Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 540
Gesamt online: 542
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2016, 11:42  

Beitrag #2121

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von dominikx
Man wird nicht aufgrund seiner Teamstärke bevorzugt sondern random
Das denke ich auch. Alles wäre nachweisbar anhand von Statistiken. Es bleibt also eigentlich nur das Zufallsprinzip. Dass jeder einzelne es unterschiedlich wahrnimmt, weil es in einem Falle die Teamstärke zu sein scheint, in einem andern der hohe Prozentsatz gewonnener Spiele, ist völlig normal. Das ist di individuelle Wahrnehmung. Falls in irgendeiner weise eingegriffen wird, dann random.

Meine Theorie lautet weiterhin: Man muss ab und an das Trikot tauschen und den Ball wechseln für ein positives Momentum. Lachen
07.12.2016, 12:49  

Beitrag #2122

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
In den unteren Ligen spielen nicht nur Neulinge. Das wäre zu schön. Hier findest Du Viele, die auf dem Weg in Liga 1 frustriert wurden und es mit 'frischen Accounts' versuchen. Wirkliche Neulinge hast Du eh kaum noch in FUT. Alle, die bei FUT online gehen, wissen in der Regel, was sie tun. Sehr genervt Natürlich gibt es Unterschiede, auf wirkliche Noobs treffe ich aber selten.
Hab vor 3-4 Wochen erst mit Online-Liga angefangen und es waren in den untersten Ligen keine Gegner dabei. Viele hatten nicht mal ein passendes Team und einer hat das ganze Spiel gefragt, ob ich ihn nicht gewinnen lassen kann, weil er noch 900 Münzen für das nächste Gold-Pack braucht ... Gegner die auch etwas konnten kamen so richtig erst ab Liga 5 dazu. In Liga 6 gabs einen. Das ist jetzt aber nur meine Erfahrung auf dem Weg bis Liga 4 aktuell. Möglicherweise liegt es auch an der Gegnerzulosung oder an der Konsole.
07.12.2016, 13:24  

Beitrag #2123

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Ich glaub daran gar nicht ... kann das bei mir auch nicht feststellen ... einzig evtl. der 90ste und 45ste Minute Bug - man tut sich schon sehr schwer einen Ball zu klären wenn man vorne liegt und der Gegner nochmal anläuft - aber hier auch nur erschwert - und eigentlich auf beiden Seiten - man kann eben die 90ste gut ausnutzen. Finde aber auch, dass genauso dramatisch - viele Pfostentreffer - rauskommen. Evtl. wollte man eben diese Dramatik und Spannung am Ende miteinbauen.
07.12.2016, 13:27  

Beitrag #2124

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Das system dahinter ist viel komplexer als "in liga 1 sind nur pros in liga 10 nur noobs"

Ich stell mir das so vor:

Ihr startet das erste mal Fut habt also noch nie gespielt und fangt bei 0 an. Dies ist der Ausgangswert.

Ihr spielt also und trefft auf gegner die den Wert 0 haben. Findet sich keiner wird +10 draufgerechnet usw. Also spielt ihr. Gewinnt ihr wird der Wert 0 mit 10 ersetzt.

Jetzt gewinnt ihr 10x in folge also habt ihr den wert 100. Ihr sucht gegner und findet keinen mit 100 also wird bei 90 und 110 gesucht... Verliert ihr wird euer wert auf 90 gesenkt...

das ganze kann man jetzt soweit spinnen bis ihr in Liga 1 seit einen wert von 2000 erreicht habt und nurnoch aufs maul bekommt.. ihr senkt wieder und seit nurnoch bei 1500 und fangt wieder an zu gewinnen weil es euch "leichter" vorkommt..

und da isses dann total egal ob in Liga 1 oder Liga 10...

So stell ich mir das system !VEREINFACHT! vor.

Das dann dort sicher noch parameter wie anzahl der spiele usw dazuzählen habe ich jetzt mal aussenvorgelassen sollte aber klar sein.
07.12.2016, 13:34  

Beitrag #2125

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Bei mir ist es so das ich teilweise in Liga 1 oft auf die Schnauze bekomme da meine Gegner fast jede Chance reinmachen und bei mir selbst die sicheren Dinger wie von der Seite reinlaufen und quer spielen oder flach Flanken dann vom Torwart gehalten werden auch wenn der Stürmer 6m vorm Tor steht. Bin jetzt schon 2 mal in Liga 2 abgestiegen in 8 Liga 1 Saisons, als ich dann in Liga 2 gespielt habe waren komischerweise bei mir fast alle Dinger drin das ich 7-0-0 gespielt habe und direkt wieder hoch bin
07.12.2016, 13:37  

Beitrag #2126

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von cheax81
Hab vor 3-4 Wochen erst mit Online-Liga angefangen und es waren in den untersten Ligen keine Gegner dabei. Viele hatten nicht mal ein passendes Team und einer hat das ganze Spiel gefragt, ob ich ihn nicht gewinnen lassen kann, weil er noch 900 Münzen für das nächste Gold-Pack braucht ... Gegner die auch etwas konnten kamen so richtig erst ab Liga 5 dazu. In Liga 6 gabs einen. Das ist jetzt aber nur meine Erfahrung auf dem Weg bis Liga 4 aktuell. Möglicherweise liegt es auch an der Gegnerzulosung oder an der Konsole.
Richtig, weil ich bekomme solche Gegner definitiv nicht. Account von 2014.
Zahnlücke
07.12.2016, 14:00  

Beitrag #2127

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Richtig, weil ich bekomme solche Gegner definitiv nicht. Account von 2014.
Zahnlücke
Mein Account ist auch von 2014. Februar 2014 um genau zu sein. Im 14er war hab ich um einen blöden Punkt den Liga 1 Titel verpasst. Im 15er war ich 2 Saison in Liga 1 im 16er gings bis Liga 2. Gespielt hab ich den Account schon sehr viel (besitze auch keine 2.Accs). Level 79 oder 80 mitlerweile. Also damit kann das alles auch nicht zusammen hängen.
07.12.2016, 14:05  

Beitrag #2128

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Richtig, weil ich bekomme solche Gegner definitiv nicht. Account von 2014.
Zahnlücke
Mein Account ist von Nov 2010 und ich bekomme in der WL Quali teilweise recht leichte Gegner das ich mal mit dem 10:0 im Finale gewonnen habe. Am Alter des Accounts liegt es denke mal nicht
07.12.2016, 14:49  

Beitrag #2129

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Die Krücke Gaitan hatte ich mal wieder nötig, zwar eh "nur" um 50k gekauft aber bis ich den mal gewinnbringend verkaufen kann dauert da sicher ... Freudig überrascht
07.12.2016, 17:23  

Beitrag #2130

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von McG-Style86
Mein Account ist von Nov 2010 und ich bekomme in der WL Quali teilweise recht leichte Gegner das ich mal mit dem 10:0 im Finale gewonnen habe. Am Alter des Accounts liegt es denke mal nicht
Tja, Leute. Da bin ich mit meinem Latein am Ende.Dann bin ich doch einfach nur zu schlecht. Hab übrigens vor zwei Tagen gegen so einen mit schwarzgelben Seht-her-ich-bin unter-den-Top100-Trikot gespielt. Nach 40 Minuten stand es 3:0 für den. Schade, dass ich das nicht aufgenommen habe. Wieder jede Menge Wasser auf meine VerschwörungsmühleDaumen hoch Ich Troll hab dann leider gequittet. Schade, hätte ihn gerne noch weiter analysiert. Lässt man die Tore mal weg, hätte ich eigentlich auch dieses Trikot anhaben können. Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread