Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 434
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2016, 13:18  

Beitrag #1541

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von kevlar
genaun deshalb baue ich mir immer zwei teams (gleich stark) zusammen, zwei erste 11 sozusagen, dadurch kann ich immer ein spiel mit 100 fitness beginnen. dann habe ich nochmals extra 3 Auswechselspieler (keine Spieler von der anderen 11) die ich als Einwechselspieler für erschöpfte Spieler nutze.

Einen Sterling oder einen Vardy ab der 75.Minute auf eine erschöpfte Abwehrreihe zu schicken ist immer effektiver, als so kleine Spieler ohne viel Physik von beginn an spielen zu lassen.
Jo, ich habe auch immer mindestens zwei Teams und packe mir drei Abwehrspieler auf die Bank und dann noch 5 aus dem zweiten Team auf die Reserve. Dann ist die jeweils andere Mannschaft immer nach zwei Spielen fit. Bedeutet dann aber auch, dass ich das zweite Spiel nicht mehr mehr 99er Fitness spiele.

Hat eigentlich noch irgendjemand Bronzespieler auf der Bank? Habe schon, dass Gefühl, dass das Team flüssiger/agiler ist, wenn die Wertung irgenwo zwischen 77 und 78 liegt...
17.11.2016, 13:21  

Beitrag #1542

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Keine Bronzebank mehr, kein Unterschied bei mir. Ich hab die seit ca. 25 Spielen abgeschafft...

Ich sollte vielleicht hinzufügen das mein Team eh nur 77- 80 als Wertung hat....mit Goldbank
17.11.2016, 13:57  

Beitrag #1543

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zum Thema Fitness ist meine Erfahrung folgende, wenn Energische Abfangen eingestellt ist, dann haben die Spieler zu pumpen und sind schneller ausgelaugt.

Wer nun also dieses Problem hat und auch diese Einstellung, umstellen, wer es nicht hat sollte mal schauen ob Konservatives Abfangen hilft sowie den Druck zu reduzieren (oder Sprint taste).
17.11.2016, 14:23  

Beitrag #1544

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von n.to
Haben die mit dem Patch was an der Fitness gedreht? Gegen Mitte der zweiten Hälfte sind meine offensiv Leute alle tot. Beim 4321 sind 5-6 Leute komplett am Ende. Der cdm hat da noch am meisten Fitness. Der war vorher immer der der am schnellsten tot war. Ohne dass ich jetzt besonders krass die Flügel rauf und runter sprinten lasse oä. Mein Spiel hat sich nicht geändert und vorher war das lang nicht so.
Jo hab ich gestern auch hier gefragt.
Scheint also nicht nur bei mir so zu sein, und die haben das was geschraubt.

Das geht ja im Prinzip in die richtige Richtung, denn es ist ja nicht realistisch, daß die Leute mit allem auf Anschlag das 90 Minuten durchspielen können - aber wie oft haben sie es dann mangelhaft umgesetzt.

Jetzt kann man auch bei moderaten Einstellungen und mit Spielern, die rund 90 Stamina haben, nicht durchspielen - wenn man jetzt 3 Auswechslungen machen muß, sind 2 Spieler aus dem 2. Team nicht frisch und man muß irgendwann Fitnesskarten kaufen.
17.11.2016, 14:55  

Beitrag #1545

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Jo, ich habe auch immer mindestens zwei Teams und packe mir drei Abwehrspieler auf die Bank und dann noch 5 aus dem zweiten Team auf die Reserve. Dann ist die jeweils andere Mannschaft immer nach zwei Spielen fit. Bedeutet dann aber auch, dass ich das zweite Spiel nicht mehr mehr 99er Fitness spiele.

Hat eigentlich noch irgendjemand Bronzespieler auf der Bank? Habe schon, dass Gefühl, dass das Team flüssiger/agiler ist, wenn die Wertung irgenwo zwischen 77 und 78 liegt...
Genau deshalb habe ich ja extre immer noch mal 3 Spieler die ich explizit nur für Einwechslungen nutze. Ich lasse lediglichen meinen TW für beide Teams spielen und rotiere mit 3 IV`s. Dadurch hast du immer genug Spiele auf der Bank und auf der Reserve und auch 3 Auswechselspieler zu besitzen. Bei mir ist das halt Vardy, Sterling und Cazorla.

So ist es möglich dass sich dein anderer Kader vollkommen regeneriert.
So ist es mir halt möglich immer mit 100Fitness zu spielen.
17.11.2016, 15:24  

Beitrag #1546

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Die Fitnesswerte sind mit der Spielzeit synchronisiert. Je höher das Ausdauerattribut eines Spielers ist, desto mehr Puste hat dieser am Ende eines Spiels.

Meiner Meinung nach macht keinen Unterschied, ob du ein Spiel spielst, ohne die Sprinttaste zu drücken, oder ein Spiel komplett durchpace'st. Der Teamfitness-Verlust ist am Ende so ziemlich der selbe.

Ich erinnere mich immer an die Demo-Versionen, die vor den letzten Fifas immer released worden sind.

Auf dem PC gab's dann mit nem kleinen ini-Tweak immer die Möglichkeit, die Halbzeitlängen beliebig zu verlängern, doch zum Nachteil der Fitness. Da kam es teilweise sogar vor, dass die Spieler dann nach der ersten Halbzeit quasi unbrauchbar waren, weil keine Fitness mehr vorhanden war.
17.11.2016, 16:02  

Beitrag #1547

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Weil wir doch die Diskussion mit dem rauslaufen hatten letztesmal Lachen
Ich nehm alles zurück:

https://youtu.be/y9lzQzLvSpo?t=20m15s
17.11.2016, 16:09  

Beitrag #1548

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
So, habe gestern nach einer Serie von 4 Niederlagen in Folge auf 4-2-3-1(2) umgestellt und mir für vorne Obinna gekauft. Ich muss sagen, der ist echt ein Beast. 2 Tore im ersten Spiel Daumen hoch

Falls es jemanden interessiert, habe die beiden Tore zusammengeschnitten:

(Habe zufällig gerade Zeit für solche Spielereien)

Gut, da pallt der Ball auch ein paar mal glücklich wieder zurück zu mir, aber in den Spielen davor ging bei mir pass- und ballkontrolle-mäßig überhaupt nichts...
17.11.2016, 16:44  

Beitrag #1549

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Also wegen einem Spiel würde ich jetzt nicht behaupten, dass ein Spieler gut ist. Die beiden Tore aus dem Video hätten wohl auch einige andere Spieler gemacht. Zwinkern
17.11.2016, 16:53  

Beitrag #1550

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Asunis
Weil wir doch die Diskussion mit dem rauslaufen hatten letztesmal Lachen
Ich nehm alles zurück:

https://youtu.be/y9lzQzLvSpo?t=20m15s
Jetzt weiß ich auch, warum wir hier so unglücklich verlieren. Alles FIFA-Glück dieser Welt verbraucht dieser Tazz bei seinen Weekend-Leagues. Lachen

Ihr müsst mal seine Zusammenfassungen ansehen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread