Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 215
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2016, 18:06  

Beitrag #1451

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ja: Bei 4* Skills ist es der etwas weitere Berba Spin.
Bei 5* Skill - Spielern ist es der sehr eng ausgeführte MacGeady - Spin!
Er hat es aber mit Hakan Çalhanoğlu, der hat doch nur 4*? Schockstarre

Keine Ahnung, ich dachte auch es wäre der Berba-Spin.

@ikarus

Nein, zocke auf der PS4 Zufrieden
15.11.2016, 18:50  

Beitrag #1452

Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Mal ne Frage habe gehört das man die CPU verteidigen lassen kann wie soll das gehen
15.11.2016, 18:56  

Beitrag #1453

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Kingfirst89
Mal ne Frage habe gehört das man die CPU verteidigen lassen kann wie soll das gehen
R1 halten (PS4)

Vielleicht solltest du dir die Skill Spiele mal anschauen wenn du die Basics nicht kennst.
15.11.2016, 18:57  

Beitrag #1454

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von ikarus71
Wie genau geht denn der Berba Spin????
Je nach Laufrichtung: Rechter Stick Hoch und direkt danach noch nach links oder rechts

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2016 um 19:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Er hat es aber mit Hakan Çalhanoğlu, der hat doch nur 4*? Schockstarre

Keine Ahnung, ich dachte auch es wäre der Berba-Spin.

@ikarus

Nein, zocke auf der PS4 Zufrieden
Jop, hab mir das Video angeschaut, definitiv der 4* Berba Spin! Zwinkern

Gehört für mich zu den 5 Basic-Skills, die man beherrschen sollte. Auch wenn man sicherlich nahezu komplett ohne Skills spielen "kann"!
15.11.2016, 19:03  

Beitrag #1455

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von ikarus71
Wie genau geht denn der Berba Spin????
Voraussetzung 4* Skills
Den Rechten Stick einmal in die Blickrichtung des Spielers Flicken und dann einen erneuten Flick in 90 Grad zur Blickrichtung.

Läuft der Spieler also von Links nach Rechts:

- RS Flick nach rechts, RS Flick nach oben/unten für die jeweilige Richtung in der er sich drehen soll

Läuft der Spieler bspw. von unten nach oben und du willst dich nach rechts drehen:

RS Flick nach oben, RS Flick nach rechts
15.11.2016, 19:31  

Beitrag #1456

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ich danke euch beiden.

Leider muss ich feststellen, dass meine ach so gute Mannschaft max. Sterne 4 hat Schluchzen Diego Costa im ST hat sogar nur 3 Sterne. Aber immerhin haben die Flügel 4*, aber immer noch nicht 5. Ich glaub ich heul grad wieder SchluchzenSchluchzenSchluchzen
15.11.2016, 19:32  

Beitrag #1457

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
So, zum ersten Mal koche ich bei FIFA 17 innerlich so richtig heftig und musste mich sehr konzentrieren, nicht den zweiten Controller meiner FIFA-Karriere zu schrotten. Und zwar nicht, weil ich 4:0 verloren habe, sondern weil sich mein Team wirklich so zäh gespielt hat, dass man während des Spiels innerliche Verkrampfungen erlitten hat. Schirme mit Schneiderlin den Ball ab, Götze kommt und holt sich den Ball. Mein Antonio verliert ein Laufduell gegen Bender (!!!). Ich muss mich echt beruhigen. Die haben sich, wie ein Bronze Low-PACE-Low-ALLES-Team gespielt. Frage mich, übrigens, wieviele EA mit Arbeiter diesen Thread verlogen, ist ja sicherlich einer der aktivsten Forenbereiche zu FUT…

Und mal ganz davon ab, dass ich nie, wirklich eine freie Anspielstation hatte und alle meine Spieler, wie bekifft und die des Gegners, wie auf Koks gespielt haben (wusste gar nicht, dass Khedira so eine Pace-Maschine ist!), wie soll man so was, wie in dem Video verteidigen? Oder muss ich ernsthaft davon ausgehen, dass mein Gegner seinen Höwedes in der Situation ganz bewusst genau so gesteuert hat?

Für mich heißt es jetzt: Konsole aus und Buch lesen…



---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2016 um 19:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ikarus71
Ich danke euch beiden.

Leider muss ich feststellen, dass meine ach so gute Mannschaft max. Sterne 4 hat Schluchzen Diego Costa im ST hat sogar nur 3 Sterne. Aber immerhin haben die Flügel 4*, aber immer noch nicht 5. Ich glaub ich heul grad wieder SchluchzenSchluchzenSchluchzen
4 Sterne reichen doch, oder willst du unbedingt den McGeady-Spin einsetzen Lachen
15.11.2016, 20:26  

Beitrag #1458

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich spiele auch schon seit dem ersten Fifa Teil und wusste auch nichts von den zwei Teams. Ich wechsel auch immer die Spieler.
What? Ist jetzt aber nicht dein ernst? Nee jetzt oder? Schockstarre
15.11.2016, 21:24  

Beitrag #1459

Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Aber nur r 1 damit kann man nicht komplett verteidigen oder sehe ich das falsch
15.11.2016, 21:48  

Beitrag #1460

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Kingfirst89
Aber nur r 1 damit kann man nicht komplett verteidigen oder sehe ich das falsch
Die KI verteidigt immer Passiv. Egal was du drückst oder einstellst.
Aktiv kannst du nur selber drauf gehn, anders gehts nicht.
R1 dient zum zustellen des Gegners mit einem KI gesteuerten Spieler, so das du mit dem manuell von dir gesteuerten Spieler die Passwege zustellen, Doppeln, Grätschen oder auf die Tribüne rennen kannst.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread