts mehr funktioniert. So ein Abbruch muss ja auch nachhaltig bestraft werden! Zähnefletschen

Egal, morgen Gold fertig machen & dann eine Woche ausruhen Lachen
13.11.2016, 01:23  

Beitrag #1343

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Maaaaaah was ist denn nur los? Nachdem ich Anfangs regelmäßig jedesmal mit Titel aufgestiegen bin, bin ich nun wieder bis in Liga 8 (ACHT) durchgereicht worden. Und hier geht es jetzt genau so weiter wie die letzten Spiele. Ich mach das Spiel, meine Spieler schießen den gegnerischen Torwart warm und mein Gegner bekommt irgendwann mal eine Chance und nutzt diese. Meistens sind es wunderschöne Schüsse in den Winkel, oder Innenpfosten... Scheiß Spiel Enttäuscht
13.11.2016, 03:21  

Beitrag #1344

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ok, gut zu wissen dass es nicht nur mir so ergeht.
13.11.2016, 10:53  

Beitrag #1345

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Es geht genauso weiter wie gestern

Ptb und abpraller mehr können wohl 90% der weekend ligsr nicht einfach erbärmlich
13.11.2016, 11:09  

Beitrag #1346

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Hatte gestern mehrmals nach einem Gegentreffer, dieses Bild kurz vor dem Anstoß. Keine Ahnung, ob mir das Spiel tatsächlich damit etwas sagen will, passt aber irgendwie perfekt zur aktuellen Situation in meinem Club. Auf dem Platz geht es gerade auch immer eher Richtung eigenes Tor und auf einer metaphorischen Ebene ist es ein schönes Bild für die aktuelle Entwicklung. Spielerisch und punktemäßig Daumen hoch

Werde wohl mal wieder ein paar Tage Pause machen. Gestern Abend hatte ich nur frustrierende Kaugummi-Spiele - aber war ja irgendwie klar, nach einer Erfolgsserie...

13.11.2016, 11:27  

Beitrag #1347

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Wie heisst nochmal der trick wo er den Ball anhält und sich dann um gefühlt 180_270 grad dreht ?
13.11.2016, 13:38  

Beitrag #1348

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Auf PS4 wird ja nur abgebrochen sobald der Gegner führt...im normalen Saison Modus, nicht Draft.
Was ist das denn für ein Schrott?
Da geht es auf Xbox aber wesentlich gesitteter zu.
13.11.2016, 13:56  

Beitrag #1349

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Beeindruckend wie man in 30+ fut Champion games mindestens 20x musa in der startelf sieht und er in den 10 anderen games min 5x eingewechselt wird
13.11.2016, 14:25  

Beitrag #1350

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Querr
Beeindruckend wie man in 30+ fut Champion games mindestens 20x musa in der startelf sieht und er in den 10 anderen games min 5x eingewechselt wird
Musa ist ja auch echt ein Beast! Trifft bei mir wirklich sehr oft. Spiele ihn mit dem Chemistry Style Finisher - kann ich nur empfehlen!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread