Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2016, 10:52  

Beitrag #1691

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Dieste
Liege ich falsch oder hattest du nicht schon im fifa 16 fast als einziger die beschriebenen problem nicht? Nicht dass ich jetzt irgendetwas behaupten möchte aber war es nicht so?
Ich hab auch in 16 nicht an Momentum geglaubt, ja.
Szenen die hier einige als Momentum bezeichnen erlebe ich auch genau wie jeder andere, in 16 und in 17 auch.
(Übrigens nicht als einer der wenigen...Nur sind die "heulenden" halt lauter als die die es alles etwas chilliger sehen)
Ist halt die Frage, ob man jeden Fehler im Spiel als Momentum oder eben Normalität in einem Spiel/im Fußball sieht.
Und wenn gar nichts mehr geht dann ändert man was am Team/Formation und es geht wieder besser.
Zumindest bei mir.

Aber wenn ich in jedem Spielfehler, jedem Spiel das nicht läuft wie ich es will,...eine Verschwörung gegen mich sehen würde und nur genervt spielen würde, dann wäre ich wahrscheinlich auch täglich hier im Ausheulthread Zwinkern
22.11.2016, 10:55  

Beitrag #1692

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
dann wäre er wahrscheinlich täglich hier Zufrieden

Ist er doch, weil es ansonsten zu langweilig ist. Ihr müsst euch eben mehr konzentrieren, machts wie der Papst und seid demütig.
22.11.2016, 10:57  

Beitrag #1693

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Palästina
...dann wäre ich wahrscheinlich auch täglich hier im Ausheulthread Zwinkern
Joa, bist du doch. Zahnlücke
22.11.2016, 11:01  

Beitrag #1694

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe mir einen Embolo OTW geholt.. bin ich dumm? Zahnlücke

Irgendwie fand ich alle anderen möglichen RM / RF / RS in der BuLi einfach nur Wutanfall
22.11.2016, 11:03  

Beitrag #1695

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
An all die, die sagen dass das alles nur in der fut liga passiert...

Ich hab gestern gegen einen Freund gespielt (Quote war 80:20 für mich)
Und ich hab 4x auf den Sack bekommen, ohne ein einziges Tor zu machen!

Was da besonders daran sein soll? Ganz einfach, er hat gespielt wie immer, ich hab gespielt wie immer, aber die Ergebnisse waren verdreht... Immer noch nicht genug? Ok, denn das haben wir uns auch gedacht und haben Taktik UND Anweisungen verglichen... Und die waren, wie immer, GLEICH.

Auch die teams, also WR und was dazu kommt... Beide haben auf AUSGEGLICHEN gestellt, nur mit dem Unterschied, meine haben die Räume für seine Spieler geöffnet, seine haben es dankbar angenommen, meine haben nicht mal den versuch gestartet einen Raum zu finden...

Er hat mich schon gefragt, warum ich ihm heute so viel Raum lasse... Die die schon gegen mich gespielt haben, wissen aber, genau das mache ich eigentlich NIE!

Also, was war da los? Zufall? Muedigkeit? Oder oder oder? Ja, schon klar oder?

Ea ihr seid Schrott!
22.11.2016, 11:19  

Beitrag #1696

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
An all die, die sagen dass das alles nur in der fut liga passiert...

Ich hab gestern gegen einen Freund gespielt (Quote war 80:20 für mich)
Und ich hab 4x auf den Sack bekommen, ohne ein einziges Tor zu machen!

Was da besonders daran sein soll? Ganz einfach, er hat gespielt wie immer, ich hab gespielt wie immer, aber die Ergebnisse waren verdreht... Immer noch nicht genug? Ok, denn das haben wir uns auch gedacht und haben Taktik UND Anweisungen verglichen... Und die waren, wie immer, GLEICH.

Auch die teams, also WR und was dazu kommt... Beide haben auf AUSGEGLICHEN gestellt, nur mit dem Unterschied, meine haben die Räume für seine Spieler geöffnet, seine haben es dankbar angenommen, meine haben nicht mal den versuch gestartet einen Raum zu finden...

Er hat mich schon gefragt, warum ich ihm heute so viel Raum lasse... Die die schon gegen mich gespielt haben, wissen aber, genau das mache ich eigentlich NIE!

Also, was war da los? Zufall? Muedigkeit? Oder oder oder? Ja, schon klar oder?

Ea ihr seid Schrott!
Kenne ich sehr gut. Habe sehr viel mit meinem kleineren Bruder gespielt und ähnliche Dinge erlebt. Auch im normalen Modus gab es solche Abende. Nur mittlerweile bin ich ihm so überlegen, dass er seit Fifa 16 keine 2 Spiele am Stück mehr gegen mich gewonnen hat.

Der Punkt dabei ist, dass man schon um einiges besser sein muss als der Gegner, wenn man in solchen Phasen trotzdem gewinnen will.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.11.2016 um 11:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe mir einen Embolo OTW geholt.. bin ich dumm? Zahnlücke

Irgendwie fand ich alle anderen möglichen RM / RF / RS in der BuLi einfach nur Wutanfall
Costa SBC verpasst? Zahnlücke
22.11.2016, 11:30  

Beitrag #1697

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Aphoris
Joa, bist du doch. Zahnlücke
1. Nö. Aber hier ist es immer wieder ganz amüsant, da schaut man hier auch mal vorbei.
2. Am "heulen"...
22.11.2016, 11:31  

Beitrag #1698

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Morgen! Habe mich angemeldet, weil ich den Ausheul Thread so lustig finde, und möchte auch mal was beitragen. Lachen

Ich bin seit FIFA 16 auf der PS4 dabei, und würde mich als mittelmäßigen Spieler betracheten. Derzeit habe ich ca. 100 Online-Spiele absolviert.

Meine FUT-Quote liegt bei mehr verlorenen als gewonnen Spielen.
Allerdings habe ich bei den meisten verlorenen Spielen eher das Gefühl, von EA als vom Gegner besiegt worden zu sein. Sehr genervtFreudig überrascht

Nach vielen Auf- und Abstiegen krebse ich derzeit wieder in Liga 7 rum. Der bisherige Verlauf: die ersten 4 Spiele mit 1 Tor Unterschied verloren, meistens durch SEHR seltsame Gegentore. Dann die nächsten 4 Spiele mit 1-3 Toren Vorsprung gewonnen. Mit dem gleichen Team. Mit der gleichen Aufstellung. Mit der gleichen Taktik. Und ich bin auch über Nacht nicht plötzlich zum FIFA Gott geworden. Na ja, aber es gibt ja kein Momentum.

OK, also noch zwei Spiele, in denen ich insgesamt 2 Punkte brauchte, um aufzusteigen. Klingt machbar?! Zahnlücke
Gestern Abend habe ich dann diese Spiele gemacht.
Erstes Spiel: ich bekomme in den ersten Sekunden das Gegentor nach einer Ecke. Meine Lieblingsgegentore. Na ja. Ich mache dann 90 Minuten das Spiel, der Gegner mauert, dafür treffe ich zielsicher wahlweise Pfosten, Latte, Torwart oder Gegenspieler. Verloren. Sehr genervt
Zweites Spiel: ich bekomme in den ersten Sekunden das Gegentor nach einer Ecke. Hmm. Vielleicht sollte ich mehr an meiner Verteidigung bei Ecken arbeiten. Definitiv nur meine Schuld und auch keinesfalls Beschiss durch EA oder so. Lachen OK, ich kämpfe mich wieder ran und schaffe in der zweiten Halbzeit, mit 2:1 in Führung zu gehen. Also Aufstieg geschafft?! Lachflash
Nein, nicht mit EA. 2 Gegentore in 89. + 90.+4. Minute. Meine Verteidiger sind plötzlich gasförmig und lassen den Gegner zuvorkommend die Bälle ins Tor tragen. Verloren. Aufstieg verpasst. Hurra. Nun gut, muss an mir liegen, da es ja kein Momentum gibt, und EA uns definitiv nie bescheissen würde.
Bei beiden Spielen hatte ich übrigens nicht das Gefühl, gegen begnadete Gegner anzutreten, aber was soll's. Liegt definitiv an mir.

So, dann zum Abschluß mit Liga 7 neu angefangen. Und was passiert?
Erstes Spiel: ich liege nach 30 Minuten mit 4:0 vorne. Alles gelingt. Ja, bestimmt, weil ich jetzt so anders spiele. Garantiert alles nur Kopfsache, richtig? Definitv keine EA-Beschiss, oder? Na ja, mein Gegner hatte dann genug und das Spiel abgebrochen. Alles Kopfsache! Sehr genervt

Danke fürs Zuhören! Lachflash
Wer kennt das auch von euch? Gut gelaunt
22.11.2016, 11:32  

Beitrag #1699

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Palästina
1. Nö. Aber hier ist es immer wieder ganz amüsant, da schaut man hier auch mal vorbei.
Andere sagen auch Trollen dazu Lachen
22.11.2016, 12:03  

Beitrag #1700

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von cheax81
Costa SBC verpasst? Zahnlücke
Jap, leider Enttäuscht Lachen

Egal.. vielleicht bekommt ja Embolo TOTS Karte.. dann hat es sich doch gelohnt.. irgendwann.. nächstes Jahr.. eventuell Lachflash
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread