Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 622
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2016, 22:48  

Beitrag #1631

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Seht ihr diesen Leuten eigentlich mal genau zu? Offensiv ist das nicht so ultrakrass, was die spielen, dafür verteidigen sie extrem gut. Antizipation auf allerhöchstem Fifa-Niveau, zulaufen der kleinsten Lücken, Tacklings im genau richtigen Zeitpunkt. Offensiv spielt dir das fast jeder gute Liga 1 Spieler so, nur können diese dann meistens nicht auf dem Niveau verteidigen.

Ich schaue diesen Spielern nicht all zu oft zu, aber wenn, dann gewinnen sie meistens schlichtweg weil sie besser sind und nicht weil das Spiel im Vorhinein für sie gescripted ist. Macht euch selber 3 Accounts, ihr werdet merken, ihr spielt auf allen 3 ca. gleich gut, da für jeden ca. das gleich Scripting vorhanden ist.

Ich wäre auch gerne besser als ich bin (Immer so zwischen Liga 3-1) aber ich akzeptiere eben, dass ich nicht auf dem allerhöchsten Niveau spielen kann, da ich defensiv zu schwach und auch offensiv zu inkonsequent durchspielen kann. Und natürlich hab auch ich Spiele wo ich rage und mir denk, mit diesem scheiss Scripting kannst du nicht gewinnen, und diese gibt es tatsächlich. Aber mir wäre es bisher noch nicht aufgefallen, dass mein Spieler gegen meinen Willen in die andere Richtung passt. Höchstens mal bei einem Steilpass auf den falschen Spieler usw. - das war es aber auch schon.
Also, ich beobachte diese Spieler sehr häufig. Und genau deswegen stelle ich meine These auf. Gut gelaunt Ein Mirza z.b., den ich sehr symphatisch und unterhaltend finde, spielt in Viewer-Games teilweise einen richtigen Dreck zusammen und mir kommen da schon einige Fragen. Heute besagten tazz von bpartgaming im Liga 1- Gameplay gesehen, ungeschnitten. Haarsträubend. Er gewinnt trotzdem mal wieder sehr glücklich. In der Summe schon merkwürdig.
20.11.2016, 22:51  

Beitrag #1632

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Also, ich beobachte diese Spieler sehr häufig. Und genau deswegen stelle ich meine These auf. Gut gelaunt Ein Mirza z.b., den ich sehr symphatisch und unterhaltend finde, spielt in Viewer-Games teilweise einen richtigen Dreck zusammen und mir kommen da schon einige Fragen. Heute besagten tazz von bpartgaming im Liga 1- Gameplay: Haarsträubend. Er gewinnt trotzdem 1:0. In der Summe schon merkwürdig.
Feelfifa spielt im Draft oder Saison Modus auch fast alles an die Wand. Aber in Spielen gegen die Community hat er gefühlt von 20 Games 2 gewonnen, sonst alle verloren. Das kann doch auch nicht sein.
20.11.2016, 22:51  

Beitrag #1633

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Das Verteidigen ist ja das Hauptproblem wenn es nicht läuft! Man kann keinen Spielerwechsel ausführen, alles reagiert 2 sek zu langsam. Ich Lauf nach rechts und der Spieler läuft nach links. Genau das kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemand umgehen kann. Das würd ich zu gern auf einem "Normalo" Account von einem Pro sehen. Und dann gibt's wieder Spiele in denen die Verteidiger komplett von selbst verteidigen, man muss gar nichts mehr drücken. Das allein ist schon peinlich genug, dass es da solche Unterschiede gibt. Wieso ist nicht jedes Spiel gleich zu spielen? Zumindest sollten die Unterschiede nicht so krass sein.
Den Delay streit ich wirklich nicht ab, über dies beschweren sich aber auch extrem viele Pro-Gamer. Delay haben aber beide, jedoch muss man zugeben, dass davon immer der schwächere profitiert, da es dadurch mehr Zufallsabhängig wird.
20.11.2016, 23:55  

Beitrag #1634

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
FIFA 17: Das bedeutet Ruhe - FIFA - kicker

Ok, vermutlich muss ich mehr auf dieses Attribut achten...
21.11.2016, 00:10  

Beitrag #1635

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Klausdieter
FIFA 17: Das bedeutet Ruhe - FIFA - kicker

Ok, vermutlich muss ich mehr auf dieses Attribut achten...
Cool! Jetzt haben sie offiziell eine Entschuldigung für den Scheiss der passiert Lachflash
21.11.2016, 00:22  

Beitrag #1636

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Und wo soll man diesesn Wert sehen?
21.11.2016, 00:31  

Beitrag #1637

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von n.to
Und wo soll man diesesn Wert sehen?
Den gibbet nirgendwo zu sehn.

Ist wahrscheinlich nur ein erfundener Wert um das Momentum zu erklären Sehr genervt
21.11.2016, 00:37  

Beitrag #1638

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ich bin grad so dermaßen gefrustet.... jeder Gegner mit den selben Pace-Nasen vorne, kein Interesse an irgendeiner Art von Spielaufbau oder Kombinationen, nur durchpacen und defensiv mit 5 Mann an der eigenen 16er-Linie stehen. Hab jetzt bei 21 Siegen in der WL aufgehört, weil Gold 1 nicht mehr erreichbar ist. Spiele mit dem besten Team, dass ich je hatte (u.a.mit De Bruyne, Aguero, Vidal, Alaba, Nainggolan, Alexis Sanchez) und es geht nix. Reicht jetzt. Nächstes Team wird ne 5er-Kette mit den 3 schnellsten IV´s, die es in FIFA gibt. Und dann schön erst mal direkt auf Abwehrriegel, sobald ich sehe, dass der Gegner Musa, Rashford, Vardy, Martial usw. spielt.
21.11.2016, 00:55  

Beitrag #1639

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
So, mal wieder was zum zerpflücken. Und ich bin ernsthaft an konstruktiven Statements der Guten Spieler interessiert. Ihr müsst die Wiederholungen jedoch mehrfach sehen und genau hinschauen.

Dies war eines der Tore, wo ich mich so derbe verar**** gefühlt habe. 80 Minuten dominiert, 2:0 nur eine Frage der Zeit und dann der erste "Angriff" des Gegners...

Vorab: Der TW ist recht weit draußen, weil alle Spieler gedeckt waren und ich deswegen den TW den Ball habe normal spielen lassen. Dann ging es los... (mMn)



1. Lahm spielt dem ST in den Fuß. Von mir so nicht gepasst, aber ok. Kann unter Bedrängniss passieren (Stichwort "Ruhe"...). Aber toll, wie sein "van Aanholt" den Ball nicht nur stoppen sondern auch direkt verwerten kann.

2. Pass auf Musa. Der passt direkt 1 cm neben dem Schuh meines IV weiter. Der Fuß geht auch raus, trifft aber den Ball nicht. Dann bleibt mal beim IV, schaut nicht auf den Ball: 1 Sekunde später macht der IV noch nen Ausfall-Schritt, 1 Sekunde SPÄTER!

3. Rashford wird gut getackelt, Lahm soll an der Torausline den Ball wegdrischen. WEGDRISCHEN! Aber er passt zurück in die Box (!!!) und zwar direkt in den Fuß des eben noch am Boden liegenden Rashford (Schaut mal, wie schnell der aufsteht...).

4. Rashford haut den Ball blind in die Mitte zu meinem Vidal. Der natürlich den Ball abprallen lässt (was passieren kann), aber ebenfalls natürlich wieder zu "Van Anholt". Vidal schafft es sogar noch, wieder an den Ball zu kommen, das hat aber null Auswirkung, van Anholt bleibt im Ballbesitz.

5. Van Anholt passt den Ball blind nach vorne, wo mittlweile ein von mir NICHT gesteuerter IV am Boden liegt (!). Wahnsinnig geile Idee von ihm.

6. Musa vernascht Hummels, und dann schaut mal auf Hummels, nicht auf den Ball. Der rennt weg, der rennt einfach weg Richtung Elfer...

7. Ter Steegen fliegt natürlich am Ball vorbei...

8. Rodriguez versucht nichtmal, den Ball wegzuhauen, sondern will ihn offensichtlich anstoppen, Eigentor.

Sorry, man kann über die Anfangsszene diskutieren, aber der Rest ist doch nur noch provoziert um das Spiel spannend zu halten...
21.11.2016, 12:57  

Beitrag #1640

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Sind euch diese Postwendenden Tore auch aufgefallen? Ich habe es nun 5 spiele hintereinander das man entweder postwendend ausgleicht oder in führung geht, teilweise sogar 2 mal pro spiel und seite. Witzig, wirklich, man braucht den controller dann gar nicht in die Hand nehmen denn EA spielt mit sich selbst.

Dieses Spiel kann man quasi für die Paralympics anmelden.....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread