Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MarcBartra Jetzt ist das Maß endgültig voll. 5 Siege in Folge und 1 Remis gegen immer ca. ...

Like Baum1122Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.10.2016, 16:36   #181
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.408
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MarcBartra Beitrag anzeigen
Jetzt ist das Maß endgültig voll. 5 Siege in Folge und 1 Remis gegen immer ca. Gleich starke Teams wie ich 80-81er Wertung. Von Italien bis England alles lief normal. Jetzt Treff ich wieder auf einen kompletten Non Rare Gold Typen mit Bittencourt, Oczipka, Ramos, Holtby & Co.

3:0 nach 20.Minuten.... jeder Ball kommt perfekt unaufhaltsam an meiner Abwehr vorbei! Das ist doch abartig ich merke zu 100% dass bei Non Rare der Turbo an ist und bei mir nicht! Umso öfter das passiert umso länger werde ich FIFA nicht anfassen, bis ich es verkaufe. Lächerlich!!!
Ist doch ein guter Schnitt.
6 Spiele ohne Momentum und dann ers eins mit O_o
Bei den 5 Siegen hattest du bestimmt auch kein Momentum auf deiner Seite oder?
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 16:45   #182
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 40
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Ist doch ein guter Schnitt.
6 Spiele ohne Momentum und dann ers eins mit O_o
Bei den 5 Siegen hattest du bestimmt auch kein Momentum auf deiner Seite oder?
Ziemlich ausgeglichene Spiele. Natürlich mit zu viel Pace drinne aber damit müssen wir bei den ganzen Noobs wohl leben. Emenike, Biabiany etc.

Nur meine letzten 2 Niederlagen bestehen aus Non Rare Teams die mich überlaufen als gäbe es kein Morgen? Erstere hatte 2 54 Stärke AV's aus Saudi- Arabien drin.
KEIN durchkommen mit Coman und Dembele! Komisch...
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 16:46   #183
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 290
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Jo das habe ich oft auch, also den Eindruck aber ich denke auch oft das eben extrem gute Spieler wissen ich komme auch mit Silber oder non rare zurecht.... Deshalb ist wohl oft gerade dann ein extrem guter gegner am Controller.
Spaurus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 16:50   #184
Profispieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 800
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich hab bis jetzt genau 2 Niederlagen in ca. 25 Spielen, also kein so schlechter Schnitt, eine der Niederlagen war ebenfalls gegen ein Non-Rare Buli Team (0:3).

Der Kerl war halt einfach auch richtig gut. Hat mich mit Vargas, Bittencourt und Co. komplett rund gemacht - natürlich war es etwas stränge, wenn er meine Jungs locker und leicht ablief, mit Vargas im Eiltempo durch meine Reihen wirbelte und sein Tor wie zugemauert war - aber letztlich hat er eben auch saustark gespielt...

Dann lieber gegen gute Spieler (+ Momentum) verlieren, als gegen die Pacekiddies und ihr wildes "Ball-nach-vorne-kloppen-bis-einer-zu-Musa-Rashford-und-Co-durchrutscht" Gekicke...
__________________
Meine aktuellen Teams (PS4)
Team 1:
http://wefut.com/squad/10621542
Team 2:
http://wefut.com/squad/10621535

aktuelle Liga: Liga 2

Historie:
FIFA 16: Liga 1 (mit Titel)
FIFA 15: Liga 1 (ohne Titel)
FIFA 14: Liga 1 (ohne Titel)

"Packluck":
Neymar , Mandzukic Scream, Sansone OTW, Rakitic,
Belotti IF, Pyatov SIF, 3x Sterling,
Yaya Toure (untradeable)
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 17:51   #185
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 40
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Man sollte wohl wirklich noch 2 Wochen warten, bis sich die Spreue vom Weizen trennt, in Sachen Ligasystem.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2016 um 18:33 Uhr ----------

LoL mich hat sowas von das Karma getroffen grade. Zum Abschluss des Tages wollte ich bei Online Saison noch ein Spiel machen. Leicester gegen Leicester. Ich drück auf Pause um vereinbartes Abbrechen zu erfragen, weil ich darauf keine Lust hatte. Er drückt auf Nein...weiter geht es aus dem Menü mit Megalags. Er drückt nun Pause und ich drücke aus trotz Nein. Schon haut er mir in den aufeinmal verschwinden aber brüchigen Lage 2 Tore rein. Beim zweiten läuft er im ZickZack durch das ganze Feld. Playstation sofort ausgemacht und Controller in den Flur geworfen. Oh man dieses Game macht einen krank ...
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 18:36   #186
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 237
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von piya_pannam Beitrag anzeigen
...dass EA selber einer der größten Coinseller ist.
Und EA selbst kann ja noch flotter Accounts wechseln, als es die ganzen Coinseller machen.
Das kann ich nicht beurteilen, aber klar ist, dass Ultimate Team die Cashcow von FIFA ist. Laut 4players 650 Mio Dollar im Jahr: Electronic Arts: 650 Mio. Dollar Umsatz mit Ultimate Team; fast 30 Prozent des gesamten Digitalumsatzes stammt aus diesem Modus - 4Players.de Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die erfreut sind, wenn man sich für $5,99 100.000 Coins kaufen kann. Also, wenn ich für 5-7€ Packs kaufe, kann ich froh sein, Objekte im Wert 3-4k zu erhalten. Aber vielleicht bin ich ja auch der einzige der kein Packluck hat... Mein Sohn hat vorgestern immerhin Sansone OTW gezogen
Außerdem droht EA doch mit harten Strafen, bis zur Löschung des Accounts, wenn man Coins kauft. Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2016 um 19:02 Uhr ----------

Bezüglich des Momentums/Chemistry Glitch/Handicap muss man glaube zwei Dinge differenzieren, die in Diskussionen immer wieder vermischt werden:

1. Situationen/Spiele, die trotz klarer Überlegenheit (die sich auch in Ballbesitztz, Tacklings und Torschüssen widerspiegelt) verloren gehen - gerne mit dem zweiten Torschuss des Gegners, bei 3 eigenen Aluminiumtreffern. Das finde ich gar nicht schlimm, solange es nicht in jedem Spiel passiert. Das kommt ja auch im richtigen Profifußball vor und gehört für mich mit zum Spiel --> siehe Barca gegen Alaves am 3. Spieltag.

2.Spiele oder ganze Serien von Spielen, in denen die Spieler extrem unter ihren Attributen spielen. Das würde ich eher als Handicap bezeichnen. Und hier geht es nicht darum, dass Auba ein paar mal nicht das Tor in einer Situation macht, in der er sonst immer trifft. Man kann es wahrscheinlich nicht nachvolllziehen, wenn man das nicht mit dem eigenen Team erlebt hat, aber ich wette jeder, der ein bisschen Erfahrung mit dem Spiel hat, würde es sofort bemerken. Bewegungsabläufe sind anders. Bälle verspringen bei jeder Ballannahme, alle Laufduelle selbst mit Bellarabi gegen Martinez werden verloren etc. Auch die KI Spielen machen, was sie wollen. Bei mir haben sich meine KI-Abwehrspieler mehrmals gegenseitig umgerannt, um den Weg zum Siegtreffer frei zu machen. Die Leute, die das noch nie erlebt haben, denken wahrscheinlich, die Spacken reden von einer Verschwörungstheorie - das kann ich sogar verstehen Aber ich hatte schon Phasen von 5-10 Spielen, die so liefen. Man muss sich das so vorstellen, als hätten die Spieler zuerst gekifft und dann noch eine Flasche Whisky vor dem Spiel getrunken. Ich muss glaube nicht erwähnen, dass die Gegner in diesen Spielen mit Non-Rare Teams spielen, als wären alle Attribute auf 99 - und das liegt nicht daran, dass der Gamer so absurd gut ist...

Und Ovvy und andere Spieler auf diesem Niveau würden mich wahrscheinlich auch schlagen, wenn sie mit Sandhausen und einhändig und ich mit einem TOTS-Team antreten würde. Aber für Spieler auf mittlerem Niveau, wie mich, machen solche Eingriffe schon einen Riesenunterschied aus.

Geändert von Frank Ryan (04.10.2016 um 19:14 Uhr).
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 19:29   #187
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.408
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MarcBartra Beitrag anzeigen
Playstation sofort ausgemacht und Controller in den Flur geworfen. Oh man dieses Game macht einen krank ...
Ich denke du solltest dir ein anderes Hobby suchen XD
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 19:58   #188
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 153
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Yuppie ich heul dann auch mal wieder ...

Hey ich bin der absolute Mittel-Spieler und spiele mit meiner FUT aktuell offline in der Liga. Bin aktuell in Liga 8 und werde dort wohl auch den Titel holen. ABER ...

Mich ko... an, dass Torschüsse bei mir so gut wie immer einfache Flachschüsse sind, die oft auch noch vorbei gehen. Am vorbei gehen bin ich ja noch vielleicht selber Schuld, aber warum um Gottes Willen schießen die immer nur flach???? Bin ich zu blöd oder was?

Ich hab die Steuerung schon auf Hilfe, Semi und manuell ausprobier, nix hat sich geändert. Ich weiß dass wurde hier auch schon woanders bemängelt. Aber warum WARUM???

Das gleiche auch im FUT Draft mit hochkarätigen Spielern. Ich hatte im Draft so viele Chancen und dann immer diese Abschlüsse, von Ronaldo, Messi, was weiß ich.

Mache ich was falsch? Ich nutze XBox Conmtroller. Muss ich da was anderes drücken als in Fifa16?

Ich geh echt kaputt ...
ikarus71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 00:58   #189
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich fliege alle 5 Minuten aus dem Transfermarkt raus, ätzend.
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 07:17   #190
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Palästina
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 276
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MarcBartra Beitrag anzeigen
Jetzt ist das Maß endgültig voll. 5 Siege in Folge und 1 Remis gegen immer ca. Gleich starke Teams wie ich 80-81er Wertung. Von Italien bis England alles lief normal. Jetzt Treff ich wieder auf einen kompletten Non Rare Gold Typen mit Bittencourt, Oczipka, Ramos, Holtby & Co.

3:0 nach 20.Minuten.... jeder Ball kommt perfekt unaufhaltsam an meiner Abwehr vorbei! Das ist doch abartig ich merke zu 100% dass bei Non Rare der Turbo an ist und bei mir nicht! Umso öfter das passiert umso länger werde ich FIFA nicht anfassen, bis ich es verkaufe. Lächerlich!!!
Ich frag mich immer wieder was die Leute hier erwarten?
Sobald einer ein schlechteres Team hat sollt ihr den direkt fertig machen oder was?
Wenn ich ein richtig guter Spieler bin kann ich auch mit einem Bronze oder Silber Team mal ein starkes Team besiegen^^ ist halt so.

Davon mal ab merke ich bisher nichts vom bösen Momentum.
Bisher in FUT eine 19-5-2 Bilanz läuft bisher.
Übrigens hatte ich darunter auch 1,2 Gegner mit komplett Silber, die ich dann auch hoch besiegt hab und klar dominiert hab.
Spiele aktuell eine portugiesische Mannschaft ft. ein paar Juve Spieler, ca. 82 Gesamtwertung.

Geändert von Palästina (05.10.2016 um 07:28 Uhr).
Palästina ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43651-der-fut-17-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Demo Dieses Thema Refback Gestern 14:37
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 26.11.2016 00:11
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 23.11.2016 16:22
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 20.11.2016 17:28
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.11.2016 10:07
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.11.2016 12:52
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 02.11.2016 09:00
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 01.11.2016 13:57
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 26.10.2016 14:54
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 26.10.2016 07:54
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 19.10.2016 01:00
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 18.10.2016 14:50
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.10.2016 12:13
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 13.10.2016 21:50
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 09.10.2016 10:36
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 08.10.2016 02:24
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 06.10.2016 03:34
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 05.10.2016 23:18
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 05.10.2016 11:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 05.10.2016 07:41
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 04.10.2016 12:12
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 30.09.2016 14:05
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 29.09.2016 14:20
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 28.09.2016 08:10
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 27.09.2016 12:31
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 26.09.2016 13:38
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.09.2016 14:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 15.08.2016 11:57
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.08.2016 12:55

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)
TenjuRazer

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016