Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2016, 18:11  

Beitrag #2421

xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ist der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga echt so heftig? Steige immer mit den Titelgewinn auf, um dann ohne Chance auf den Klassenerhalt wieder abzusteigen!
21.12.2016, 20:39  

Beitrag #2422

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Heute ausnahmsweise mal für die Bayern Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 21.12.2016 um 20:41 Uhr ----------

Oh, sorry! Totally off-topic, aber freue mich einfach über die 2:0 Führung.
21.12.2016, 22:34  

Beitrag #2423

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Heute ausnahmsweise mal für die Bayern Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 21.12.2016 um 20:41 Uhr ----------

Oh, sorry! Totally off-topic, aber freue mich einfach über die 2:0 Führung.
Wieso ausnahmsweise? Zahnlücke Der einzig wahre Verein.
21.12.2016, 23:04  

Beitrag #2424

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Wieso ausnahmsweise? Zahnlücke Der einzig wahre Verein.
Sorry, schwatz-gelbe Borsigplatzgene Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 21.12.2016 um 23:17 Uhr ----------

So, Leute. Ich muss jetzt mal eine Lanze für den FUT-Spielmodus brechen.

Habe gerade mal nur so zum Spaß ein erstes "Normales Saisonspiel" gemacht. Geht ja auch in Liga 10 los, wie bei FUT. Okay, dachte ich mir, kann gut sein, dass man trotzdem auf einen richtig guten Gegner am Controller trifft. War aber nicht so... Mega überlegen, mein Reus zwei mal alleine vor dem Tor nicht getroffen.

Dann zwei Konter 0:2. Ich so zu mir, scheiß drauf, der Spielmodus ist mir eh total latte, sieh es als Trainingsspiel. 1:2 und dann noch zwei Konter (--> alle vier Tore seine LFC Spieler alleine auf mein Tor und verwandelt)

Gut, dachte ich. 1:4 - auch wenn noch 30 Minuten gespielt werden. Das wird nix. Spiele aber trotzdem ohne Frust weiter. Mache noch zwei Tore, bei den mir eine Gasse für Auba frei gemacht wurde... Hätte sogar den Ausgleich machen können.

Also so bekloppte Spiele habe ich in Ultimate Team noch nicht erlebt. Da weiß man wenigstens recht schnell woran man ist...

Und das ist nicht das erste mal, dass ich solche Spiele in diesem Modus erlebt habe.
21.12.2016, 23:48  

Beitrag #2425

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Also ich komm in dem Modus seit Jahren sehr gut zurecht. Hab zuletzt mit Barcelona dort zweimal die Meisterschaft in Liga 1 ohne Niederlage gewonnen. Also immer wenn es in FUT nicht läuft und ich mir sage, dass ich noch nen Erfolgserlebnis zum Abschluss brauche, wechsel ich kurz in den Online Season Modus.
Und gerade weil ich mich dort mit Barcelona quasi unbesiegbar fühle, spare ich gerade das erste mal bei FUT einen ordentlichen Batzen Geld an um einen gewissen Spieler zu bekommen, der mit N anfängt. Leider fehlt mir da noch ein bisschen was, weshalb ich diesen Weekend League Mist spiele. Sehr genervt
22.12.2016, 00:03  

Beitrag #2426

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
@duda: Spiele eigentlich ausschließlich FUT und habe mein Spiel komplett auf die Stats meiner jeweiligen Spieler eingestellt. Weiß also immer schon genau, was ich mit Reus, Özil oder Dybala machen muss, um erfolgreich zu sein. Alll das scheint aber in den normalen Saisonspielen anders zu laufen.

BTW: Auba wurde drei mal mit 5-7m Vorsprung und zwei mal RS-Flick abgelaufen (und da war er noch nicht platt).

---------- Beitrag aktualisiert am 22.12.2016 um 00:07 Uhr ----------

Ist sowieso ein interessantes Thema, wie ich finde. Kann man die Einzelspieler-Versionen der Spieler mit denen bei FUT vergleichen? Ich denke eher nicht. Ein FUT-Neymar spielt sich für mich komplett anders, als im Einzelspielermodus mit Barca...

Schon mehrmals vor dem Kauf diverser Spieler getestet.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.12.2016 um 00:15 Uhr ----------

Sorry, muss mich korrigieren: Reus hat zusätzlich auch noch drei mal alleine vor dem Tor verzogen --> gucke mir gerade die Aufnahme an, weil ich immer noch nicht fassen kann, dass ich das Spiel verloren habe...

Aber sorry, war natürlich mein Fehler und nicht der von Reus, muss mich halt einfach auch mal konzentrieren Zufrieden
22.12.2016, 00:46  

Beitrag #2427

dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
Beiträge: 62
schaff ich es nach einiger zeit mal wieder ins finale beim daily turnier
geh in der 80 dann 2:1 in führung und kassier direkt den ausgleich im gegenzug.
und dann in der verlängerung das 3:2 durch nen longshoot ausm stand direkt unter die latte.......
22.12.2016, 07:04  

Beitrag #2428

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Tja dieses we mal ohne weekend leauge wahrscheinlich. Ist nicht so schlimm ist ja Weihnachten, aber ein bisschen nervig schon. Im Finale Dank speed lag im 1 gegen 1 gegen den keeper kurz vor Schluss die Führung verpasst und dann natürlich nen long shot aus dem Stand bei dem buffon zwar hecheln will aber eher nur Umfällt. Dazu noch 2 mal in der 2. Runde disconnected bei Führung.

Was mich in letzter Zeit richtig nervt. Ich ziehe über außen in den Strafraum an der Grundlinie. Spiele nen starken Pass in die Mitte genau zu meinem Spieler. Tor ist leer der muss nur noch hinhalten. Aber trotz einbauen der Schuss taste nehmen die den Ball erst immer mit nach vorne an und dann ist er natürlich weg.
22.12.2016, 08:18  

Beitrag #2429

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Gravitz
Spiele nen starken Pass in die Mitte genau zu meinem Spieler.
Meinst du damit den druckvollen Pass (R1+X)? Der ist auf kurzer Distanz nicht zu empfehlen, da die Bälle schwer zu kontrollieren sind und oft verspringen/schlecht kontrolliert werden können.
22.12.2016, 09:17  

Beitrag #2430

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Du frank solche spiele gibt es auch im FUT Universum Lachen Lachen Lachen

Gestern so geil.

Nachm Bayernspiel dacht ich mir machst noch nen spiel. Wollte aber mein letzten Saisonspiel (brauch 1 Punkt zum klassenerhalt) nicht spielen also hab ich seit langem ma wieder nen draft gmacht... So begonnen mit Suarez als Kapitän... Links Ronaldo Rechts Messi... 4 3 3 Defensiv... Dannach kam nixmehr nurnoch non rare spieler oder graupen.. Auf der reservebank kam dann noch ein gündogan und ein de bruyne..

Diese hab ich dann halt als ZM gespielt und als ZDM son nonrare 74 er oder so.. Also richtig richtig richtig schlechte defensive.... scheiss drauf machst zur gaudi das spiel...

ich lag am ende 4:0 hinten.. (der kerl hätte gegen mich verloren mit meinen normalen team.. meine defensive war praktisch nicht vorhanden....) als er mich in der 80igsten im Strafraum foult... natürlich elfer. 4:1.. 4:2 .. 4:3 in der 90 4:4 XD ... leider ging das spiel da nicht noch 5 minuten länger so hätte ich vermutlich gewonnen aber in der verlängerung war meine ach so tolle defense auch noch platt komplett platt und ich musste nen IV einwechseln als ZM ... jo 5:4 verloren dann..
Ich hatte aber spaß mehr wollte ich nciht Lachen Lachen Lachen

Zumal ich dann noch 2 Goldpacks und 1 SilberSpielerPack gewonnen hab und durch das silber pack meine 15k einsatz fast wieder rausbekommen konnte Lachen...

Sehr wild Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread