Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fromsinho10 dieses spiel ist total wahnsinnig,ich versteh das einfach nicht.... was ich hier teilweise für spiele abliefer,warum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2016, 12:09   #161
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
dieses spiel ist total wahnsinnig,ich versteh das einfach nicht....
was ich hier teilweise für spiele abliefer,warum geht ständig mein verteidiger auf den mann rauf und zieht dann wieder zurück??warum spielen meine karten einfach nicht im richtigen moment,so wie ich es eingebe ab???warum lassen sich meine spieler stänig abdrängen??
Genauso! Ich achte schon auf hohe Physis-Werte, aber selbst Brocken wie Lukaku, Diego Costa oder Renato Sanchez werden einfach weggedrückt...

Da die Gegner das scheinbar reihenweise drauf haben, scheint es an uns zu liegen. Werde das Spielen jetzt erst einmal sein lassen und mich dem Traden widmen... Wird ja sicherlich mal ein Patch kommen, der die Keeper, die Verletzungen, und und und ein wenig regelt
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 12:11   #162
Profispieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Genauso! Ich achte schon auf hohe Physis-Werte, aber selbst Brocken wie Lukaku, Diego Costa oder Renato Sanchez werden einfach weggedrückt...

Da die Gegner das scheinbar reihenweise drauf haben, scheint es an uns zu liegen. Werde das Spielen jetzt erst einmal sein lassen und mich dem Traden widmen... Wird ja sicherlich mal ein Patch kommen, der die Keeper, die Verletzungen, und und und ein wenig regelt
Wir sind nicht zu schlecht und die Gegner auch nicht zu gut. Es wurde einfach schlecht Entwickelt....mal wieder !
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 12:20   #163
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.636
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

ich scheiße aber aufs traden,ich will spielen...
nur ist es im 17er bis jetz echt schwierig,da brauch auch keiner von schlecht entwickelt reden...denn bei anderen scheint es ja zu klappen...
aber egal mit welchem team ich spiele,bis jetz bekommen ich echt nix geschissen...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 13:21   #164
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von ChrBra
 
Registriert seit: 23.08.2016
Beiträge: 34
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Unbeschreiblich...Jedes 2. Spiel läuft nach dem gleichen Muster:
Gegner ist so unfassbar viel schneller und beweglicher, da komme ich mit dem gucken gar nicht mit, als ob das Spiel bei ihm 10% schneller läuft...

Ich kann nicht einen SPieler von ihm mit Ball einholen, es ist einfach nicht möglich, die ziehen alle davon. Und wenn mal einer meiner Pässe ankommt, stehen die mir direkt auf dem Fuß und rennen mich einfach um, es ist so albern und witzlos
puh, danke! ich dachte schon ich sei der einzige dem es so geht! selbst coman wird ständig eingeholt und verliert den ball gegen spieler die bei tempo max 70 haben. in der abwehr genauso - der gegner geht an mir vorbei das mir schwindelig wird
ChrBra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 13:27   #165
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Wer hätte gedacht, dass FIFA 17 schlimmer als 16 ist. Bin gestern im zweiten Anlauf in die 9. Liga aufgestiegen und das mit mageren drei Siegen. Wurde teilweise sowas von rasiert... Bei 3:0 habe ich meistens den Controller weggelegt und bin in die Küche gegangen, weil wirklich gar nichts funktioniert hat... Habe dieses Jahr die Super Deluxe Version vorbestellt und schon vor Start ordentlich mit der Web-App getraded, sodass ich ein ganz gutes Team habe. Meine Theorie: EA benachteiligt Spieler, die über dieses Paket eh schon 2 Packs pro Woche kriegen, weil diese vorerst keine weiteren Umsätze genieren und Spieler die neu sind sollen gebunden werden und das geht ja nun am besten, wenn man Spaß an Ultimate Team hat und das geht am besten mit Siegen. BTW, hatte in JEDEM SPIEL DER ZWEI SAISONS EINEN VERLETZTEN SPIELER...
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 13:29   #166
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Asunis Beitrag anzeigen
Servus zusammen,

ich musste mich hier anmelden weil mich die aussagen von "ferngesteuert" "zufall" usw ziemlich aufregen. Erklärt mir doch mal bitte wie die ganzen guten Fifa Spieler... oder Youtuber z.b LPMassiv oder BpartGaming fast alle ihrer Spiele gewinnen können wenn ja alles nur zufall usw ist ? Wie erklärt ihr das ?
EA ist deren Sponsor. Die bekommen Momentum gratis gestellt.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 13:48   #167
Profispieler
 
Benutzerbild von Asunis
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 504
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
EA ist deren Sponsor. Die bekommen Momentum gratis gestellt.
Weißt du, währ ich nicht hauptberuflich entwickler und wüsste was da so im hintergrund im quelcode abgehen müsste, dann würde ich wahrscheinlich auch so denken. Aber aufgrund meines wissens, weiß ich einfach das das UNMÖGLICH ist so eine mega mega mega mega megggga aufwändigen Algorithmus zu schreiben das bestimmte spieler benachteildigt werden.. und das auch noch in gefühl 1000 verschiedenen situationen^^ das wäre so brutal vorallem weil EA davon ja nichts hat
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 13:55   #168
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Asunis Beitrag anzeigen
Weißt du, währ ich nicht hauptberuflich entwickler und wüsste was da so im hintergrund im quelcode abgehen müsste, dann würde ich wahrscheinlich auch so denken. Aber aufgrund meines wissens, weiß ich einfach das das UNMÖGLICH ist so eine mega mega mega mega megggga aufwändigen Algorithmus zu schreiben das bestimmte spieler benachteildigt werden.. und das auch noch in gefühl 1000 verschiedenen situationen^^ das wäre so brutal vorallem weil EA davon ja nichts hat

Ist das Ironisch gemeint?

Ich versteh das jetzt gerade nicht
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 14:00   #169
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Lasst mich eine Lanze brechen: ich finde Fifa 17 um Längen besser als fifa 16.

Es erinnert schon fast an Fußball. Ballbesitz ist endlich was wert und die ganzen Pacer bekommen ab der 70. Enorme Probleme.

Die Fehlerquote der Spieler erhöht sich nun wenn sie platt sind.

Auch wenn ich hiermit nicht die Situationen bewerten möchte in denen Spieler langsamer sind als andere. Kann ich schließlich nicht, da ich es nicht mit gesehen habe.

Und in dem Punkt Aufwand beim Quellcode muss ich Asunis recht geben. Ich denke die Youtuber können nur die Mechanismen im Code besser nutzen. Denn egal wie viele Routinen hinterlegt sind, es sind halt immer noch Routinen.
__________________
MoThis' Squad [PS4]:
Heeren

Beste Liga: 3
Beste WL: 19/40 (Gold 3)
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 14:03   #170
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 477
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Bin echt überrascht, dass so viele nicht klar kommen mit FIFA 17. Für mich passt es bisher ziemlich gut. Vielleicht mal kurz meine Spielweise:

- schnelles kurzes Passspiel. Bereits bevor ein Spieler den Ball bekommen hat überlege ich wohin ich den Ball als nächstes Spielen kann. Die Pässe kommen viel besser an als in FIFA 16. Das muss man nutzen. Spiele deshalb auch in 4-3-1-2, da so in der Zentrale viele Anspielstationen für schnelle Doppelpässe vorhanden sind

- wird der Ball verloren, im Mittelfeld sofort draufgehen und wieder über zwei schnelle Pässe den Stürmer finden. Ist eine Lücke vorhanden den Ball im Sprint vorlegen.

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=b52V...m-upload_owner

In dem Beispiel sieht man auch meine Art zu verteidigen. Eben in der Nähe des Strafraums nicht aktiv draufzugehen sondern R1 zu nutzen und mit nem anderen Spielen den Passweg zustellen.

- R2-L2-Step nutzen wenn es eng wird (ist immer noch sehr OP)

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Pwt4...m-upload_owner

Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen hier.
NullNullCoin und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
__________________
Weekend League - FIFA zum abgewöhnen

Fifa 18: Aktuelle Liga: 1; Beste WL: Gold 1
Fifa 17: Liga 1 (mit Titel); Beste WL: Elite 3 (30 Siege)
Fifa 14 - 16: Liga 1 (ohne Titel)



Aktuelles Team: https://www.futbin.com/18/squad/4630273
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de