Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 676
Gesamt online: 678
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2016, 15:34  

Beitrag #2351

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Asunis
also jetzt fall ich gleich vom glauben ab ey... 2 spiele in liga 3 gemacht nach wiederaufstieg 2 mal disc... beim 2ten hab ich sogar 3:1 geführt... eay fick dich ea
Ich spiele auch meist 4321,
Leider weniger erfolgreich wie du , in liga6...

Post mir bitte mal deine Einstellungen und individuelle Taktik.

Ich brauche Hilfe !
Danke schön
17.12.2016, 17:29  

Beitrag #2352

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Statistik aus meinen letzten drei Spielen:

Tore 4
Gegentore 4
(1:1, 2:2, 1:1)

Schüsse aufs Tor 35
Schüsse auf mein Tor 7
(12:2, 15:3, 10:2)

Ballbesitz 68:32, 61:39, 56:44

Erstes Spiel, sein Ausgleich fiel in der 90. Minute durch seinen zweiten Abschluss aufs Tor. Longshot, was sonst.

Zweites Spiel, sein Ausgleich zum 2:2 fiel in der 89. Minute. Ich schaffe es nach dem Anstoß mit Hernandez vors Tor. Er schiest daneben. Mit CS 99 Finishing. Der darf den durchaus machen. Abpfiff.

Drittes Spiel, sein Ausgleich zum 1:1 fiel in der 89. Minute. Wieder kann ich mich nach dem Anstoß mit zwei, drei Pässen vors Tor arbeiten. Hernandez schließt auf das kurze Eck ab. DANEBEN. Abpfiff

WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN.

Lukaku und Martial vergaben im ersten Spiel 7 100% Chancen. Davon 4 am Tor vorbei. in EINEM SPIEL. WTF. Driven Shot, Finesse, Longshot, normaler Schuss, kurzes Eck, langes Eck. Völlig wumpe.

Im ersten Spiel war ich dezent angepisst und schrie laut "FUCK MANN", nach dem Gegentor. Shit happens.

Im zweiten Spiel schrie ich nach seinem ersten Ausgleich "F*ck dich doch!!". Nach dem meine Vollpfosten auf dem Platz, die nachfolgenden Chancen liegenliesen kochte ich innerlich. Erleichterung erfuhr ich durch mein 2:1, was aber durch ein weiteres 1on1 das ich vergab direkt wieder in Frust umschlug. Nach seinem erneuten Ausgleich in der 89. kochte die Verzweiflung über und meine Faust landete unsanft auf dem extra bereit gelegten Kissen.
Nachdem ich die nachfolgende Chance auch noch neben das Tor setzte lag Verzweiflung in der Luft und ich verkniff mir eine Verzweiflungskrokodilträne.

Im dritten Spiel, nach seinem Ausgleich und Hernandez erneutem Fehltritt musste ich nur noch lachen.

W I T Z L O S
17.12.2016, 17:37  

Beitrag #2353

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Spiele momentan Weekend League oder besser gesagt ich füttere die Gegner
damit sie im Rang hochkommen. Gestern mit der selben Mannschaft ordentlich
gespielt , aber heute geht einfach überhaupt nichts
17.12.2016, 17:50  

Beitrag #2354

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Heute vormittag in 2 Spielen 2 Disconnects gehabt, mal schauen, ob es jetzt wieder halbwegs geht...
17.12.2016, 19:20  

Beitrag #2355

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von stanolli
Ich spiele auch meist 4321,
Leider weniger erfolgreich wie du , in liga6...

Post mir bitte mal deine Einstellungen und individuelle Taktik.

Ich brauche Hilfe !
Danke schön
Stürmer: Abwehr überlaufen .. die 2 flügel haben zusätzlich noch nach aussen ziehn
Mittlerer 6er hat hinten blieben bei angriffen

Aussenverteidiger haben hintenbleiben bei angriffen

Individuelle taktik von oben nach unten:

60
50

66
50
45

50
55
45-60
17.12.2016, 21:01  

Beitrag #2356

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Wenn ich schon Teams sehe, bei denen Thiago als einziger ZDM in einem 41212 spielt, könnte ich schon kotzen. Natürlich ist das voll der Brecher und gewinnt jeden Zweikampf!!! Scheiß Spiel
17.12.2016, 21:22  

Beitrag #2357

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Gerade ein gegner gehabt der nichts konnte ausser lange bälle auf sein roten bolassie.im 5212.der hatte 32 prozent ballbesitz und nur 60 Passgenauigkeit. Was bedeuten die roten Karten
17.12.2016, 21:54  

Beitrag #2358

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich fasse es nicht..
ich führe 4-2 in WL
plötzlich schmeißt mich EA raus und ich soll das Spiel angebrochen habe..
WTF??????
WIE BEHINDERT IST DAS BITTE !!!!!
17.12.2016, 22:12  

Beitrag #2359

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von marcoyu
ich fasse es nicht..
ich führe 4-2 in WL
plötzlich schmeißt mich EA raus und ich soll das Spiel angebrochen habe..
WTF??????
WIE BEHINDERT IST DAS BITTE !!!!!
Das passiert ständig.online season hab ich das nicht
17.12.2016, 22:33  

Beitrag #2360

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Zappel88
Das passiert ständig.online season hab ich das nicht
bin das beste beispiel das es auch in online seasons passiert... aufstieg liga 3 2 discs vei einem hab ich klar geführt...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread