Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Klausdieter Unbeschreiblich...Jedes 2. Spiel läuft nach dem gleichen Muster: Gegner ist so unfassbar viel schneller und beweglicher, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2016, 08:25   #151
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Unbeschreiblich...Jedes 2. Spiel läuft nach dem gleichen Muster:
Gegner ist so unfassbar viel schneller und beweglicher, da komme ich mit dem gucken gar nicht mit, als ob das Spiel bei ihm 10% schneller läuft...

Ich kann nicht einen SPieler von ihm mit Ball einholen, es ist einfach nicht möglich, die ziehen alle davon. Und wenn mal einer meiner Pässe ankommt, stehen die mir direkt auf dem Fuß und rennen mich einfach um, es ist so albern und witzlos
Genau das fällt mir auch auf. Kann machen was ich will, auch an den tactics schrauben, so schnell wie das Spiel beim Gegner läuft ist schon krass. Ich werde eigentlich immer locker eingeholt, der Gegner läuft aber mit nem 80er Pacer wie mit Siebenmeilenstiefeln
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 08:44   #152
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.01.2016
Ort: Wadgassen
Beiträge: 275
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Heisenberk Beitrag anzeigen
Ich finde Fifa 17 sogar noch schlechter als 16. Hab die letzten Tage echt viel gezockt, da mein Studium noch nicht angefangen hat. Hab mich bis Liga 1 hochgespielt, wie jedes Jahr. Ich bin also kein Noob der rumheult, ich gewinne jedes Jahr merhmals die Liga 1.


Mir macht es aber keinen großen Spaß. Der Hype der ersten Tage ist futsch und mir wird das Spiel immer langweiliger. Die Spieler fühlen sich an wie Panzer, total unbeweglich. Jeder nimmt schnelle Spieler und versucht zu pacen, was ist daran bitte realistisch ? Di Ki ist total bescheuert und hat immer wieder aussetzer. Das Spiel wird immer mehr zu einer Lotterie. Vor allem in den hohen Ligen, entscheidet oft die Ki das Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher das es von EA so gewollt ist, Fut wird also zu reiner Glückssache. Von den Marktwerten will ich gar nicht sprechen. Wenn man keiner hunderte Euros in Packs steckt, kann man sich wohl teure Spieler nicht leisten, außer man hängt den ganzen Tag an der Web App und tradet. Wie gesagt, obwohl ich in der ersten Liga bin, macht es mir 0 Spaß.
Super, dass du so schnell in Liga 1 bist.
Ich habe eine kurze Frage ( bin nur mittelmäßig Liga 3,4 Spieler).
Skillst du viel und wenn ja, welche Skills setzt du regelmäßig ein, weil ich nun einige lernen werde, da ich sonst nicht weiter komme.

Danke und mfg
Aue99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 08:55   #153
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Aue99 Beitrag anzeigen
Super, dass du so schnell in Liga 1 bist.
Ich habe eine kurze Frage ( bin nur mittelmäßig Liga 3,4 Spieler).
Skillst du viel und wenn ja, welche Skills setzt du regelmäßig ein, weil ich nun einige lernen werde, da ich sonst nicht weiter komme.

Danke und mfg
Gibt doch ne Menge youtube Videos zu jedem Trick.
Das Skillen an sich ist nicht das Problem bei mir, weiß wie die gehen die ich will. Mein Problem ist immer nur das unsinnige ausführen bei ner anderen Richtung. Will mir nicht in den Kopf wieso der Trick nicht auch so funktioniert wie in der Trainingsarena nur weil ich jetzt von außen nach innen ziehe usw
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 09:12   #154
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 3.026
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Man kann ohne Weiteres auch ohne Skills erfolgreich sein. Der Schlüssel liegt ganz klar in der Ruhe. Ruhiger Spielaufbau, viel Ballbesitz und der Blick für Lücken. Wenn man hektisch spielt, ist die Wahrscheinlichkeit groß zu verlieren. Erzwingen kann man nichts. Das Selbe in der Verteidigung. Wenn man wie ein Ochse auf den Ballführenden rennt, hat euer Gegner es leicht. Ich versuche mit meinen 6ern die Räume und Passwege zuzustellen und greife immer erst mit den IV ein wenn es nicht mehr anders geht. Ich gewinne natürlich nicht jedes Spiel. Ich habe habe aber nur ganz selten das Gefühl chancenlos gewesen zu sein. Nach Niederlagen sollte man sich nicht ärgern. Ist ja nur ein Spiel.
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
__________________
PC


Mein Team in FIFA 18

https://www.futhead.com/18/squads/3184855/
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 09:15   #155
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.405
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Die wichtigsten Skills sind:

- Ballrolle
- Berba Spin
- Fake Shot / Scoop Turn bei 4* Skills
- Body Faint
- ggf. noch "Hacke Spitze", weiß nicht wie er heisst

Alle anderen sehen toll aus, sind aber imo nicht wirklich effektiv
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 09:27   #156
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Die wichtigsten Skills sind:

- Ballrolle
- Berba Spin
- Fake Shot / Scoop Turn bei 4* Skills
- Body Faint
- ggf. noch "Hacke Spitze", weiß nicht wie er heisst Heel to Heel Flick

Alle anderen sehen toll aus, sind aber imo nicht wirklich effektiv
Japp seh ich auch so aber leider bei weitem nicht mehr so effektiv wie in 16.

Es hapert bei mir auch noch am Timing und vergesse oft, dass ich für die Tricks früher ansetzen muss.

von den o.g. find ich, vorerst da ich auch noch übe ^^, den Body Faint am einfachsten und sehr effektiv da schnelle Richtungswechsel möglich sind mit ALLEN Spielern, insofern man denn auch ein wenig Platz hat.

Bei der Ballrolle hab ich oft das Problem, dass ich mir die falsche Seite aussuche und in den Gegner "reinrolle" .
Hat in 16 besser geklappt.

Fake Shot / Scoop Turn ist okay, zwar langsamer als vorher aber wie gesagt, wenn man etwas Platz hat gehts.

Ich würde gerne oben noch den Drag Back Move hinzufügen.

R1 drücken und den Linken Stick 180 Grad entgegen der Laufrichtung.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 11:21   #157
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

dieses spiel ist total wahnsinnig,ich versteh das einfach nicht....
was ich hier teilweise für spiele abliefer,warum geht ständig mein verteidiger auf den mann rauf und zieht dann wieder zurück??warum spielen meine karten einfach nicht im richtigen moment,so wie ich es eingebe ab???warum lassen sich meine spieler stänig abdrängen??
Donquixote gefällt dieser Beitrag.
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 11:42   #158
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
dieses spiel ist total wahnsinnig,ich versteh das einfach nicht....
was ich hier teilweise für spiele abliefer,warum geht ständig mein verteidiger auf den mann rauf und zieht dann wieder zurück??warum spielen meine karten einfach nicht im richtigen moment,so wie ich es eingebe ab???warum lassen sich meine spieler stänig abdrängen??
Mir kommt es vor als wenn die neue Engine von der Physik her und KI noch überhaupt gar nicht richtig miteinander Takten.
Richtig konstruktiv ein Spiel aufziehen ist nicht einfach....wenn dann noch Momentum hinzukommt ist es eigentlich ferngesteuert.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 11:57   #159
Profispieler
 
Benutzerbild von Asunis
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 504
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Servus zusammen,

ich musste mich hier anmelden weil mich die aussagen von "ferngesteuert" "zufall" usw ziemlich aufregen. Erklärt mir doch mal bitte wie die ganzen guten Fifa Spieler... oder Youtuber z.b LPMassiv oder BpartGaming fast alle ihrer Spiele gewinnen können wenn ja alles nur zufall usw ist ? Wie erklärt ihr das ?
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 11:57   #160
Profispieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Bitte liebe Kanadier bleibt beim Eishochkey. Das Gameplay, hat rein gar nichts mit Fußball zu tun. Durch immer selbe Muster erzielt und fängt man sich die Tore. Habe mir in Liga 7 jetzt ein sehr sehr passables Team gemacht und auch die ersten Spiele gewonnen. Sehr klar und sehr souverän. Muss mich aber dem Gegner anpassen um zu gewinnen. Läuft er mit jedem 90 Pace Spieler (und davon hat er 10 aufm Feld), muss ich ja irgendwie auch meine Sprinttasten durchdrücken und die unlogischsten Kombinationen starten, um zu gewinnen. Wenn man weiß wie, klappt es, aber es macht 0,0 Spaß.

Als dann im letzten Spiel um den Aufstieg ein Gegner mit Gold Non Rare Brasilianern + warum auch immer? 2 saudi-arabische Bronze AV's mit 54 Stärke, meinen Coman und Dembele komplett aus dem Spiel nehmen hab ich das Spiel bis heute nicht mehr angemacht?

Ist das irgendein Trick dort solche Lappenspieler hin zu stellen, sodass er das Momentum auf seiner Seite hat? Wenn ich mal ne Chance hatte in die Schnittstelle zu spielen, oder zu schießen, friert mein Spieler solange ein, bis der Gegner den Ball wieder hat. Und natürlich werden meine klarsten Torchancen alleine vorm Tor in klägliche 5kmh Schüsse umgewandelt. EA Hallo? Ziemlich auffällig, wie hier in dieses Spiel eingegriffen wird, nur damit klein Abdul auch mal in Liga 7 gewinnt.

Dachte schlimmer als FIFA16 geht es nicht, habe mich leider getäuscht. Die unzähligen Torwartpatzer und andere sehr fragwürdige Bugs will ich jetzt gar nicht erst erwähnen. So frust raus, jetzt geht es mir besser. NICHT!
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de