Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 561
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2016, 09:25  

Beitrag #151

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Unbeschreiblich...Jedes 2. Spiel läuft nach dem gleichen Muster:
Gegner ist so unfassbar viel schneller und beweglicher, da komme ich mit dem gucken gar nicht mit, als ob das Spiel bei ihm 10% schneller läuft...

Ich kann nicht einen SPieler von ihm mit Ball einholen, es ist einfach nicht möglich, die ziehen alle davon. Und wenn mal einer meiner Pässe ankommt, stehen die mir direkt auf dem Fuß und rennen mich einfach um, es ist so albern und witzlos
Genau das fällt mir auch auf. Kann machen was ich will, auch an den tactics schrauben, so schnell wie das Spiel beim Gegner läuft ist schon krass. Ich werde eigentlich immer locker eingeholt, der Gegner läuft aber mit nem 80er Pacer wie mit Siebenmeilenstiefeln
04.10.2016, 09:44  

Beitrag #152

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Heisenberk
Ich finde Fifa 17 sogar noch schlechter als 16. Hab die letzten Tage echt viel gezockt, da mein Studium noch nicht angefangen hat. Hab mich bis Liga 1 hochgespielt, wie jedes Jahr. Ich bin also kein Noob der rumheult, ich gewinne jedes Jahr merhmals die Liga 1.

Mir macht es aber keinen großen Spaß. Der Hype der ersten Tage ist futsch und mir wird das Spiel immer langweiliger. Die Spieler fühlen sich an wie Panzer, total unbeweglich. Jeder nimmt schnelle Spieler und versucht zu pacen, was ist daran bitte realistisch ? Di Ki ist total bescheuert und hat immer wieder aussetzer. Das Spiel wird immer mehr zu einer Lotterie. Vor allem in den hohen Ligen, entscheidet oft die Ki das Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher das es von EA so gewollt ist, Fut wird also zu reiner Glückssache. Von den Marktwerten will ich gar nicht sprechen. Wenn man keiner hunderte Euros in Packs steckt, kann man sich wohl teure Spieler nicht leisten, außer man hängt den ganzen Tag an der Web App und tradet. Wie gesagt, obwohl ich in der ersten Liga bin, macht es mir 0 Spaß.
Super, dass du so schnell in Liga 1 bist.
Ich habe eine kurze Frage ( bin nur mittelmäßig Liga 3,4 Spieler).
Skillst du viel und wenn ja, welche Skills setzt du regelmäßig ein, weil ich nun einige lernen werde, da ich sonst nicht weiter komme.

Danke und mfg
04.10.2016, 09:55  

Beitrag #153

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Aue99
Super, dass du so schnell in Liga 1 bist.
Ich habe eine kurze Frage ( bin nur mittelmäßig Liga 3,4 Spieler).
Skillst du viel und wenn ja, welche Skills setzt du regelmäßig ein, weil ich nun einige lernen werde, da ich sonst nicht weiter komme.

Danke und mfg
Gibt doch ne Menge youtube Videos zu jedem Trick.
Das Skillen an sich ist nicht das Problem bei mir, weiß wie die gehen die ich will. Mein Problem ist immer nur das unsinnige ausführen bei ner anderen Richtung. Will mir nicht in den Kopf wieso der Trick nicht auch so funktioniert wie in der Trainingsarena nur weil ich jetzt von außen nach innen ziehe usw
04.10.2016, 10:12  

Beitrag #154

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Man kann ohne Weiteres auch ohne Skills erfolgreich sein. Der Schlüssel liegt ganz klar in der Ruhe. Ruhiger Spielaufbau, viel Ballbesitz und der Blick für Lücken. Wenn man hektisch spielt, ist die Wahrscheinlichkeit groß zu verlieren. Erzwingen kann man nichts. Das Selbe in der Verteidigung. Wenn man wie ein Ochse auf den Ballführenden rennt, hat euer Gegner es leicht. Ich versuche mit meinen 6ern die Räume und Passwege zuzustellen und greife immer erst mit den IV ein wenn es nicht mehr anders geht. Ich gewinne natürlich nicht jedes Spiel. Ich habe habe aber nur ganz selten das Gefühl chancenlos gewesen zu sein. Nach Niederlagen sollte man sich nicht ärgern. Ist ja nur ein Spiel.
04.10.2016, 10:15  

Beitrag #155

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Die wichtigsten Skills sind:

- Ballrolle
- Berba Spin
- Fake Shot / Scoop Turn bei 4* Skills
- Body Faint
- ggf. noch "Hacke Spitze", weiß nicht wie er heisst

Alle anderen sehen toll aus, sind aber imo nicht wirklich effektiv
04.10.2016, 10:27  

Beitrag #156

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Die wichtigsten Skills sind:

- Ballrolle
- Berba Spin
- Fake Shot / Scoop Turn bei 4* Skills
- Body Faint
- ggf. noch "Hacke Spitze", weiß nicht wie er heisst Heel to Heel Flick

Alle anderen sehen toll aus, sind aber imo nicht wirklich effektiv
Japp seh ich auch so aber leider bei weitem nicht mehr so effektiv wie in 16.

Es hapert bei mir auch noch am Timing und vergesse oft, dass ich für die Tricks früher ansetzen muss.

von den o.g. find ich, vorerst da ich auch noch übe ^^, den Body Faint am einfachsten und sehr effektiv da schnelle Richtungswechsel möglich sind mit ALLEN Spielern, insofern man denn auch ein wenig Platz hat.

Bei der Ballrolle hab ich oft das Problem, dass ich mir die falsche Seite aussuche und in den Gegner "reinrolle" .
Hat in 16 besser geklappt.

Fake Shot / Scoop Turn ist okay, zwar langsamer als vorher aber wie gesagt, wenn man etwas Platz hat gehts.

Ich würde gerne oben noch den Drag Back Move hinzufügen.

R1 drücken und den Linken Stick 180 Grad entgegen der Laufrichtung.
04.10.2016, 12:21  

Beitrag #157

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
dieses spiel ist total wahnsinnig,ich versteh das einfach nicht....
was ich hier teilweise für spiele abliefer,warum geht ständig mein verteidiger auf den mann rauf und zieht dann wieder zurück??warum spielen meine karten einfach nicht im richtigen moment,so wie ich es eingebe ab???warum lassen sich meine spieler stänig abdrängen??
04.10.2016, 12:42  

Beitrag #158

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von fromsinho10
dieses spiel ist total wahnsinnig,ich versteh das einfach nicht....
was ich hier teilweise für spiele abliefer,warum geht ständig mein verteidiger auf den mann rauf und zieht dann wieder zurück??warum spielen meine karten einfach nicht im richtigen moment,so wie ich es eingebe ab???warum lassen sich meine spieler stänig abdrängen??
Mir kommt es vor als wenn die neue Engine von der Physik her und KI noch überhaupt gar nicht richtig miteinander Takten.
Richtig konstruktiv ein Spiel aufziehen ist nicht einfach....wenn dann noch Momentum hinzukommt ist es eigentlich ferngesteuert.
04.10.2016, 12:57  

Beitrag #159

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Servus zusammen,

ich musste mich hier anmelden weil mich die aussagen von "ferngesteuert" "zufall" usw ziemlich aufregen. Erklärt mir doch mal bitte wie die ganzen guten Fifa Spieler... oder Youtuber z.b LPMassiv oder BpartGaming fast alle ihrer Spiele gewinnen können wenn ja alles nur zufall usw ist ? Wie erklärt ihr das ?
04.10.2016, 12:57  

Beitrag #160

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Bitte liebe Kanadier bleibt beim Eishochkey. Das Gameplay, hat rein gar nichts mit Fußball zu tun. Durch immer selbe Muster erzielt und fängt man sich die Tore. Habe mir in Liga 7 jetzt ein sehr sehr passables Team gemacht und auch die ersten Spiele gewonnen. Sehr klar und sehr souverän. Muss mich aber dem Gegner anpassen um zu gewinnen. Läuft er mit jedem 90 Pace Spieler (und davon hat er 10 aufm Feld), muss ich ja irgendwie auch meine Sprinttasten durchdrücken und die unlogischsten Kombinationen starten, um zu gewinnen. Wenn man weiß wie, klappt es, aber es macht 0,0 Spaß.

Als dann im letzten Spiel um den Aufstieg ein Gegner mit Gold Non Rare Brasilianern + warum auch immer? 2 saudi-arabische Bronze AV's mit 54 Stärke, meinen Coman und Dembele komplett aus dem Spiel nehmen hab ich das Spiel bis heute nicht mehr angemacht?

Ist das irgendein Trick dort solche Lappenspieler hin zu stellen, sodass er das Momentum auf seiner Seite hat? Wenn ich mal ne Chance hatte in die Schnittstelle zu spielen, oder zu schießen, friert mein Spieler solange ein, bis der Gegner den Ball wieder hat. Und natürlich werden meine klarsten Torchancen alleine vorm Tor in klägliche 5kmh Schüsse umgewandelt. EA Hallo? Ziemlich auffällig, wie hier in dieses Spiel eingegriffen wird, nur damit klein Abdul auch mal in Liga 7 gewinnt.

Dachte schlimmer als FIFA16 geht es nicht, habe mich leider getäuscht. Die unzähligen Torwartpatzer und andere sehr fragwürdige Bugs will ich jetzt gar nicht erst erwähnen. So frust raus, jetzt geht es mir besser. NICHT!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread