Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 237
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2016, 14:34  

Beitrag #2151

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Habt ihr zugriff auf die ea Homepage bzw zu den Support. Komme seit fünf Stunden nicht auf die Seite
08.12.2016, 14:39  

Beitrag #2152

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Zappel88
Habt ihr zugriff auf die ea Homepage bzw zu den Support. Komme seit fünf Stunden nicht auf die Seite
Diese Seite? https://help.ea.com/de/contact-us/
Ist bei mir erreichbar. Die Webapp läuft auch.
08.12.2016, 14:42  

Beitrag #2153

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Manchmal hab ich dann doch das Gefühl, dass Vieles auch von der Psyche abhängt. So zum Beispiel fällt es mir immer wieder auf, dass mein Erfolg auch von der Trikotwahl abhängt. Gestern in Liga 2 4 Mal mit dem Auswärtstrikot gespielt und gewonnen, während ich ein Spiel mit dem Heimtrikot direkt verloren habe. Und das ist nicht das erste Mal, dass mir das auffällt und ich meine Trikotwahl danach entscheide, wie es gerade mit dem jeweiligen Trikot läuft Zahnlücke
08.12.2016, 14:51  

Beitrag #2154

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Oh, gerade beim Aufräumen gesehen, dass er noch auf meiner Transferliste war. Betonung liegt auf "war"!

08.12.2016, 14:53  

Beitrag #2155

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Oh, gerade beim Aufräumen gesehen, dass er noch auf meiner Transferliste war. Betonung liegt "war"!

Was genau möchtest du uns damit sagen?^^

Ps. Das Bild ist sehr schlecht zu erkennen, nächstes mal eventuell etwas Größer bitte Zahnlücke
08.12.2016, 14:57  

Beitrag #2156

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Was genau möchtest du uns damit sagen?^^

Ps. Das Bild ist sehr schlecht zu erkennen, nächstes mal eventuell etwas Größer bitte Zahnlücke
Er war bereit, seine letzten 3% Akku dafür zu opfern, einen Werner abzustoßen Daumen hoch
08.12.2016, 16:03  

Beitrag #2157

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Gerade mal wieder ein richtiges Kack-Spiel gehabt. 1.HZ ausgeglichen, beide kaum Chancen. In der 2. HZ hab ich 2 riesen Chancen, danach schießt er mir natürlich einen in den Winkel. Dann erobert er den Ball und ich setze 65m vorm eigenen Tor zur Grätsche an und spiele klar den Ball, hab mir das mehrfach angesehen und auch aufgenommen, weiß aber nicht wie man das hochlädt. Der Schiedsrichter pfeift das ab und zeigt ROT!

Da musste ich gleich an das hier denken:
08.12.2016, 16:57  

Beitrag #2158

Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hi Leute
das Spiel treibt einen in den Wahnsinn letzten 2 Tage dachte ich jetzt habe ich herrausgefunden wie man den gegner den Ball abnimmt , aber denkst de,puste kuchen.
War anscheinend nur Zufall , weil heute wieder sehe das so häufig der ball rollt ein nanometer an mein Spieler vorbei oder der Gegner rennt mit ball vorbei und mein Spieler macht nichts .
Kann alle tasten drücken egal wann entweder macht er nichts oder Dreihundert Jahr später und beim Gegner klappt alles Perfekt , habe das Gefühlt die CPU macht alles für den anders kann ich mir das nicht vorstellen , jeder pass wird erahnt ,jede Finte und man steht immer vor mir bei jeden schuss .
Vllt könnt ihr mir da helfen , vllt gibt es einen der mal gegen mich spielen will auf der ps4 oder mir erzählt was man drücken kann um zu verteidigen ;D übrigens Spiele Liga 4 aber manchmal denke ich gehöhre liga 40 so stell ich mich an oder wie auch immer Lachen
08.12.2016, 17:48  

Beitrag #2159

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe jetzt keinen besseren/geeigneteren Thread gefunden, daher schreibe/frage ich es hier:

Habt ihr das auch manchmal, wenn ihr schon sehr lange FUT am Stück gespielt habt, dass euch die Spieler auf den Karten zuzwinkern? Ich habe das jetzt schon mehrmals im Augenwinkel wahrgenommen.

Spreche ich den jeweiligen Spieler darauf an, kommt keine Antwort.
08.12.2016, 18:07  

Beitrag #2160

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Ich finde du solltest dann FUT mal für eine weile schließen.

Also echtLachflashLachflashLachflash
sowas hab ich ja noch nie gehört
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread