Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 407
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2016, 10:52  

Beitrag #1531

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Aphoris
Seit gestern abend läuft nichts mehr und dann heute so ein komisches Spiel gegen einen Russen. (Nichts im allgemeinen gegen Russen, schönes Land, tolle Leute, gutes Essen)

Er bekommt nichts aber auch gar nichts hin. Sein einziger Skill sind Steilpässe und diese hat er im ganzen Spiel benutzt, da war nicht ein normaler Pass dabei.

Natürlich kam jeder Pass auch perfekt an, auch die wo er mit dem Rücken zum Passempfänger steht, meine Abwehrspieler (KI gesteuert) spazieren am Ball vorbei und lassen jeden seiner Spieler vorbei und wenn sie dann doch mal den Gegner angreifen dann stolpern sie wieder. ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Befreiungsschläge landen beim Gegner, Freistösse landen beim Gegner, Kopfballduelle gewinnt der Gegner, jede Abwehraktion landet auch beim Gegner.

Meine Angriffsbemühungen sehen so aus das jeder Ball von ihm Abgefangen wird oder er sie ohne Probleme meinen Spieler abnhemen kann. Selbst abgeschirmte Bälle. Sehr genervt

Die Fitness seiner Spieler ist schnell komplett aufgebraucht aber spielt mit seiner 11 komplett durch. Natürlich merkt man dies seinen Spielern auch nicht an. (keine Verletzung auf seiner Seite, ich hab gleich 3 Verletzte)

Ende des Spiels 6:0 für ihn, und nach Abfiff, ich wollte gerade den Bildschirm verlassen und ins Menü gehen, ploppt aufeinmal die Meldung auf das ich anscheinend das Spiel abgebrochen hab SchockstarreZahnlücke

ähm, nö hab ich nicht. Wusste gar nicht das das geht nachdem das Spiel schon abgepfiffen ist und man in diesem Bildschirm nach dem Spiel ist.

Der Typ hat echt nichts drauf gehabt außer Steilpässe aber zieht mich damit so ab, das ist mir noch nie passiert.

Nie wieder gegen Russen, sch.... Hacker und Cheater.
Liegt bestimmt nicht am Gegner.
Vielleicht solltest du mal ne Pause machen damit du dich wieder richtig konzentrieren kannst.
Hast wahrscheinlich soviele Fehlpässe gespielt oder falsch zum Gegner gestanden weil du Gedanklich abgelenkt warst.
17.11.2016, 11:09  

Beitrag #1532

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von MaiTai
Liegt bestimmt nicht am Gegner.
Vielleicht solltest du mal ne Pause machen damit du dich wieder richtig konzentrieren kannst.
Hast wahrscheinlich soviele Fehlpässe gespielt oder falsch zum Gegner gestanden weil du Gedanklich abgelenkt warst.
Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
17.11.2016, 11:17  

Beitrag #1533

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Aphoris
Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
War nur Spaß Zwinkern
17.11.2016, 11:35  

Beitrag #1534

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von MaiTai
War nur Spaß Zwinkern
aphoris versteht kein spaß, musst du vorsichtig sein LachenZwinkern

b2t:

hatte gestern abend wieder mal ein typisches 0:1 spiel, wo ich erneut komplett überlegen auf ein tor gespielt habe und am ende wieder in der 80. minute das gegentor kassiert habe. in letzter zeit passieren diese spiele wirklich viel zu oft...
17.11.2016, 11:45  

Beitrag #1535

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Liga 4, 3 Siege direkt zu Beginn, alles läuft.

Spiel 4, schnelle 2:0 Führung und es passiert, was (nicht immer) aber doch schon auffällig häufig passiert:

Gegner stolpert und lässt dabei noch nen 20 Meter Strahl in den Winkel ab, danach wieder das berühmte "Nichts geht mehr", der eben noch unterlegene (oder vom negativen Script benachteiligte) Gegner dribbelt sich wie Messi mit 5 Beinen durch die Abwehr um in der 45. Minute das 2:2 zu machen.

2. HZ: Wieder zwei schnelle Tore, 4:2. Und danach? Ihr wisst es ja.... 4:4

Mann ey, ich will doch nur faire, unbeeinflusste Spiele haben. Und wenn die halbe Welt besser ist, dann übe ich halt. Aber nicht so eine Sch**** :-/
17.11.2016, 11:52  

Beitrag #1536

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Haben die mit dem Patch was an der Fitness gedreht? Gegen Mitte der zweiten Hälfte sind meine offensiv Leute alle tot. Beim 4321 sind 5-6 Leute komplett am Ende. Der cdm hat da noch am meisten Fitness. Der war vorher immer der der am schnellsten tot war. Ohne dass ich jetzt besonders krass die Flügel rauf und runter sprinten lasse oä. Mein Spiel hat sich nicht geändert und vorher war das lang nicht so.

Ich hab zwar keinen aber finde n 2. Account schon sinnvoll. Wenns auf dem hauptacc grade mal derbe beschissen läuft kann man auf den zweiten wechseln, wo es ua dann besser läuft. Dann lässt man den hauptacc n bisschen liegen und spielt wann anders weiter. Vlt ganz gut für den Blutdruck. Außer es läuft auf beiden scheise Lachen aber dann kann man sich ja auf dem zweiten acc in Liga 10 Quiten wo man wieder gegen Anfänger spielt.
17.11.2016, 12:28  

Beitrag #1537

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Schade das die Fitness immer so schnell absackt, so kann man keine 2 Spiele hintereinander mit einem Team machen. Ok, kann man schon, aber mit 94 Fitness starte ich nicht jede Position...
17.11.2016, 12:36  

Beitrag #1538

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von danmad77
Schade das die Fitness immer so schnell absackt, so kann man keine 2 Spiele hintereinander mit einem Team machen. Ok, kann man schon, aber mit 94 Fitness starte ich nicht jede Position...
Oh, starte eigentlich immer noch auf allen Positionen, solange die Fitness >90 ist. Vielleicht sollte ich das auch noch mal überdenken...
17.11.2016, 12:51  

Beitrag #1539

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Oh, starte eigentlich immer noch auf allen Positionen, solange die Fitness >90 ist. Vielleicht sollte ich das auch noch mal überdenken...
genaun deshalb baue ich mir immer zwei teams (gleich stark) zusammen, zwei erste 11 sozusagen, dadurch kann ich immer ein spiel mit 100 fitness beginnen. dann habe ich nochmals extra 3 Auswechselspieler (keine Spieler von der anderen 11) die ich als Einwechselspieler für erschöpfte Spieler nutze.

Einen Sterling oder einen Vardy ab der 75.Minute auf eine erschöpfte Abwehrreihe zu schicken ist immer effektiver, als so kleine Spieler ohne viel Physik von beginn an spielen zu lassen.
17.11.2016, 12:51  

Beitrag #1540

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ist halt die Frage ab wann sich ein geringer Fitnesswert bemerkbar macht. Beim Torwart gehe ich bis auf 93 runter, ich finde da merkt man das nicht...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread