Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2016, 21:50  

Beitrag #1811

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Coske
Klausdieter, der IV war von deinem Gegner oder?
Ja, ich "durfte" das 2:2 machen. Aber ich will es nicht SO machen! Als ob der Gegner plötzlich nach vorne gerannt wäre, im Leben nicht....Sehr genervt

Aber es wird noch viel krasser. 15 Spiele durfte ich nicht mehr gewinnen, nach Gold3 in der letzten WL. Nein, nicht ich KANN nicht mehr gewinnen, ich DARF es nicht. Es ist unmöglich, weil ich absolut keinen Zugriff auf das Spiel habe. Und auch wenn es mir nicht geglaubt wird, die Spieler haben ein absolutes Eigenleben und machen Dinge, die ich niemals nicht eingegeben habe.

Absolut jeder Pass ist eine Zitterpartie, ob er auch ankommt. 5 Meter Pässe werden 30 Meter Steilpässe, egal welches Team ich nutze, kein einziger Spieler kann einen Ball anstoppen, auch nicht mit L2.

Abschirmen? Geht nicht, es geht einfach nicht. Der Spieler führt es nicht aus.

Maximal jeder 5. Trick wird korrekt ausgeführt, noch nichtmal Ballrollen oder Berba-Spin, die werden einfach nicht vollzogen. Und ich habe es getestet, den Berba-Spin kann ich stundenlang am Stück in der Arena machen, bis die Finger abfallen...Sehr genervt

Meine nicht gesteuerten KI-Spieler bolzen Bälle weg, foulen, verursachen Elfer. Aber mal einfach den Fuss hinhalten und den Ball über die Linie drücken... neeee. Das ist doch totale Arbeitsverweigerung:

23.11.2016, 22:37  

Beitrag #1812

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Wieso, mehr Glück und unverdiente Erfolge (imho 2x der unverdienteste Klassenerhalt aller Zeiten), wie in den letzten zwei Saisons kann man doch eigentlich bei keinem anderen Verein haben... Aber passt schon, habe natürlich auch einige HSV-Fans in meinem Bekanntenkreis.
Ja, fußballerisch ist das einfach seit Jahren grauenvoll und ein Abstieg wäre absolut verdient.
Aber naja...Vielleicht sind wir dieses Jahr dran.
Oder wir retten uns diesmal über Relegation und Elfmeterschießen Lachen

Selber Hamburger...Pauli Fan? Mag ich auch gerne. Bin da als Hamburger mit beiden verwurzelt und spüre da keinen Hass gegen Pauli, weil man das als HSVer eigentlich muss.
Hatte 10 Jahre ne Dauerkarte beim HSV aber geh auch öfters mal zu Pauli.
Daumen hoch
23.11.2016, 22:56  

Beitrag #1813

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Palästina
Ja, fußballerisch ist das einfach seit Jahren grauenvoll und ein Abstieg wäre absolut verdient.
Aber naja...Vielleicht sind wir dieses Jahr dran.
Oder wir retten uns diesmal über Relegation und Elfmeterschießen Lachen

Selber Hamburger...Pauli Fan? Mag ich auch gerne. Bin da als Hamburger mit beiden verwurzelt und spüre da keinen Hass gegen Pauli, weil man das als HSVer eigentlich muss.
Hatte 10 Jahre ne Dauerkarte beim HSV aber geh auch öfters mal zu Pauli.
Daumen hoch
Ja, auch Hamburger und Hass sollte nie eine Option sein...

Edit: Und natürlich St. Pauli Fan (mit Familien-Wurzeln am Borsigplatz --> also sozusagen schwatz-gelb-braun-weiß).
23.11.2016, 23:15  

Beitrag #1814

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Klausi - mir passiert das auch öfter, daß ich den Spieler vergesse, den ich grade steuere, weil ich entweder nicht umgeschaltet habe und denke, der in Ballnähe ist aktiv, oderund weil ich mich auf die Situation konzentriere und darauf, wann ich R1 drücke etc, während der wirklich aktive Spieler ins Nirvana rennt.

Aus diesem Ausschnitt würde ich nichts Böses ableiten.
23.11.2016, 23:16  

Beitrag #1815

Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
https://help.ea.com/de/contact-us/
Da kann man auch mit denen chatten, finde ich irgendwie sogar noch komfortabler.
DANKE!
23.11.2016, 23:59  

Beitrag #1816

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
3 Tage Montage. Will ich mich für die WL qualifizieren: Silber only... Was soll das...
24.11.2016, 00:03  

Beitrag #1817

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von MoThis
3 Tage Montage. Will ich mich für die WL qualifizieren: Silber only... Was soll das...
Die Qualibedingungen ändern sich während der Woche oder?
Am Montag war doch noch irgendwas mit 4 Ligen ...
24.11.2016, 00:45  

Beitrag #1818

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Die Qualibedingungen ändern sich während der Woche oder?
Am Montag war doch noch irgendwas mit 4 Ligen ...
Ja, seit den neuen WL Zeiten ändern die sich einmal in der Woche. Habe meine silber Spieler aus den ganzen WL Packs zusammen gekramt, noch drei Spieler für zusammen 2,2k Coins gekauft und danach das Turnier gespielt.

Dieses extreme silber gepace nervt. Ich habe mit meinen 35 und 40 Chemie teams nur gegen gekaufte Truppen (Österreich / Frankreich) gespielt und mich zum Sieg geduselt.

Sorry an meinen letzten Gegner für das zeitspiel am Ende, aber den mist wollte ich echt nicht noch einmal spielen.
24.11.2016, 09:30  

Beitrag #1819

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Als ich die Bedingungen gesehen habe, dachte ich mir, das wäre ja mal eine gute Möglichkeit, mit meinem Sankt Pauli Team unter echten Wettkampfbedingungen zu spielen. Erstes Spiel 2:0 gewonnen, dann zwei Niederlagen. 3. Versuch habe ich mir dann gespart. WL ist definitiv zu tough für mich.
24.11.2016, 09:49  

Beitrag #1820

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Langsam fange ich an an das Momentum zu glauben Lachen

Gestern nach abstieg in Liga 5 mir ein neues Team zusammengebaut weil einfach alles nurnoch verkrampft war.... Was passiert? Ich spiel wie ein gott Lachen 6 Siege 1 Unentschieden Titel und Aufstieg perfekt Lachen.. Man muss dazu aber sagen das ich die aufstellung geändert habe und die individuellen taktiken.
Vielleicht liegen die mir einfach auch mehr... Weil so deutlich wie gestern habe ich noch nie spiele am stück gewonnen.. jedes game min. 3 Tore geschossen... War echt krass.

Aber ich habe meine Theorie FALLS es ein Momentum gibt wieso die Youtuber und Pros dies nicht merken..

Sie stellen sich eigtl jede Woche ein neues Team zusammen. Ergo umgehen Sie damit praktisch das "momentum"... Ich werde dies aufjedenfall jetzt ma beobachten und sobal d es nichtmehr läuft ein neues Team zusammenstellen.. Ist nen test für mich selbst. Mal schaun.!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread