Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von ikarus71 Yuppie ich heul dann auch mal wieder ... Hey ich bin der absolute Mittel-Spieler und spiele ...

Like Baum1032Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.10.2016, 07:40   #191
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 65
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von ikarus71 Beitrag anzeigen
Yuppie ich heul dann auch mal wieder ...

Hey ich bin der absolute Mittel-Spieler und spiele mit meiner FUT aktuell offline in der Liga. Bin aktuell in Liga 8 und werde dort wohl auch den Titel holen. ABER ...

Mich ko... an, dass Torschüsse bei mir so gut wie immer einfache Flachschüsse sind, die oft auch noch vorbei gehen. Am vorbei gehen bin ich ja noch vielleicht selber Schuld, aber warum um Gottes Willen schießen die immer nur flach???? Bin ich zu blöd oder was?

Ich hab die Steuerung schon auf Hilfe, Semi und manuell ausprobier, nix hat sich geändert. Ich weiß dass wurde hier auch schon woanders bemängelt. Aber warum WARUM???

Das gleiche auch im FUT Draft mit hochkarätigen Spielern. Ich hatte im Draft so viele Chancen und dann immer diese Abschlüsse, von Ronaldo, Messi, was weiß ich.

Mache ich was falsch? Ich nutze XBox Conmtroller. Muss ich da was anderes drücken als in Fifa16?

Ich geh echt kaputt ...
Morgen ikarus71,

ich spiele auch auf der xbox. Die gleichen Probleme am Anfang mit den Schüssen und wie du auch nur ein Mittelklassespieler.

Ich habe bei mir festgestellt, dass ich manchmal den Schussknopf doppelt gedrückt habe und dadurch ein Flachschuss entstanden ist. Auch ist meiner Meinung nach, auch wenn man es ausgeschaltet hat, die Drucklänge des Schusskopf entscheidend. Umso länger, desto höher der Schuss.

Und zum Schluss. EA greift ja auch noch ein.
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 09:31   #192
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 130
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Frank Ryan Beitrag anzeigen
[....]Und Ovvy und andere Spieler auf diesem Niveau würden mich wahrscheinlich auch schlagen, wenn sie mit Sandhausen und einhändig und ich mit einem TOTS-Team antreten würde. Aber für Spieler auf mittlerem Niveau, wie mich, machen solche Eingriffe schon einen Riesenunterschied aus.
Nein einfach nur NEIN !

Wenn bei egal welchen guten spielern das besagte über 10 Spiele am stück auftritt würde das sowas von welle schlagen... Das ist absoluter humbuck.. Spieler laufen zusammen um den weg zum tor frei zu machen ? Und bei jeden Youtuber nehmen die die ID und sagen du bekommst das nicht weil du vermarktest uns? ne sorry... aber sowas extremes wäre mir auch schon aufgefallen oder auch anderen menschen.. das ist einfach nur wie du beschreibst eine "verschwörungstheorie"

Du musst dich immer Fragen.. Was bringt dies und jenes jemanden ? Glaub mir EA würde das nicht aus nettigkeit einprogrammieren.. der pflegeaufwand der aufwand selbst usw hat einfach 0,00000 Sinn für das Unternehmen. Bring mir einen vernünftigen Grund wieso EA hier so nett seinsollte und schlechte spieler bevorzugen sollte? Im gegenzug würden sie ja bessere spieler die ja alle schon monster karten haben benachteildigen und deren Spielspaß senken ? Ne macht einfach alles keinen sinn sorry
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 09:45   #193
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Asunis Beitrag anzeigen
Nein einfach nur NEIN !

Wenn bei egal welchen guten spielern das besagte über 10 Spiele am stück auftritt würde das sowas von welle schlagen... Das ist absoluter humbuck.. Spieler laufen zusammen um den weg zum tor frei zu machen ? Und bei jeden Youtuber nehmen die die ID und sagen du bekommst das nicht weil du vermarktest uns? ne sorry... aber sowas extremes wäre mir auch schon aufgefallen oder auch anderen menschen.. das ist einfach nur wie du beschreibst eine "verschwörungstheorie"

Du musst dich immer Fragen.. Was bringt dies und jenes jemanden ? Glaub mir EA würde das nicht aus nettigkeit einprogrammieren.. der pflegeaufwand der aufwand selbst usw hat einfach 0,00000 Sinn für das Unternehmen. Bring mir einen vernünftigen Grund wieso EA hier so nett seinsollte und schlechte spieler bevorzugen sollte? Im gegenzug würden sie ja bessere spieler die ja alle schon monster karten haben benachteildigen und deren Spielspaß senken ? Ne macht einfach alles keinen sinn sorry
Du bist tatsächlich Entwickler?
Fällt mir gerade etwas schwer nachzuvollziehen, nicht böse gemeint.
Aber es gibt doch, und das weißt du sicherlich, Dokumente über Algorithmen die EA im Code implementiert hat.
Diese Algorithmen beeinflussen die Stats der Spieler in gewissen Spielsituationen, fahren Attribute zu gewissen prozentualen Veränderungen herunter.
Und jetzt erkläre mir bitte nochmal warum es nicht möglich sein sollte die Karten zu beeinflussen?!

Auf die Frage warum EA frische Accounts und neue Spieler pflegt gehe ich jetzt mal nicht weiter ein.
Natürlich ist es für das Unternehmen sinnvoll neue Kundschaft zu streicheln....die Spieler sollen das Produkt weiter nutzen und im besten Fall Geld ausgeben.
Der Kauf der Lizenz, sprich des Hauptspiels ist doch mittlerweile sekundär.
Meinst Du ernsthaft, das es für EA damit getan ist, das jemand das Spiel gekauft hat und fertig?

Willkommen in der Marktwirtschaft.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 09:49   #194
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 395
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

So... nach 20 Spielen hat es mich nun auch wieder erwischt.

Bis in Liga 7 ohne Probleme durchgekommen. Seit Spiel no. 20 halte ich jetzt mit ach und krach die Klasse und spiele gegen den Abstieg. Nicht, weil die Gegner imens krass sind (einige gute sind allerdings dabei) sondern weil wieder das Phänomen auftritt, was es schon immer gab ... meine Spieler laufen sich gegenseitig über den Haufen, meine 20 Torschüsse gehen nicht auf den Kasten oder werden eiskalt gehalten und wenn der Gegner dann in der 45. und 90. reindrückt, bekommt er sein Tor.

Gestern habe ich 3 Spiele in Folge, eines mit einer 1:0 Führung, das andere mit 2:0, so mit 1:3 und 2:3 verloren... Mein Thomas Müller hatte 3x einen glasklaren Konter gefahren, rannte alleine auf's Tor zu und wurde dann, kurz vorm Schuss (Verzögerung sei Dank!!) von hinten getackelt (natürlich fair!) und es gab kein Tor. 3x nicht....

Wie in FIFA 16 finde ich es schön zu beobachten ... hat man ein sehr frühes Tor erzielt und man macht seine darauffolgenden Chancen nicht rein, so bekommt der Gegner einen "push" und rennt dir gegen Ende hin immer mehr die Bude ein.

Richtig krass war es vor ein paar Tagen, als ich 1:0 in Führung lag und in der 88. mein Gegner einen Konter gefahren hat. Mein Sokratis konnte den Stürmer einholen, hat den Ball dann in Richtung Seitenauslinie geklärt, der Ball kullert rot hin, mein Keeper rennt OHNE NOT (!!) an den Rande des 16ers dem Kullerball hinter her und stopp diesen an der Linie, aber so bekloppt, dass er damit eine Ecke erzielt. Er hätte ihn auch einfach aufnehmen können. Oder schlicht im Kasten bleiben können.

Und wie gesagt ... ohne Not. Ohne Druck. Einfach weil die dämliche Engine es so wollte. Der Stürmer hatte schon gar kein Interesse mehr, den Ball sich zu erkämpfen.

Nun ... was folgte war eine Ecke und hier hat dann der Gegner sich in der 90 Minute, mit der letzten Aktion des Spiels den Sieg "erkämpft".

Sowas finde ich halt einfach nur lächerlich. Lächerlich, wenn solche Fehler ohne Zutun meinerseits passieren.

Aber gut ...seit Fifa 15 ist man das ja "irgendwie" gewohnt.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2016 um 09:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
....
Aber es gibt doch, und das weißt du sicherlich, Dokumente über Algorithmen die EA im Code implementiert hat.
Diese Algorithmen beeinflussen die Stats der Spieler in gewissen Spielsituationen, fahren Attribute zu gewissen prozentualen Veränderungen herunter.
Und jetzt erkläre mir bitte nochmal warum es nicht möglich sein sollte die Karten zu beeinflussen?!

Auf die Frage warum EA frische Accounts und neue Spieler pflegt gehe ich jetzt mal nicht weiter ein.
Natürlich ist es für das Unternehmen sinnvoll neue Kundschaft zu streicheln....die Spieler sollen das Produkt weiter nutzen und im besten Fall Geld ausgeben.......
Unterschreibe ich! Ist auch meine Theorie. Seit Jahren!!
n.to und Frank Ryan gefällt dieser Beitrag.
__________________
FIFA 16? Game over!

http://www.futhead.com/17/squads/1060560/
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 10:00   #195
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 130
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Du bist tatsächlich Entwickler?
Fällt mir gerade etwas schwer nachzuvollziehen, nicht böse gemeint.
Aber es gibt doch, und das weißt du sicherlich, Dokumente über Algorithmen die EA im Code implementiert hat.
Diese Algorithmen beeinflussen die Stats der Spieler in gewissen Spielsituationen, fahren Attribute zu gewissen prozentualen Veränderungen herunter.
Und jetzt erkläre mir bitte nochmal warum es nicht möglich sein sollte die Karten zu beeinflussen?!

Auf die Frage warum EA frische Accounts und neue Spieler pflegt gehe ich jetzt mal nicht weiter ein.
Natürlich ist es für das Unternehmen sinnvoll neue Kundschaft zu streicheln....die Spieler sollen das Produkt weiter nutzen und im besten Fall Geld ausgeben.
Der Kauf der Lizenz, sprich des Hauptspiels ist doch mittlerweile sekundär.
Meinst Du ernsthaft, das es für EA damit getan ist, das jemand das Spiel gekauft hat und fertig?

Willkommen in der Marktwirtschaft.
Ja ich bin entwickler... und man merkt das du dich nicht wirklich auskennst.. Du denkst wenn jemand sagt: Entwicke eine Tabelle, dann geht das so: Zeilen auslesen darstellen.. Aber da werden mehr schritte benötigt wie das zeilen in spalten machen sortieren spaltenbreite zeilenhöhe usw usw.... Sollte das ganze mal veranschaulichen..

Ich habe in meinen 2ten text gesagt das das sicher möglich wäre aber der AUFWAND > Nutzen ist hier nicht gegeben.. Wie soll das deiner meinung ablaufen eigtl? Soll der Code sagen:

Spieler X hat 5 Spiele verloren ... Er bekommt jetzt nen boost von den Karten.. Aber damit das nicht genug ist spielt Spieler Y viel besser als er aber wird keine Tore schießen weil alle schüsse vorbeigehen.. und bei einen Konter laufen Spieler Y seine Spieler zusammen um den Konter für Spieler X auch zum Torerfolg zu bringen. Noch dazu wird egal wie er schießt der Torwart einen Salto machen auf die Latte springen und 3 mal im Kreis drehen....

Sorry fürs übertreiben aber das soll nur mal die zusammenhänge darstellen die ihr hier eindeutig nicht bedenkt.. Das Programm braucht mehr infos als nur: oh is 89 minute also laufen 2 spieler zusammen.. Das der andere spieler auch spielen muss oder kann wird vergessen...

Du kommst mit dem Argument neue spieler zu streicheln? Ja wieso sollte ich den bitte mit goldpacks kaufen wenn ich mit meinen non rare team doch sowieso alle klatsche ? Ich habe mehr nen kaufreiz wenn ich sehe das mich jemand mit ronaldo wegklatscht.. der typische: "will haben" effekt..
Und wenn du meine texte genau gelesen hättest dann hättest du nicht damit argumentiert: "Meinst Du ernsthaft, das es für EA damit getan ist, das jemand das Spiel gekauft hat und fertig?".... Den das habe ich oben schon lang anders ausgedrückt !!!

Edit:

Das beispiel oben mit Spieler X und Y ist nur 1 von 10000000 Situationen.. Merkst du langsam das die aussage: Ach die situationen sind dann prozentual angepast usw.. nicht zieht... es gibt soviele situationen das muss das programm alles wissen..

Les dir lieber nochmal meinen teil mit Wahrscheinlichkeiten und Zufall durch
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 10:02   #196
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Natürlich ist es für das Unternehmen sinnvoll neue Kundschaft zu streicheln....die Spieler sollen das Produkt weiter nutzen und im besten Fall Geld ausgeben.
Sehe ich genauso. Wer FUT startet und keine Erfolgserlebnisse hat wird garantiert nicht weiter spielen und ein starkes Team aufbauen wollen...
In FIFA 16 habe ich mal nur zum Spaß einen frischen Account angelegt und keine Münzen rübergeschoben, um bessere Spieler zu kaufen. Ich habe alles an die Wand gespielt, was mir in den Weg kam. Das Team war so schnell, zweikampfstark und passsicher - alles non-rare Spieler. Aber mir macht eben das traden und ein richtig cooles Team aufbauen viel mehr Spaß...
Azoura gefällt dieser Beitrag.
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 10:06   #197
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 130
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Frank Ryan Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Wer FUT startet und keine Erfolgserlebnisse hat wird garantiert nicht weiter spielen und ein starkes Team aufbauen wollen...
In FIFA 16 habe ich mal nur zum Spaß einen frischen Account angelegt und keine Münzen rübergeschoben, um bessere Spieler zu kaufen. Ich habe alles an die Wand gespielt, was mir in den Weg kam. Das Team war so schnell, zweikampfstark und passsicher - alles non-rare Spieler. Aber mir macht eben das traden und ein richtig cooles Team aufbauen viel mehr Spaß...
Kennst du das von anderen Spielen ? Vlt. Counterstrike ? oder COD ? oder Battlefield ? Wo man auf servern geht und einfach jeden scheiss schuss trifft? Und 24:2 Stats hat?

Und 2 Stunden später geht man auf den gleichen Server und wird nurnoch gekillt und versagt mit 0:23 ?

Das ist das selbe prinzip... Menschen sind zu bestleistungen möglich... genau deswegen treffen basketballspieler ihre freiwürfe mal 100x am stück und plötzlich immernurnoch 1 x drin 1x nicht 1x drin 1x nicht..

hab darüber mal eine interessannte doku gesehen aber leider weiß ich nichtmehr wie diese heißt.
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 10:15   #198
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 322
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich glaube ich schreibe das jetzt zum dritten Mal hier. Mich wundert die ständige Diskussion. EA hat. Or ein paar Jahren "Momentum" in das Spiel Integriert, mit dem Namen "Match-Intensity".
Ein Script der je nach spiel Situation die Spieler auf dem
Platz stärkt oder Schwächt um den Faktor x (zB 0,8 oder 1,2). Machst du zB in den ersten 15 Minuten kein Tor hattest aber viele gute Chancen bekommst du ein handicap. Machst du ein wichtiges Tor wirst du gepusht. Das soll Motivation und Frust simulieren. Der dazugehörige Artikel wurde aber recht schnell von der es Seite entfernt. Warum nur?

Letztes Jahr haben Programmierer im Code der pc Version entsprechende Zeilen gefunden. Glaube das stand auch hier im Forum. Die Screenshots dazu habe ich im FIFA 16 ausheult Thread gepostet.

Wie kann man den Shit immernoch leugnen?


Btw zu deinem letzten Post: du weißt schon dass es gerade bei Counter Strike oft massive hitbox Probleme gibt und gab? Bei der die hitbox vom Model abweichtt? Das könntest du auch was nachweisen indem du zB sv_cheats 1 in die Console getippt hast und die hitbox auf nem online Server anzeigen hast lassen! Gerade cs zieht für dein Beispiel nicht

Geändert von n.to (05.10.2016 um 10:36 Uhr).
n.to ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 10:24   #199
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Asunis Beitrag anzeigen
Ja ich bin entwickler....

Ich habe in meinen 2ten text gesagt das das sicher möglich wäre aber der AUFWAND > Nutzen ist hier nicht gegeben.. Wie soll das deiner meinung ablaufen eigtl? Soll der Code sagen:

Sorry fürs übertreiben aber das soll nur mal die zusammenhänge darstellen die ihr hier eindeutig nicht bedenkt.. Das Programm braucht mehr infos als nur: oh is 89 minute also laufen 2 spieler zusammen.. Das der andere spieler auch spielen muss oder kann wird vergessen...

Du kommst mit dem Argument neue spieler zu streicheln? Ja wieso sollte ich den bitte mit goldpacks kaufen wenn ich mit meinen non rare team doch sowieso alle klatsche ? Ich habe mehr nen kaufreiz wenn ich sehe das mich jemand mit ronaldo wegklatscht.. der typische: "will haben" effekt..
Damit diese ominöse 89. Minute passiert muss der Code temporär verändert sein.
Dieses aussetzen der KI und das herunterfahren gewisser Attribute wird eindeutig gesteuert.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du uns hier verkaufen willst?

Sehr gute Spieler umgehen dieses Momentum vielleicht besser, aber durchschnittliche Spieler sind dem schlicht ausgeliefert...
Du selber steuerst einen von 10 virtuellen Spielern auf dem Platz, der Rest wird von der KI übernommen, und wenn die KI 85% der Stats runterfährt passieren Sachen wie die von dir zitierte 89. Minute...ob der Ball dann auf der Latte tropft, oder sich 2 IVs umrennen ist doch sekundär...es wird eingegriffen.

Zum zweiten Punkt.
EA ist nicht nur ein Software Gigant, sondern hat auch sehr findige Leute die etwas von Verkaufspsychologie verstehen, die wissen wie Kundschaft angefixt wird...Zuckerbrot und Peitsche.
Spieler "Neu" steigt ein, wird anfangs etwas "Supportet", ihm macht das Spiel Spaß (was es zweifelsohne tut, sonst würden viele von uns gar nicht mehr spielen).
Irgendwann kommt der Punkt, wo die Misserfolge kommen, und Spieler "Neu" denkt sich..."fuck, glaube ich muss mal bessere Spieler einkaufen"...
Das ist dann der Beginn des Kreislaufs von dem dieses Unternehmen profitiert.

DIGITALER UMSATZ!
unleashed1988 und Azoura gefällt dieser Beitrag.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 10:59   #200
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 130
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von n.to Beitrag anzeigen
Ich glaube ich schreibe das jetzt zum dritten Mal hier. Mich wundert die ständige Diskussion. EA hat. Or ein paar Jahren "Momentum" in das Spiel Integriert, mit dem Namen "Match-Intensity".
Ein Script der je nach spiel Situation die Spieler auf dem
Platz stärkt oder Schwächt um den Faktor x (zB 0,8 oder 1,2). Machst du zB in den ersten 15 Minuten kein Tor hattest aber viele gute Chancen bekommst du ein handicap. Machst du ein wichtiges Tor wirst du gepusht. Das soll Motivation und Frust simulieren. Der dazugehörige Artikel wurde aber recht schnell von der es Seite entfernt. Warum nur?

Letztes Jahr haben Programmierer im Code der pc Version entsprechende Zeilen gefunden. Glaube das stand auch hier im Forum. Die Screenshots dazu habe ich im FIFA 16 ausheult Thread gepostet.

Wie kann man den Shit immernoch leugnen?


Btw zu deinem letzten Post: du weißt schon dass es gerade bei Counter Strike oft massive hitbox Probleme gibt und gab? Bei der die hitbox vom Model abweichtt? Das könntest du auch was nachweisen indem du zB sv_cheats 1 in die Console getippt hast und die hitbox auf nem online Server anzeigen hast lassen! Gerade cs zieht für dein Beispiel nicht

Das Internet vergisst nicht... der Artikel müsste irgendwo noch vorhanden sein.. Wenn das stimmt dann nehm ich alles zurück.. Ich rede hier nur aus sicht eines entwicklers.. Wenn ea das wirklich ins spiel integriert hat so wie du das behauptest dann okay.. aber ich sowie viele andere merken davon nichts ... und oft spielt die selektive wahrnehmung auch eine rolle.. wenn du CS nicht ziehen lässt.. dann nehmen wir doch einfach mal online poker... Dort ist das geschrei genausogroß wie hier.. pokerstars bevorzugt profis und neulinge usw.. aber das is nichts anderes als wahrscheinlichkeiten auf eine mega große masse an händen die gespielt werden.. kann man 1:1 übernehmen... und glaubt mir .. würde sowas rauskommen wäre der schaden bei den Unternehmen größer als deren nutzung..
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43651-der-fut-17-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 26.11.2016 00:11
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 23.11.2016 16:22
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 20.11.2016 17:28
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.11.2016 10:07
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.11.2016 12:52
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 02.11.2016 09:00
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 01.11.2016 13:57
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 26.10.2016 14:54
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 26.10.2016 07:54
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 19.10.2016 01:00
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 18.10.2016 14:50
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.10.2016 12:13
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 13.10.2016 21:50
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 09.10.2016 10:36
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 08.10.2016 02:24
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 06.10.2016 03:34
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 05.10.2016 23:18
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 05.10.2016 11:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 05.10.2016 07:41
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 04.10.2016 12:12
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 30.09.2016 14:05
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 29.09.2016 14:20
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 28.09.2016 08:10
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 27.09.2016 12:31
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 26.09.2016 13:38
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.09.2016 14:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 15.08.2016 11:57
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.08.2016 12:55

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 1)
HierKommtKurt, n.to

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016