Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 576
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2016, 13:35  

Beitrag #1351

i3luebyte74s Avatar
i3luebyte74
Beiträge: 1
i3luebyte74s Avatar
i3luebyte74
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo hab da mal eine Frage bei Fut bei Fifa 17 .. Ist es verboten von einem Fifa Account zum anderen Coins zu transferieren um die SBC zumachen ..
13.11.2016, 13:50  

Beitrag #1352

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Jeglicher Transfer zwischen zwei Accounts, auch wenn es die eigenen sind, ist verboten. Dem hast du zugestimmt, als du das erste Mal Fifa gestartet hast.
13.11.2016, 16:51  

Beitrag #1353

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
In Fifa 16 hatte ich tolle Glück, tatsächlich eine schriftliche Abmahnung von EA zu bekommen. Wenn die das Spiel mal so gut programmieren würden wie die Abmahnungen schicken, wäre doch alles SUPER Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2016 um 16:55 Uhr ----------

Noch ne Frage. Ich versuche immer mal wieder die Ballrolle (PC). Aber entweder kommt sie gar nicht (70%), zu spät (20%) oder zu früh (10%).

Klar ist das Übung. Aber warum passiert in 70% der Fälle einfach gar nix?
13.11.2016, 18:56  

Beitrag #1354

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Ich schreibe das jetzt extra vorher, ich will niemanden zu nahe treten oder Beleidigen noch habe ich rassistische Absichten ABER

Ich spiele nie wieder gegen Russische/Polnische Spieler oder allgemein gegen Spieler östlich von Deutschland.
Es macht einfach keinen Spaß, da sitzt jede Grätsche, jedes Tackle und durchgehend wird man gedoppelt.

Offensiv bekommen die nichts hin aber in der Abwehr gibt es keine besseren...
Ich hatte gerade ein Spiel wo ich, mit viel viel Glück in der 60.Minute mit 3:0 geführt hab. 3 Schüsse von mir auf das Tor und alle haben gesessen.

Er hat anscheinend keine Lust mehr gehabt und hat wohl sein Controller weggelegt. Wenn er in Ballbesitz war, hat er sich nicht bewegt aber wenn ich in Ballbesitz war dann gingen seine Spieler wieder ab wie von der Tarantel gestochen.

Hatte er den Ball erobert blieben die Spieler wieder stehen.

Cheats? Hacks? Gute taktische Einstellung? Kein Plan, macht aber kein Spaß gegen solche Leute. Fällt mir aber öfter auf wenn ich gegen solche Spieler aus den Ländern spiele.
13.11.2016, 19:46  

Beitrag #1355

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Schon wieder 0:6 verloren trotz 92% Passquote, wenn das kein Momentum ist.
13.11.2016, 20:02  

Beitrag #1356

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Aphoris
Ich schreibe das jetzt extra vorher, ich will niemanden zu nahe treten oder Beleidigen noch habe ich rassistische Absichten ABER

Ich spiele nie wieder gegen Russische/Polnische Spieler oder allgemein gegen Spieler östlich von Deutschland.
Es macht einfach keinen Spaß, da sitzt jede Grätsche, jedes Tackle und durchgehend wird man gedoppelt.

Offensiv bekommen die nichts hin aber in der Abwehr gibt es keine besseren...
Ich hatte gerade ein Spiel wo ich, mit viel viel Glück in der 60.Minute mit 3:0 geführt hab. 3 Schüsse von mir auf das Tor und alle haben gesessen.

Er hat anscheinend keine Lust mehr gehabt und hat wohl sein Controller weggelegt. Wenn er in Ballbesitz war, hat er sich nicht bewegt aber wenn ich in Ballbesitz war dann gingen seine Spieler wieder ab wie von der Tarantel gestochen.

Hatte er den Ball erobert blieben die Spieler wieder stehen.

Cheats? Hacks? Gute taktische Einstellung? Kein Plan, macht aber kein Spaß gegen solche Leute. Fällt mir aber öfter auf wenn ich gegen solche Spieler aus den Ländern spiele.
Ganz ehrlich, ich würde bei diesen Spielern ein Hack ode ähnliches nicht ausschließen. Aber lass uns mal an die Ehre im Sport denken und hoffen, dass es nciht der Fall ist (so wie bei der Olympiade Freudig überrascht)
13.11.2016, 20:15  

Beitrag #1357

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ganz ehrlich... was ist da sonntag abend unterwegs?!
Nur am durchsprinten und das auch noch mit erfolg!!!
13.11.2016, 22:01  

Beitrag #1358

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
So, gestern und heute 15 Spiele gemacht. Hab ne Strichliste nach jedem Spiel geführt. Statistik ist wie folgt:

5 Tore
97 Schüsse aufs Tor ( Lachen ) keine Ahnung wie viele nicht aufs Tor.
ne Handvoll Longshots aufs Tor, ka wie viele nicht mal in Richtung des Tores

21 Gegentore, davon 7 Longshots, 4 Eigentore.

13 Tore davon sind nach richtig behinderten Fehlpässen passiert die ich so nicht gespielt habe. Embolo OTW, Werner, Musa, Wilson, Götze, Henderson Konoplaynka haben zusammen 32 1on1s versemmelt. (Und ich hab alles versucht: driven shots, finesse, normale Schüsse ) Embolo 2 Tore gemacht, Musa 1, Wilson 2. Werner hat 5 mal das leere Tor auf 4m nicht getroffen, Embolo 2 mal. Davon Werner 2 Mal in einem Spiel.

Ich zählte in etwa 25 Mal Pfosten. Darunter 3 oder 4 Longshots. Und 6 Mal hat mein Verteidiger den ich nicht steuere seine Position verlassen und damit den nötigen Raum für n Abschluss hergeschenkt

Das schönste Tor war, als ich einen Pass mit meinem CDM Abfange, schnell kontern will, Musa vorne links frei steht, ich den driven Pass eingebe, welcher aber nicht ausgeführt wird. Er läuft einfach noch 2 Schritte, Gegner grätscht den Ball von vorne weg zu seinem Stürmer, der den Ball an den Pfosten spielt, zu meinem Verteidiger springt, der dann mit dem Ball ins Tor läuft.

Ich hab mich bestimmt irgendwie verzählt vor Verzweiflung, aber Spaß hat das echt nicht gemacht. Die Paraden der Torhüter waren weltklasse und da war von Cech bis zu nem 75 Keeper alles dabei.

Das Spiel mit Werners doppelfail aufs leere Tor hab ich mit 3:0 verloren, und der Gegner hatte einen schuss aufs Tor Lachen

Schon ein ganz kleines bisschen kacke. Enttäuscht

Edit:
Kono 3 mal verletzt. Götze 2 Mal, Embolo 1 Mal, Brosinski 1 Mal, Mirallas 1 Mal und Junu 1 Mal. Lachen
13.11.2016, 22:13  

Beitrag #1359

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Ganz ehrlich... was ist da sonntag abend unterwegs?!
Nur am durchsprinten und das auch noch mit erfolg!!!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Nur noch Assis in diesem Spiel unterwegs. Gerade ein Spiel gemacht, dass sich so eindeutig wie eine Penalty von EA angefühlt hat. Jedes Abschirmen mit L2 endetet im Ballverlust. Alle KI-Spieler des Gegners waren entweder immer alle hinten oder vorne (sorry, das hat nichts mit Können zu tun - letzen Endes steuert man einen Spieler!).

Alles nichts neues, aber der Gegner fing an ab dem 2:0 total arrogant mit dem Torwart nach vorne zu dribbeln und zu skillen. Echt einfach nur unterste Schublade. Immerhin hatte ich noch einen Moment, wo ich ihm den Ball abnehmen und das 2:1 machen konnte. Ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass sofort danach das 3:1 fiel... Das mit dem Torwart hat er dann bis zum Ende des Spiels weiter gemacht. Und ich hatte keine Chance an den Ball zu kommen...

Die Idee mit der Bewertung der Gegner sollte man echt ernst nehmen. Solche Typen gehören einfach in eine spezielle "Arschloch-Liga". Da können sie dann mit ihresgleichen Spaß haben...

Edit: Ach ja, Account von Okt. 2016. Das war das letzte mal, dass ich da nicht wieder raus gehe. Ich denke ja mittlerweile schon, dass selbst das Verlassen einer Partie von EA bestraft wird....

Edit 2: LOL, bin gerade in einem scheißegal-Modus und starte noch ein Spiel. Was kriege ich für einen Gegner? WTF!

Edit 3: Nächster Gegner auch Okt. 2016 Lachflash

Edit 4: Nächster Gegner auch Okt. 2016...

So, jetzt reicht es mir. Wollte ja ein paar Tage Pause machen...
13.11.2016, 22:31  

Beitrag #1360

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Brauche einen Punkt aus vier Spielen in Liga 2 zum Klassenerhalt:

Spiel 1: 0:1 in der 93. Nach Abpraller
Spiel 2: es lädt einfach nicht. Da ich gegen einen Abbruch Cheater Spiele muss ich abbrechen.
Spiel 3: Spiel wechselt nach 20 Spielminuten aus dem fullscreen in Window
Spiel 4: Kommentator: "ein sehr starker tackle", Schiri: Elfmeter 0:1 verloren. Zwei mal frei vor dem Tor: Pfosten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread