Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 253
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2016, 21:00  

Beitrag #1801

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Palästina
Rabona Zahnlücke
Quaresma ist eh heftig^^ im game und real auch
Wenn du nicht dieses "komische" Profilbild hättest, wärst du mir richtig sympathisch... Lachen
23.11.2016, 21:02  

Beitrag #1802

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Wahnsinn...Es kann mir keiner erzählen das nur einige von uns so etwas erleben, NIEMALS.

Mal wirklich ganz ganz im Ernst und sachlich, nach etlichen tausend Spielen bin ich ja nicht blöd und MERKE doch Veränderungen.
4 Spiele heute, und absolut jedes Tor ist so unfassbar auffällig durch die KI extra verursacht, ich kann es nicht begreifen dass manche das nicht haben sollen.

Bei jeder Führung machen meine Spieler ab der 70. Minute nur noch völligsten Bullshit, das kann nicht sein das andere das nicht haben oder abstreiten. Aller aller einfachste 5 Meter Pässe prallen absichtlich ab damit der Gegner den Ball bekommt. Das ist so auffällig, das ich mich so etwas von verarscht vorkomme.

Plötzlich kann ich meine Spieler nicht mehr steuern, entweder Mega-Lag oder wieder Verarsche, und plötzlich: Elfmeter für ihn. Ich habe doch überhaupt niemanden steuern können, wie kann er da nen Elfer bekommen??

Wieso ist schon wieder jede Eingabe um mehrere Zehntelsekunden verzögert? Sobald ein Gegner an meinem Spieler, wird zum Verrecken nicht mehr gepasst, da kann ich nichts machen.

Eben habe ich, absolut ohne Witz, mindestens 25 Grätschen von hinten bekommen. Nicht ein einziges Foul, egal ob der Ball getroffen wurde oder der Spieler, es wurde absolut kein Foul gepfiffen. Grätschen von der Seite ändern urplötzlich die Richtung, wahnsinn.

Und das hier? Bitte, liebe Experten, kommentiert es mal. WAS macht der IV da, zufällig in der 90. Minute? WO RENNT DER DENN PLÖTZLICH HIN?? Sorry, dass ich schreie. Ihr würdet wirklich nicht glauben was ich hier seit dem Patch zu sehen bekomme...

23.11.2016, 21:10  

Beitrag #1803

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich musste mir das 3x anschauen. Nicht weil ich es beim ersten Mal nicht bemerkt hatte, sondern weil es so unglaublich ist.
Was ich allerdings nicht erkenne, ist, welchen Spieler du gerade führst. da ist nix angezeigt.
23.11.2016, 21:14  

Beitrag #1804

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Wenn du nicht dieses "komische" Profilbild hättest, wärst du mir richtig sympathisch... Lachen
Ach komm, als HSV Fan hat man es aktuell (bzw seit Jahren) eh nicht so leicht...Zahnlücke
23.11.2016, 21:24  

Beitrag #1805

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Palästina
Ach komm, als HSV Fan hat man es aktuell (bzw seit Jahren) eh nicht so leicht...Zahnlücke
Wieso, mehr Glück und unverdiente Erfolge (imho 2x der unverdienteste Klassenerhalt aller Zeiten), wie in den letzten zwei Saisons kann man doch eigentlich bei keinem anderen Verein haben... Aber passt schon, habe natürlich auch einige HSV-Fans in meinem Bekanntenkreis.
23.11.2016, 21:25  

Beitrag #1806

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Klausdieter, der IV war von deinem Gegner oder?
23.11.2016, 21:28  

Beitrag #1807

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Klausdieter, der IV war von deinem Gegner oder?
Danke Coske, habe mich das auch schon gefragt. Also eigentlich ein "Anti-Ausheul-Post" - aber Spaß beiseite, mir ist das auch schon mehrmals in den lezten Spielen passiert und ich habe den Spieler nicht gesteuert, das war die KI...
23.11.2016, 21:34  

Beitrag #1808

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Danke Coske, habe mich das auch schon gefragt. Also eigentlich ein "Anti-Ausheul-Post" - aber Spaß beiseite, mir ist das auch schon mehrmals in den lezten Spielen passiert und ich habe den Spieler nicht gesteuert, das war die KI...
Ich habe mich nur gewundert, so etwas habe ich noch nie so stark gesehen..

Dachte zuerst an "Bälle in der Luft", ist aber viel frühner passiert. Für mich sieht es nach Fehler vom Gegner aus, mir ist auch schon was ähnliches passiert aber noch nie so krass.
23.11.2016, 21:35  

Beitrag #1809

Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Kommt es euch auch so vor das es möglich ist das man klassisch verteidigen kann? Mein Gegner machen meist nie ein Ausfall Schritt, das ist echt komisch
23.11.2016, 21:39  

Beitrag #1810

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Falls mir meine Ausheul-Leidensgenossen nachher die Daumen drücken wollen, würde ich mich sehr darüber freuen. Ich spiele nachher noch das Finale im Knockout-Turnier und da brauch ich wahrscheinlich jeden Daumen, der verfügbar ist. Freudig überrascht
Danke an euch fürs Daumendrücken. Aber was soll ich sagen, es hat nicht gereicht. Bis zur 18. Minute habe ich 4 Glanzparaden seines TW gezählt, wobei ich stets alleine vor dem stand (nach Durchstecken des Balles).

In der 29. Min. macht er dann das 1:0 mit seinem ersten Torschuss, kurz vor der HZ mit Torschuss Nr. 2 den 2ten Treffer. Zähnefletschen

Ich habe zwar noch das 1:2 geschafft, bin aber ausgeschieden. Verdammt. Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread