Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 386
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2016, 23:32  

Beitrag #2171

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich hatte gerade das Vergnügen gegen einen jungen Italiener zu spielen.. wohl 98er Jahrgang.

73" ist er raus beim 5:0 - ich musste aber davor ganz schön viele Beleidigungen per Mic einstecken..

Die 15" hätte er auch noch drin bleiben können.
08.12.2016, 23:44  

Beitrag #2172

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Du hast ihm nicht etwa dein Avatarbild gezeigt, oder doch? Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2016 um 23:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich bin schon einen Schritt weiter: mit mir sprechen die, sogar, wenn die Konsole aus ist. Panik
Da will ich auch mal hin. Daumen hoch
Naja wenn morgen die Stationsärzte vorbeikommen, werde ich ihnen natürlich nix davon erzählen. Das bleibt mein kleines Geheimnis.
08.12.2016, 23:56  

Beitrag #2173

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Lol Lachen ne.. mein richtiges Gesicht Lachen

Edit:

Der nächste Kandidat.. Gibt es eig. nur noch Idioten online?



Habe es gemeldet, just 4 fun. Stelle mir gerade bildlich vor wie das Kind am ragen ist wenn sein PSN Acc blockiert wurde.. Lachen
09.12.2016, 07:01  

Beitrag #2174

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Das rechte Wappen sehe ich hoffentlich bald in Liga 2 und darunter...Lachen
Wird nie passieren.
#unabsteigbar
Lachen
09.12.2016, 11:17  

Beitrag #2175

Mitchs Avatar
Mitch
Beiträge: 73
Mitchs Avatar
Mitch
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich habe jetzt keinen besseren/geeigneteren Thread gefunden, daher schreibe/frage ich es hier:

Habt ihr das auch manchmal, wenn ihr schon sehr lange FUT am Stück gespielt habt, dass euch die Spieler auf den Karten zuzwinkern? Ich habe das jetzt schon mehrmals im Augenwinkel wahrgenommen.

Spreche ich den jeweiligen Spieler darauf an, kommt keine Antwort.
made my day Lachen
09.12.2016, 11:20  

Beitrag #2176

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Palästina
Wird nie passieren.
#unabsteigbar
Lachen
Nachdem, was ich in den letzten Jahren mit ansehen musste, kann ich dir leider nur zustimmen…

Eher macht Karl Marx noch den Trainerschein und wird bei meinem Verein Coach, als dass ihr absteigt.
09.12.2016, 11:51  

Beitrag #2177

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Da ich meine Punktzahl die mir von EA zusteht in der laufenden Saison erreicht hatte, dachte dich das Scripting, ich mach mal für den anderen. Hab ich nach 2 Spielen eingesehen das Eriwan und Co den doppelten Messi bekommen.

Ich habe da nun einfach mal den Controller weg gelegt und habe zuschauen können wie ich 2 Elfmeter in einem Spiel gegen mich bekomme LOL.

Im nächsten spiel war auch nach 20 min klar was es wird, habe den gegner am ende kaputt getreten und eigentore fabriziert - denn es gilt, nach der 5. Roten wird 0:3 gewertet wegen abbruch. Also schön in der 90. die 5 rote holen.
09.12.2016, 12:17  

Beitrag #2178

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Die Frage ist nur was deine Gegner dafür können, dass du dich ungerecht behandelt fühlst? Einfach rausgehen und gut ist
09.12.2016, 12:28  

Beitrag #2179

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von dominikx
Ach das geht ja noch. In meiner BF3 Suchtphase habe ich beim Einschlafen Schüsse und Explosionen gesehen und gehört.
Nach ca. 12 Stunden Tetris und Bier hab ich beim nach Hause fahren immer auf die Häuser Reihen geguckt welcher Block wohl noch dazwischen passt Zahnlücke

Totales Delirium Lachen
09.12.2016, 12:31  

Beitrag #2180

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Die könnten Ihr Mikrofon auslassen, nicht ausflippen und so weiter.....

Zuletzt ein Franzaken dran gehabt, der ist schier ausgerastet und man hätte normal gleich die männer mit der Jacke holen müssen. In Führung liegend elendig laut musik und gekreische....

Da tritt man eben zu!
Oder King Kool Savas anhören müssen mit dem Song L*tsch m*** Schw***

Die Leute und das Spiel sind kaputt. KOmm jetzt nicht mit ungerecht behandelt fühlen....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread