Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 492
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2016, 20:28  

Beitrag #2201

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Nach dem ich heute selber viel glück hattr beim ziehen und auch hier viele von glücklichen packs erzählt hat, habe ich mich dazu reißen lassen für 500.000 coins packs zu ziehen die 12er seltener packs fur 55.000. Eiskalt 400.000 minus gemacht...dabei hatte ich inzwischen genug coins fur mein neymar griezmann messi angriff Enttäuscht
10.12.2016, 21:40  

Beitrag #2202

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Diese superteams sind so mies.hatte gerade ein gegner mit griezman, payet in blau und sonst was für specialkarten.der konnte echt garnichts.musste er auch nicht die kl verteidigung hat das geregelt.nur dreieck drücken und die pace und physis der superkarten reichen. Da sag nochmal wer mit low rated teams gehts besser
10.12.2016, 21:46  

Beitrag #2203

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Zappel88
Diese superteams sind so mies.hatte gerade ein gegner mit griezman, payet in blau und sonst was für specialkarten.der konnte echt garnichts.musste er auch nicht die kl verteidigung hat das geregelt.nur dreieck drücken und die pace und physis der superkarten reichen. Da sag nochmal wer mit low rated teams gehts besser
Vor allem machen diese Top-Spieler die Chancen rein.
Und gute Abwehrspieler machen ohnehin alles selbst, man muss den Spieler nur zum Gegner steuern...
10.12.2016, 22:06  

Beitrag #2204

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Ähm, das ist ja wohl ein schlechter Witz. Gerade das letzte Saisonspiel absolviert, brauchte noch einen Punkt zur Meisterschaft. Unentschieden in der 88. Minute, Gegner bis dahin mega im Glück, wurde von mir in der eigenen Hälfte belagert und kam zwei mal alleine durch mit Dreieck-Steilpass - "Hallo, Spieleranweisungen!?."

Er bricht die Verbindung dann aber ab, Spiel wurde nicht gewertet.

Verträge, Fitness weg. & Verletzung. Sche** auf die paar Coins mehr für den Titel, ich wollte einfach nur mal ein ganz entspanntes Match machen.

Denn was gibt es chilligeres als ein Spiel um den Titel, wenn man eh schon aufgestiegen ist...
10.12.2016, 23:40  

Beitrag #2205

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Die letzten 20 Spiele war alles cool. Ich hab gewonnen und verloren, mal glücklich, mal unglücklich, aber ich hatte kaum das Gefühl iwas wäre seltsam. Die Laufwege waren nornal, die Chancenverwertung war ok, die flanken kamen nicht ständig auf den Torwart, keine Slapstick einlagen und die Pässe waren in Ordnung. Alles normal. Hat sich gut spielen lassen

Jetzt gehts wieder los... schicke Lukaku in einen Run, bediene in mit nem Steilpass, habe Platz und will den n Driven shot ins Lange Eck zwirbeln. Drücke R1 und Double Kreis, aber Lukaku spielt aber einen stink normalen Pass zu Martial nach links. Ich kapier gar nix mehr und drücke nichts. Martial nimmt den Ball an und schließt aufs kurze Eck ab. Ball nicht richtig getroffen. Kullerball zum Keeper. Wtf. Habe nichts davon eingegen, aber ok.

Freistoß in meiner Hälfte. Spiele kurz und dann zum auf 40 Meter unbedrängten linken Innenverteidiger. Er greißt mich an, ist noch 10 Schritte entfernt. Drücke viereck um den Ball auf den rechten AV zu spielen, aber mein IV macht es nicht. Er lässt sich Zeit. So lange Zeit bis mein Gegner mir den Ball in der Sekunde in der mein SPieler endlich mal ausholt um den Ball zu treten vom Fuß spitzelt und ich ins Leere trete. 1on1 mit dem Kepper, Ausgleich in der 89 Minute. HAHA

Standard Kram wie 5 Mal Aluminium und sein erster Konter wird ein Slapstick Tor. Städnig und überall Fehlpässe. Auch wenn ich einfach zurückspiele weil ich vorne keine Anspielstation habe. Körperlich starke Leute verlieren Zweikämpfe gegen Insigne und irgendwie ist jeder Spieler schneller als meine 90 Pace Außenverteidiger. Ja, der ganze Shit den man halt so kennt.

Die Flanken sind ja auch von tag zu tag unterschiedlich. Zuletzt normale Flanken auf den Elferpunkt, heute nur Flanken zum Torwart. Auch völlig unbedrängt schaffen es Shaq, Martial, Eriksen, Embolo und Kono nicht den Ball in die Mitte des Strafraums zu flanken. Alles ganz nah vors tor, so dass der Keeper leichtes Spiel hat.

Nach nem stehenden Fake Shot läuft Martial einfach ohne Ball weiter. 2 Minuten später trifft er bei nem 1on1 mit dem Keeper neben den Ball. Alter das sieht so dumm aus Lachen

Ich frag mich halt warum das alles jetzt wieder auf einmal passiert, während zuletzt alles normal war. Ich mein was soll man da machen außer auf den Bode n kotzen. Richtig duhm Enttäuscht
11.12.2016, 00:05  

Beitrag #2206

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von n.to
Ich frag mich halt warum das alles jetzt wieder auf einmal passiert, während zuletzt alles normal war. Ich mein was soll man da machen außer auf den Bode n kotzen. Richtig duhm Enttäuscht
Kann es vielleicht sein, dass du heute nicht artig Promo-Sets gekauft hast? Freudig überrascht
11.12.2016, 00:12  

Beitrag #2207

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Ich habe sowas von die Schnauze voll von diesem Spiel… Wenn im echten Fußball in Liga 7 oder 6 plötzlich der FC Bayern mit Tarnkappen spielen würde, gäbe es einen Riesenskandal. Bei FIFA scheint das ganz normal zu sein…

Habe mittlerweile genug Freundschaftsspiele gegen Liga 1 bis Liga 9 Spieler gemacht, um zu erkennen, mit wem ich es zu tun habe…
11.12.2016, 00:19  

Beitrag #2208

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Du spielst nicht gegen Spieler aus derselben Liga...
11.12.2016, 10:38  

Beitrag #2209

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Kann es vielleicht sein, dass du heute nicht artig Promo-Sets gekauft hast? Freudig überrascht
Doch ich hab 2 x 50 k Sets aufgemacht... beste Karte barzagli. Zweitbeste Karte irgendein 79er random rare spieler. Enttäuscht
11.12.2016, 11:36  

Beitrag #2210

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von leoben11
Du spielst nicht gegen Spieler aus derselben Liga...
Sicher? Meine mal das Gegenteil gelesen zu haben
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread