Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 194
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 17:44  

Beitrag #2111

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich glaube das ist Absicht und ne Reaktion auf den draft glitch.
06.12.2016, 21:50  

Beitrag #2112

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von CrOaT85
Mir geht's nicht anders. Bin in Liga 3 gut am halten und in der quali fetze ich bis zum Finale alles weg.
Im Finale spiele ich dann so als ob ich das pad meinem 5 jährigen sohn gebe
Dito ich spiele auch in den letzten Wochen Liga 5 und schaffe die WL nicht. Immer Halbfinale oder Finale geht nichts mehr.

Mfg

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 21:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Gravitz
Hat hier schon mal jemand den draft auf der xbox geholt? Was gab es für Preise? Heute 4 siege geholt, insgesamt schon 6 mal. Jedes Mal gab es 2 Gold packs und 2 Premium Spieler packs mit 3 seltenen. Das ist doch ein Witz als Belohnung? Mit Kumpels teilweise 100k Sets bekommen oder 45k Münzen direkt auf der playsi. Aber so lohnt sich der draft einfach nicht.
Ich habe bei einem Sieg schon mehrmals 2 x Gold und 1x Premium Gold erhalten.

Bei 1 Sieg nicht bei 4 Siegen !!

Seltsam EA
06.12.2016, 22:52  

Beitrag #2113

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Hab sogar schon mal fettes Münzenpack dazu bekommen Lachen
07.12.2016, 07:48  

Beitrag #2114

kommune2000s Avatar
kommune2000
Beiträge: 3
kommune2000s Avatar
kommune2000
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das war definitiv mein letztes FIFA. Ein Spiel, in dem wichtig ist wer zuerst auf Abwehrriegel stellt und die schnellsten Spieler hat ist mir definitiv zu blöd.
07.12.2016, 09:54  

Beitrag #2115

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Dieste
Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich sage, dass hier manche user mit rosaroter brille durch die fifa welt schlendern...

Klar doch es war ein popel in meinem neuem controller oder die verbindung zwischen meine 2 wöchigen neuen fernseher. Oder sonst was. Oder klar es ist mir bisher nie passiert aber wenn ich dann ne 87er mannschaft habe passieren all dies zufälle auf einmal...stellt zuerst so ne mannschaft hin, spielt 2-3 spiele und dann sagt mir nochmals dass es sich gleich anfühlt.
Ja jeder mit ner 87+ Mannschaft verliert nurnoch.. Lachflash
und tazz der mit ner 89 er Mannschaft spielt wurde natürlich von ea bevorzugt Sehr genervt

arbeitest du bei der verschwörungs GmbH? Lachflash

Das einzige was ich wirklich wirklich wirklich komisch finde is das empfinden wenn man mit seinen team nichtmehr so spielt wie mans eigentlich gewohnt ist und kaum kauft man sich paar neue spieler und tauscht 50% aus schon gehts wieder.. das is aber auch das einzige was ich strange finde.. an was dsa liegt? Keine ahnung... aber solang es so funktioniert istm ir das auch gleich.. dann kauf ich halt neu spieler... vlt. isses auch einfach nur das "eingefahren ins team"
07.12.2016, 10:25  

Beitrag #2116

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich habe die Theorie dass das "Bevorzugen" bzw. "Benachteiligen" mit der Statistik der gewonnen, verlorenen Spielen zusammenhängt. Bei vielen hält sich diese in etwa die Waage, Habe momentan eine Statistik mit mehr als doppelt so viel gewonnen als verlorenen Spielen. Einzig aus dem Grund weil ich viel offline spielen musste um Spieler auf 10 Chemie zu pushen. Seit dem geht gar nichts mehr. Ich habe das Gefühl nicht mehr spielen zu können. Das Pressing der gegner ist gigantisch, ich komme kaum zu Chancen und die Laufwege meiner Spieler sind anders als sonst. Ich habe offensiv kaum Anspielstationen. Ich habe schon am Team rumgebastelt ohne Ende. Bringt alles nix. Normal spiele ich Liga 1,2, momentan allerdings nur Liga 4,5. Und das ist eine Qual. Ich verliere oder gewinnen meist nur mit einem Tor Unterschied. Aber es ist jedes Mal ein Krampf und macht keinen Spaß.
07.12.2016, 10:32  

Beitrag #2117

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe die Theorie dass das "Bevorzugen" bzw. "Benachteiligen" mit der Statistik der gewonnen, verlorenen Spielen zusammenhängt. Bei vielen hält sich diese in etwa die Waage, Habe momentan eine Statistik mit mehr als doppelt so viel gewonnen als verlorenen Spielen. Einzig aus dem Grund weil ich viel offline spielen musste um Spieler auf 10 Chemie zu pushen. Seit dem geht gar nichts mehr. Ich habe das Gefühl nicht mehr spielen zu können. Das Pressing der gegner ist gigantisch, ich komme kaum zu Chancen und die Laufwege meiner Spieler sind anders als sonst. Ich habe offensiv kaum Anspielstationen. Ich habe schon am Team rumgebastelt ohne Ende. Bringt alles nix. Normal spiele ich Liga 1,2, momentan allerdings nur Liga 4,5. Und das ist eine Qual. Ich verliere oder gewinnen meist nur mit einem Tor Unterschied. Aber es ist jedes Mal ein Krampf und macht keinen Spaß.
Hm, ich hätte jetzt fast behauptet je besser die Statistik desto mehr Momentum auf Deiner Seite. Im Nebenaccount bin ich mit ManU fast ohne Niederlage in Liga 7 marschiert. Es läuft irgendwie alles von selbst und meist sind die dummen Zufälle eher auf meiner Seite. Schon wieder ne Thoerie über den Haufen. Lachen
07.12.2016, 11:19  

Beitrag #2118

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ein Freund der "am Anfang lief alles super gut, hab alles zerstört und jetzt geht gar nix mehr"-Theorie war ich noch nie.

Man trifft in der Regel in niedrigeren liegen auf schwächere Gegner. Bis man in der Liga landet die dem eigenen Niveau entspricht. Dann zerstört man nicht mehr jeden, irgendwo logisch, oder? Hier und da mal n Ausschlag nach oben und unten, ok. Weiß ja niemand wie das matchmaking wirklich funktioniert.

Eigentlich macht es Sinn erst die Matches zu counten wenn man merkt dass man gegen gleichwertige Leute spielt. Was bringen mir schon 20 Siege in Liga 9 und 10 gegen Neulinge, außer dass es erstmal oben links schön aussieht.
07.12.2016, 11:32  

Beitrag #2119

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Man wird nicht aufgrund seiner Teamstärke bevorzugt sondern random
07.12.2016, 11:36  

Beitrag #2120

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von n.to
Ein Freund der "am Anfang lief alles super gut, hab alles zerstört und jetzt geht gar nix mehr"-Theorie war ich noch nie.

Man trifft in der Regel in niedrigeren liegen auf schwächere Gegner. Bis man in der Liga landet die dem eigenen Niveau entspricht. Dann zerstört man nicht mehr jeden, irgendwo logisch, oder? Hier und da mal n Ausschlag nach oben und unten, ok. Weiß ja niemand wie das matchmaking wirklich funktioniert.

Eigentlich macht es Sinn erst die Matches zu counten wenn man merkt dass man gegen gleichwertige Leute spielt. Was bringen mir schon 20 Siege in Liga 9 und 10 gegen Neulinge, außer dass es erstmal oben links schön aussieht.
In den unteren Ligen spielen nicht nur Neulinge. Das wäre zu schön. Hier findest Du Viele, die auf dem Weg in Liga 1 frustriert wurden und es mit 'frischen Accounts' versuchen. Wirkliche Neulinge hast Du eh kaum noch in FUT. Alle, die bei FUT online gehen, wissen in der Regel, was sie tun. Sehr genervt Natürlich gibt es Unterschiede, auf wirkliche Noobs treffe ich aber selten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread