Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Frank Ryan Ich finde auch, dass die Diskussion hier meist auf einem guten Niveau ist. Wir soltlen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2016, 13:31   #211
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Frank Ryan Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass die Diskussion hier meist auf einem guten Niveau ist. Wir soltlen mal einen FUT-Stammtisch in der echten Welt veranstalten.
TOP1: Videopräsentationen der skurrilsten eigenen FUT-Failmomente (Ich hätte da schon einiges im Angebot...)
TOP2: Wer gewinnt mit dem höchsten Promillewert noch ein Anstoßspiel.

Wenn man richtig zecht schafft mans im Menü nicht mal bis zur Mannschaftsauswahl weil man gar nicht weiß wie man den Controller hält
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 13:55   #212
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Seit ich ein ziemlich starkes Team habe gewinne ich nur noch halb soviele spiele wie vorher kann ja nicht seit das Neymar Benzema und Iniesta schlechter funktionieren als Bakambu Musonda und Saul
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 13:58   #213
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich empfinde das Niveau hier evenfalls als sehr sachlich und erwachsen.
Macht immer wieder Spaß hier zu diskutieren, und seine Erfahrungen mit Gleichgesinnten auf einem guten Niveau zu teilen....
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 14:04   #214
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Oggy22 Beitrag anzeigen
Seit ich ein ziemlich starkes Team habe gewinne ich nur noch halb soviele spiele wie vorher kann ja nicht seit das Neymar Benzema und Iniesta schlechter funktionieren als Bakambu Musonda und Saul
Die Erfahrung habe ich die letzten Jahre schon gemacht. Ingesamt wurde meine Statistik mit zunehmendem Rating meines Teams immer schlechter.

Hatte am Ende mit einem Bayern/PSG Hybrid gespielt - Ribery, Veratti IF usw und fast alles verloren auch gegen totale Grotten-Trupps

Dann alles verkauft und nochmal zurück zu meinem LaLiga Starter-Team bevor ich dann ganz aufgehört hab
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 14:09   #215
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Jupp... und mit ne Bronzebank hat man auch kaum was gesch***en bekommen.

Mittlerweile, bedingt durch die Verletzungen - wo man wechseln muss, ist man allerdings gut beraten, wenn man eine "echte" Bank hat.

Ich mache mir mittlerweile nichts mehr vor und lasse die A 11 plus Bank auflaufen. Rating 85.

3 Jahre FIFA lassen da einen schon irgendwie abstumpfen und man weiß, was passieren kann.

Mich persönlich ärgert es nur, dass man kaum Fortschritt verspürt. In einem Spiel haut man "sein Opfer" (anders kann man es gar nicht sagen) 7-1 vom Platz und in den darauf folgenden Spielen verliert man 5 Stück in Reihe. Aber auch das haben wir schon vor 3 Jahren kritisiert.
piya_pannam, stanolli und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
__________________
Mein aktuelles FIFA 18 Squad (PS4):

http://www.futhead.com/18/squads/420673/
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 14:13   #216
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Oggy22 Beitrag anzeigen
Seit ich ein ziemlich starkes Team habe gewinne ich nur noch halb soviele spiele wie vorher kann ja nicht seit das Neymar Benzema und Iniesta schlechter funktionieren als Bakambu Musonda und Saul
Willkommen im Club... Genau so ist es mir auch ergangen!
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 14:24   #217
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.143
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

...und ständig hängt sich das Spiel am Ende auf und ich fliege aus FUT. ..:-(
Klausdieter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 14:59   #218
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 111
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Test Pictures, Test Images, Test Photos, Test Videos - Video - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

Sorry für die scheißquali, aber mitm Handy gehts halt zügiger ;D

Ich hab endlich mal so eine Situation aufgenommen, die gefühlt 10x im Spiel vorkommt.
Oben rechts im Bild ist Aubameyang. Was macht er? Genau nichts. Er bleibt stehen, obwohl er durchlaufen könnte. Und ich muss wieder mitm Ball rumeiern.
Wer weiß was man gegen sowas unternehmen kann? Er ist schon eingestellt mit "Abwehr überlaufen". Er tut eher das Gegenteil.

Man achte auf seine beiden Verteidiger, die wie die Irren zurückrennen. Mein Stürmer hat allerdings absolut kein Bock


Ok das gibt Augenkrebs Entschuldigung dafür.

Video - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

Selbes Spiel 30 Sekunden später. Ich laufe mitm Ball und mein Spieler bleibt mal wieder stehen, obwohl er mitm hohen Ball durch wäre...
Ich könnte mit solchen Szenen ne 24h Doku machen.

Geändert von Danixf (05.10.2016 um 15:07 Uhr).
Danixf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 15:07   #219
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Danixf Beitrag anzeigen
Test Pictures, Test Images, Test Photos, Test Videos - Video - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

Sorry für die scheißquali, aber mitm Handy gehts halt zügiger ;D

Ich hab endlich mal so eine Situation aufgenommen, die gefühlt 10x im Spiel vorkommt.
Oben rechts im Bild ist Aubameyang. Was macht er? Genau nichts. Er bleibt stehen, obwohl er durchlaufen könnte. Und ich muss wieder mitm Ball rumeiern.
Wer weiß was man gegen sowas unternehmen kann? Er ist schon eingestellt mit "Abwehr überlaufen". Er tut eher das Gegenteil.

Man achte auf seine beiden Verteidiger, die wie die Irren zurückrennen. Mein Stürmer hat allerdings absolut kein Bock

Die Anweisungen haben bei mir auch 0 Effekt. Bellarabi steht innen rum, geht nie tief - furchtbar
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 15:11   #220
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.219
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Oggy22 Beitrag anzeigen
Seit ich ein ziemlich starkes Team habe gewinne ich nur noch halb soviele spiele wie vorher kann ja nicht seit das Neymar Benzema und Iniesta schlechter funktionieren als Bakambu Musonda und Saul
Iniesta und Neymar sind für FUT 17 auch nicht so ganz geeignet. Stärke ist doch so ziemlich das wichtigste Attribut dieses Jahr.
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de