Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 504
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2016, 21:44  

Beitrag #1411

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Das ist schon echt der Hohn! Mega klasse rausgespielt und dann sowas... Hatte eben auch so eine ähnliche Situation. Führe 1:0, Ausgleich und dann ein richtig schön herausgespielter Angriff und (ich glaube es war Rémy) läuft einfach so am einschussbereiten Ball vorbei. Bin leider zu genervt, um diese Szene erst auf der PS4 und dann im Youtube Video Editor zu suchen, sonst würde ich das jetzt auch bereit stellen. Danach dann natürlich das zweite Tor seines absolut überperformenden Origis kassiert... Zack, vierte Niederlage in Folge.
So gehts mir im Moment auch. Verstehe mich nicht falsch, habe gerade 1:2 verloren gegen einen Typen mit BuLi Team. Keine IFs, einfach ein normales BuLi Team, auch keine High-End Karten.

Er konnte einfach spielen, sein 0:1 war richtig schön fürs Auge, hat mich brutal vernascht, er hat Skills eingesetzt dann als es richtig war. habe ihm jetzt nach dem Match noch kurz geschrieben und gratuliert zum guten Spiel.

Ich bin wirklich kein Mensch der nicht verlieren kann - wenn es verdient ist. Aber der Schwachsinn von vorhin.. Boa ey. Ich sehe es schon, ich mache jetzt 2 Ehrenrunden in der Liga oder steige ab, danach geht es bis Liga 4, dann das Gleiche nochmals..

Edit:



Gegen solche Leute zu verlieren macht sogar Spass, da kann man sein Können zeigen und auch etwas lernen, er hat echt zu gut gespielt.

Sein 0:1:

14.11.2016, 21:52  

Beitrag #1412

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
In Fifa werden schön rausgespielte Szenen einfach zu selten belohnt. Abpraller und Slapstic Zufall entscheiden 70% der Spiele. Ihr wisst ja, die Noobs müssen schließlich auch ihre Erfolgserlebnisse bekommen. Wie ich schonmal schrieb - competitive ist Fifa seitdem es Ultimate Team gibt nie und nimmer. Ich nehme dieses "Spiel" nicht mehr ernst und merke auch langsam, dass ich von Jahr zu Jahr mit immer weniger Lust Fifa starte, denn man wird von Jahr zu Jahr immer offensichtlicher und dreister für dumm verkauft und aufs Korn genommen. Online wird auch immer weniger gespielt. Traurige Entwicklung.
Wenn so'n Bullshit passiert Coske, Mund abwischen und weiter machen!
14.11.2016, 21:54  

Beitrag #1413

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ich hatte vorhin auch ein geiles Spiel: Gegner und ich recht ausgeglichen, aber mein letzter Pass/Schuss will nicht. Dann macht er drei Tore am Stück, aber nur eins eher Slapstick. Ich Wechsel zur Hälfte 3x und komme in der 75. Zum 4:3 für mich durch Elfer (danke momentum). Danach schafft es mein Sanches den Konter aus 5m gegen den Innenpfosten zu hauen. Er kontert und bekommt einen Elfer, weil mein RV ihn böse anschaut. Ich halte den Elfer und was passiert?: Letzte Szene und er knallt mir das Ding irgendwie und total unmöglich rein....Also soviel Momentum auf beiden Seiten in einem Spiel war hart.
14.11.2016, 22:00  

Beitrag #1414

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Okay, danke! Bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe. Also, die 4er Abwehrkette nicht aktiv zu steuern und stattdessen z. Bsp. lieber den ZDM zu nutzen ist verstanden. Versuche ich immer, ging aber in der Situation für mich zu schnell. Habe ich wahrscheinlich wirklich nicht gut gemacht. Trortzdem erklärt das imho nicht diese "komischen" Laufwege, die alles offen machen.

Zweiten Spieler über R1 rufen nutze ich auch, merke aber, dass gerade das oft große Lücken in der Abwehr aufreist.

Aber das mit Kreis auf den aktiven Spieler losgehen habe ich nicht verstanden. Kreis löst ja den Zweikampf aus und ich muss ja erst mal auf ihn drauf gehen, oder?
Ganz einfach gesagt weniger mit x zustellen und mehr aktiv mit dem spieler auf denn gegner rennen und ihn mit kreis oder viereck direkt angreifen.

Ich hatte in fifa 16 zu anfang genau das gleiche problem wie du und dann hatte ich umgestellt. Feiere viel mehr erfolge ohne x.
14.11.2016, 22:25  

Beitrag #1415

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Dieste
Ganz einfach gesagt weniger mit x zustellen und mehr aktiv mit dem spieler auf denn gegner rennen und ihn mit kreis oder viereck direkt angreifen.

Ich hatte in fifa 16 zu anfang genau das gleiche problem wie du und dann hatte ich umgestellt. Feiere viel mehr erfolge ohne x.
Okay, danke. Werde ich mal ausprobieren.

Habe gerade schon wieder gegen einen Gegner verloren, dessen Spielweise sich darauf beschränkte mit einem Spieler (in seinem Fall Callejón) ständig über das halbe Spielfeld und durch meine halbe Mannschaft zu dribbeln ohne, dass ich ihn (in den meisten Fällen) stoppen konnte. Und ich so, mit meinem Kurzpass-Spiel spätestens nach dem dritten Ballkontakt mit Ballverlust umgerannt worden... Ist das der Stil, den man in 17 spielen muss oder bin ich zu schlecht, um solche Honks zu stoppen? War übrigens ein Spiel mit meinem Liga 9 Account. Das erste von zwei Spielen um den Titel.
14.11.2016, 22:30  

Beitrag #1416

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@NullNullCoin:

Dann spiele niemals das Turnier für die FuT-League.
Das ist in unserem Alter nicht mehr gut, bin da heute (trotz Sieges) wieder tausend virtuelle Tode gestorben.

Halbfinale, 90.Minute, 2:1 für mich, Witz-Elfmeter für ihn...

Die Aufregung darüber hat mich wieder locker 2 Jahre Lebenszeit gekostet, sollte mich mal ernsthaft mit der Einnahme von Beta-Blockern während des Fifa-Spielens beschäftigen...

Allerdings, schlecht für ihn, schaue ich auch YouTube - Videos mit angeblich unhaltbaren Elfmetern die flach leicht rechts unten geschossen werden. Der Lappen! ;-)
14.11.2016, 22:34  

Beitrag #1417

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Wie es mir auf den Sack geht. Ich führe easy, der Gegner bringt gar nichts zusammen. Ich mache das 1:0 recht früh und könnte eigentlich 3:0 führen, aber ich bring zwei 1on1s nicht im Tor unter, bzw. am Tor vorbei. Haha
In der zweiten Hälfte komm ich aus meinem Halbfeld nicht mehr raus. Ich merke es wird ein Tor fallen.
Da ich aber gut verteidige und der Gegner trotzdem keinen Schuss zustande bringt, den mein Keeper bewegungslos ins Tor lassen kann, muss halt Sane beim Ball abschirmen am Strafraum aus dem nichts stolpern, damit mein gegner an den Ball kommen und flanken kann. Der Riese Mahrez hat plötzlich Sprungstiefel an und steigt Meterhoch in die Luft zum Kopfball Tor. Die letzten 5 Minuten, bis zur 90. läuft wieder alles normal, aber es endet 1:1.

GG

Im Spiel davor im Tunier steht es zur 80 1:1. Bereite mich mental aufs Elfmeterschiesen vor, fange einen Steilpass vor meinem Torwart ab und mein Spieler haut den Ball ins eigene Tor. Ohne dass ich irgendwas gedrückt habe. Seine Statistik: Tore 2, Schüsse 0, Schüsse aufs Tor 0.
Meine Statistik: Tore 1, Schüsse 11, Schüsse aufs Tor 7.

Zur Zeit läuft einfach nicht. Kann mich auf den Kopf stellen. Ich bin heute ruhig geblieben, habe nicht geragequited und mich nicht aufgeregt, aber das ist doch total die Verarsche.
14.11.2016, 22:50  

Beitrag #1418

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe mich jetzt gerade bei einem Gegner entschuldigt, ich habe so unverdient gewonnen - unglaublich. Ich kam nicht Mal über die Hälfte richtig raus, ab und zu habe ich es trotzdem geschafft.. wie habe ich echt "gewonnen"?



Meine Fresse, so will ich nicht verlieren, so will ich aber auch nicht gewinnen! Seine Verteidiger stolpern, sein letzter IV schiebt den Ball selbst rein! Ernsthaft EA? Jedes Spiel hat irgendwelche Kuriositäten..

Mein Joe Hart hatte 11 Paraden..
14.11.2016, 23:11  

Beitrag #1419

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Halbfinale, 90.Minute, 2:1 für mich, Witz-Elfmeter für ihn...
Das erinnert mich an gestern, als ich glasklar den Ball gespielt habe, der Ball 20 Meter aus dem Strafraum kullerte, der Kommentator mein grandioses Tackling lobte und der Schiri auf den Punkt zeigte.

Das Ergebnis war der Abstieg durch ein 0:1 bei noch einem fehlenden Punkt, nachdem vorher zwei Spiele gegen mich gewertet wurden, weil Fifa durch Origin Meldungen in Window Mode gesprungen ist.
14.11.2016, 23:13  

Beitrag #1420

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von Coske



Meine Fresse, so will ich nicht verlieren, so will ich aber auch nicht gewinnen! Seine Verteidiger stolpern, sein letzter IV schiebt den Ball selbst rein! Ernsthaft EA? Jedes Spiel hat irgendwelche Kuriositäten..

Mein Joe Hart hatte 11 Paraden..
Das wiedereinmal Bestätigt nur meine Aussage Lachen mit Zunge raus

[quote=unleashed1988;857517Abpraller und Slapstic Zufall entscheiden 70% der Spiele.[/quote]
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread