Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 392
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2016, 17:56  

Beitrag #1731

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Wenn es eine Rote Karte ist also die spezialkarte dann ist sie vom fut Champions Club.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.11.2016 um 16:59 Uhr ----------

Wie gesagt ich denke das erste mal drüber nach ob es tatsächlich die Mischung macht und nicht immer die beste karte auf der Position.was mich richtig nachdenklich macht das Rausch und Risse mehr punkte gemacht haben wie Reus und Costa.und auch in der Verteidigung abgeräumt haben...
22.11.2016, 18:03  

Beitrag #1732

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Bei mir war Reus auch nur ein Schatten, mehr nicht. Auba war gut z.b. aber Raphael der ja nix kostet, war wesentlich besser. Und komischerweise habe ich die Spiele mit Reus und Auba meistens verloren.

Ja irgendwas stimmt da nicht. Denke ernsthaft drüber nach Buffon NICHT ins Tor zu stellen, wenn ich mit ein Calcio A Team baue, denn die Wertung ist ja brutal hoch bei ihm...
22.11.2016, 18:17  

Beitrag #1733

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von danmad77
Bei mir war Reus auch nur ein Schatten, mehr nicht. Auba war gut z.b. aber Raphael der ja nix kostet, war wesentlich besser. Und komischerweise habe ich die Spiele mit Reus und Auba meistens verloren.

Ja irgendwas stimmt da nicht. Denke ernsthaft drüber nach Buffon NICHT ins Tor zu stellen, wenn ich mit ein Calcio A Team baue, denn die Wertung ist ja brutal hoch bei ihm...
Willkommen im club. Über solche dinge denke ich dauernd nach. Wäre schön mal mit euch die erfahrungen auszutauschen. Ich denke da ist def. Was dran...
22.11.2016, 18:22  

Beitrag #1734

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Tja der Reus ist bei mir auch die grösste Enttäuschung! Und ich dachte noch als coverstar ist der bestimmt nochmal im spiel gedopt....haha
22.11.2016, 18:24  

Beitrag #1735

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ein Beispiel aus Fifa 15, da habe ich mich ohne Echtgeld und ohne Trading hoch gespielt bis in Liga 2 und bin dort 9 Saison lang geblieben. Ohne Abstieg und ohne Aufstieg.
Irgendwann war natürlich die Kohle da und ich hab mir alles geholt was in der Buli Rang und Namen hatte. Um so stärker mein Team wurde um so weiter bin ich abgestiegen. Bis in Liga 6 runter. Nicht mit einem Rutsch so ´wie viele Berichten, aber nach und nach.

Hört sich jetzt eher an wie die Team Rating Theorie, aber so ganz kann man das ja erstmal nicht unterscheiden...
22.11.2016, 18:25  

Beitrag #1736

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von danmad77
Bei mir war Reus auch nur ein Schatten, mehr nicht. Auba war gut z.b. aber Raphael der ja nix kostet, war wesentlich besser. Und komischerweise habe ich die Spiele mit Reus und Auba meistens verloren.

Ja irgendwas stimmt da nicht. Denke ernsthaft drüber nach Buffon NICHT ins Tor zu stellen, wenn ich mit ein Calcio A Team baue, denn die Wertung ist ja brutal hoch bei ihm...
Kann ich nur bestätigen. Je besser die Spieler im Team, desto weniger Siege. Und das habe ich nicht nur bei 3-4 spielen so erlebt. War in 16 auch schon so. Hatte da auch bereits zu Beginn sehr gute Spieler und echt Probleme. Dann auf Low-Budget Team umgestiegen und bis 6 aufgestiegen, dann kam 17 raus (hatte mir FIFA 16 erst im März gekauft).

--> Und auch trotz Liga 8 im Footer kann ich sehr gut beurteilen, ob meine Fähigkeiten für einen Gegner einfach nicht reichen, oder ob ein Spiel total sick läuft. Keine Ahnung, wer das geschrieben hat, aber sinngemäß ging es darum, dass Spieler mit Liga 8 etc. im Footer nicht rumheulen sollen, weil es wahrscheinlich eher an ihren indviduellen Fähigkeiten läge, wenn Spiele so merkwürdig laufen...

Edit: Und ich habe erhrlich gesagt keinen Bock auf die Werners der Ligen... Ich will Aubameyang und Neymar! Für mich ist das Traden und Team verbessern genau so wichtig, wie das eigentliche spielen. Sonst könnte ich ja auch normale Saisons spielen und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch der Grund ist, warum UT der mit Abstand erfolgreichste Spielmodus von FIFA ist. Ärgerlich ist dann nur, dass man mit Auba & Co in den Spielen ein Handicap hat...
22.11.2016, 18:28  

Beitrag #1737

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wie ich schon schrieb müsste vorne Ibra oder Agüero oder Robben oder Messi spielen und der Rest des Teams schön non rare, also wirklich nur ein Mega Spieler und der Rest Durchschnittsfussballer....

Damit müssten man richtig krass unterwegs sein.
22.11.2016, 19:00  

Beitrag #1738

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wenn ich gejammer lese von leuten die in der signatur liga 8 oder sonstwas stehen haben glaube ich das es andere Ursachen hat
Also, bei mir steht Liga 3 in der Signatur und in Fifa 16 Liga 1.
Ich weiß nicht, was in Deinem Game los ist, aber bei mir ist es seit dem Patch absolut, und das meine ich mit vollstem Nachdruck, UN SPIEL BAR.

Es geht mir dabei nicht um mal vergebene Chancen oder Überlegene Spiele die man verliert, oder kuriose Einzelsituationen. Das alles kann vorkommen.


Von den letzten 15 WL-Spielen keine 5 gewonnen, von den letzten 7 Liga 3 Spielen kein einziges.

Und wirklich, aus vollster Überzeugung kann ich sagen, nicht weil es Über-Gegner waren. Teilweise besser, klar. Aber wenn denen aber ständig und ununterbrochen die Bälle vor die Füße in den Lauf springen, kann jeder Tore machen.

- In den letzten 2 Spielen bei eigenem Abschlag ein einziges Kopfball-Duell gewonnen
- IV springen unter den FLanken durch
- Neymar und Griezman, überhaupt keine Erscheinung im Spiel. Die sind wie Geister
- IV tackeln ST, dem ST passiert nichts, IV fällt um
- IV schubsen mit L2, der ST hat aber eine Micro-Verzögerung, so dass der IV ins leere schubst und hinfällt. Jetzt mehrfach gehabt.
- TW die sich hinlegen
- Zwei gegen TW-Situation, Querpass, Meterweit daneben
- Griezmann muss 1 Meter vor der Torlinie den Ball mit egal welchem Körperteil über die Linie drücken, und versucht erstmal den BAll anzustoppen
- Fehlpässe, so unfassbar viele Fehlpässe zu völlig hinrissig stehenden Mitspielern
- Linker Stick nach links, Ball wird nach unten gespielt
- Immer und immer wieder wird der falsche ST beim Konter angespielt
- Elfer, ich bekomme so blödsinige Elfer. Anstatt zu tackeln dreht sich der IV und tritt nach hinten aus, dem Gegner in die Ei**. Als ob er ein Pferd wäre...
- IV die einfach wegrennen Richtung Mittellinie
- Laufwege für die man Dich in der F-Jugend vom Platz schicken würde

Und letztendlich nur noch Spiele, bei denen der Gegner immer immer immer direkt am Mann ist und ich absolut nichts machen kann, weil der Ball nicht ordentlich angestoppt wird, nicht verwertet werden kann und ständig über Meter verspringt.

Die Krönung: Ein Abwurf auf Costa, der dem Ball entgegen läuft, will ihn mit der Brust stoppen und der prallt wirklich 25 Meter ab zum eigenen 16er. Wohin wohl? Richtig.... Tor.

Wenn es mal ein, zwei Spiele wäre würde ich mich zwar aufregen, aber hinnehmen. Wie es vor dem Patch war.

Jetzt ist es nahezu ununterbrochen. Für mich derzeit nicht spielbar.
22.11.2016, 19:07  

Beitrag #1739

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich behaupte nicht das nicht ins Spiel eingegriffen wird.kenne es selber.hat aber bei mir auch manchmal mit aufstellung zu tun.1hz denke ich blödes momentum.2 hz komme ich auf die idee umzustellen und es läuft
22.11.2016, 19:23  

Beitrag #1740

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von danmad77
Wie ich schon schrieb müsste vorne Ibra oder Agüero oder Robben oder Messi spielen und der Rest des Teams schön non rare, also wirklich nur ein Mega Spieler und der Rest Durchschnittsfussballer....

Damit müssten man richtig krass unterwegs sein.
Wenn du die richtig mischung findest, dann würde ich die hand ins feuer lege das ibrah abgehen würde. Wenn du aber sonst extra nur silberspieler reintust wird das nur bedingt funktionieren. Paar nonrare, 1 silberspieler und paar rare um die 80 dann läufts
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread