Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 271
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2016, 18:35  

Beitrag #2011

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Hoffentlich war das kein patch seit zwei tagen läuft es bei mir so komisch, Pässe die ich gar nicht Spiele . Oder Spieler mit ball lässt sich nicht bewegen etc... Controller schon getestet funktioniert!
02.12.2016, 21:19  

Beitrag #2012

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Mal ne Frage off topic, sorry. Warum ziehen die Preise im Moment so an? Schockstarre
02.12.2016, 21:19  

Beitrag #2013

Zayerkfus Avatar
Zayerkfu
Beiträge: 12
Zayerkfus Avatar
Zayerkfu
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Bei mir ist nicht nur daß Problem das komische Sachen passiere sondern das mein Spiel total langsam läuft.Ballannahmen dauern ewig one/two pässe gehen gar nicht einfach nur fetter delay....Vielleicht liegt ja doch am hd ich Kabel.Komischerweise zur fut champions quali hatte ich 0 Probleme und alles lief gut....Was ist das nur....
02.12.2016, 22:16  

Beitrag #2014

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das ist so ein dreckiger Beschiß - als ich wegen dem Serverabkack aus den Spielen geflogen bin, wurde mir das als ABB gewerten (wurde zwar nach dem Spiel nicht angezeigt, aber stand im Saisonverlauf) - und jetzt bekommen ich nur 300nochwas Coins, was aber schlimmer ist, ich hab nen totalen Negativboost auf dem Hals .. die treffen nix mehr, kein Paß, kein Schuß, im Zweikampf fallen meine Leute einfach um uswusf

Zusätzlich wohl zu dem üblich Kram, daß man nach zwei Aufstiegen ja erstmal downgescriptet werden muß.

Ich hätte mal den Rosberg machen sollen, hab schon geahnt, daß ich nach meinem Höhenflug wieder Scheiße fressen muß - das kotzt so an
02.12.2016, 23:05  

Beitrag #2015

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Also srs jetzt, momentum hin oder her. Was macht ihr wenn eure KI Defense nicht verteidigt über das ganze Spiel? Ich greif ja meist erst nahe des 16ers direkt an, vorher Stelle ich die Passwege zu. Aber was wenn der schnelle Pass in die Mitte kommt und eure Leute einfach davon moven? Also wie spielt man da erfolgreich?

Bin ja bereit zu lernen, also what do to? Ich konnte dann nichtmal mit Embolo seinen Innenverteidiger im Vollsprint einholen. Verliere hier gerade 5:1, wobei er die komplette zweite Hälfte alleine spielen darf, weil hey so kann ich nicht spielen. Keine Gegentaktikparat. Hab noch versucht taktisch umzustellen, aber same story.

Witzig, weil meine Spieler selbst davon moven ohne das ich auch nur irgendjemanden aktiv steuere Lachen sieht lustig aus.

Interessant ist übrigens, dass drei Tore unmittelbar durch meine Eigenen spieler "gelenkt" wurden. Das erste Tor, war ein Kopfball nach einer Ecke der von hinter dem Elferpunkt langsam und meterweit auf meinen Verteidiger am linken Pfosten zufliegt. Der schaut aber wo anders hin, bekommt den Ball an die Brust und lenkt ihn ins Tor.
Das dritte Tor entstand dadurch das mein Verteidiger einen flachen schuss per grätsche in den Laufweg des Stürmers abwehrt, welcher nur noch einschieben muss.
und das fünfte Tor fälscht mein Abwehrspieler per Spreizsprung so schön links an meinem Torward vorbei ins Tor. Der Schuss selbst wäre straight auf den Torward gekommen.

Also was soll man da machen Lachen
03.12.2016, 00:30  

Beitrag #2016

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von n.to
... und eure Leute einfach davon moven? Also wie spielt man da erfolgreich?

Witzig, weil meine Spieler selbst davon moven ohne das ich auch nur irgendjemanden aktiv steuere Lachen sieht lustig aus.
Das kenne ich leider ganz genau so auch schon. Ich fürchte da kann man nichts machen, außer versuchen die Ruhe zu bewahren. Ist ein besch... Gefühl, wenn sowas passiert.
03.12.2016, 00:31  

Beitrag #2017

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Die verteidigung tiefer stehen lassen das du nicht ins laufduell musst.mit ein Mittelfeld spieler hinterher rennen und den angewählt lassen.nicht zehn mal wechseln.iv nur im Notfall anwählen. Wenn du dann wieder genug spieler hinterm ball hast kannste wieder antizipieren und passwege zu stellen
03.12.2016, 05:59  

Beitrag #2018

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Das setzt vorraus, das autom Wechseln deaktiviert ist, denn sonst nimmt man dich nen IV.

btw: havt ihr das auch? der spieler der zentral im bildschirm steht kann nie angewählt weeden und zumeist kommt man so zu spät an den cdm.
03.12.2016, 09:55  

Beitrag #2019

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
da kann ich nurn tipp geben.. schau z.b die streams von mirza an und achte darauf wann er mit den spielern draufgeht und wie.. so lern ich auch gerade
03.12.2016, 11:08  

Beitrag #2020

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern hab ich gemerkt das ich stark bevorteilt wurde. Ich konnte machen was ich wollte, rumeiern wie blöde, blind Pässe spielen, es hat immer gefruchtet und ich hab mit einem Auge zu 4:2 gewonnen. Die zwei Gegentore hab ich ihm fast geschenkt.

Ich sollte wohl aufsteigen...aber ich wusste auch, jetzt ist es vorbei mit dem Spass und so war es dann auch. Das erste Spiel in der neuen Liga war wieder gegen mich. Die Bälle sind immer in die Füsse des Gegners gesprungen. Ich kann jetzt nicht sagen das ich langsamer war oder men TW schlecht, einfach das der Ball immer zum Gegner kam wenn wir in einem Zweikampf waren, oder der Ball so die Kontrolle verloren hat...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread