Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 204
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2016, 16:56  

Beitrag #2521

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Das ist wie ich finde ein ganz Normales Tor. Finde das nichtmal
Unrealistisch. Kommt auch real vor dass der Verteidiger den Ball nicht erwischt und der Torwart den Ball abprallen lässt. Früher stand da halt ein Müller der den rein gemacht hat.

Oh sorry Habs nicht zu Ende gesehen. Nehme alles zurück. Wtf
28.12.2016, 17:02  

Beitrag #2522

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Geht um die sehr unrealistische "Flugbahn" des Balls... und natürlich wie ein Magnet genau in den Lauf des gegnerischen Spielers
29.12.2016, 01:14  

Beitrag #2523

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von markush.
Geht um die sehr unrealistische "Flugbahn" des Balls...
Ich weiß, was du meinst, aber selbst das könnte man mit dem Drall erklären, den der Ball erhält, wenn er die Hand des TW berührt bzw. wieder verlässt. Bei 30 oder 60 fps fehlt immer ein Teil der Bewegung und es zieht in Zeitlupe extrem merkwürdig auf.

Allerdings gebe ich zu, dass ich selbst bezweifle, dass EA ausgerechnet so eine Zusatzbewegung in die Berechnungen aufgenommen hat. Kreiselbewegungen fallen, sofern ich mich richtig erinnre, in die Nichtlinearität und das wäre wohl des Gutem zu viel, um es in die Programmierung aufzunehmen.

Der Drall wird zwar in der Animation des Balles auch berücksichtigt. (Man sieht das z.B. wenn der Ball vorwärts fliegt, aber eine rückwärtige oder seitliche Eigenrotation hat.) Aber ich nehme stark an, dass diese Bewegung quasi mehr oder minder willkürlich in die Animation aufgenommen wurde, nicht aber einer eigenen Berechnung unterworfen ist.

Fazit: Die Bewegung, so wie im Video gezeigt, ist auch in der Realität möglich, gehorcht aber in FIFA17 sehr wahrscheinlich nicht den Gesetzen der Physik sondern denen des EA-Momentums. Lachen
29.12.2016, 01:23  

Beitrag #2524

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Dieser Effekt ist auch als EA-Wind bekannt.. Lachen
29.12.2016, 01:36  

Beitrag #2525

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Es ist so frappierend, habe vorhin Liga 4 zerstört, 6 Siege, 2 Remi, habe ein 0:4 aufgeholt und dachte schon, man, gegenüber WL ist das ja easy, haste dich verbessert, ich wollte schon nicht weiter spielen, weil mir das verdächtig war, aber ich war in the line und wollte es drauf ankommen lassen ---

--- ab dem ersten Spiel nexte Saison hast du von jetzt auf sofort keine Chance mehr, ein Spiel zu gewinnen, null!

Das ist einfach arschlos.
29.12.2016, 01:37  

Beitrag #2526

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mensch Coske ... wenn wir dich nicht hätten. Endlich mal einer, der sich mit den Fachtermini wirklich auskennt.

Wenn wir zum Jahresende (und das ist immerhin nicht mehr so weit entfernt) den "Man of Electronic Arts" hier im Forum wählen, hast du - so denke ich - die besten Chancen. Zahnlücke
29.12.2016, 02:09  

Beitrag #2527

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Coske muß sich jetzt von irgendwelchen Panzerpussys ownen lassen - ich hätte ja auch mal wieder Lust auf nen Shooter, aber nicht sowas ...

Ich will einen 1on1 in den Kopp schießen können, ich will einen teambasierten schnellen Egoshooter, RTCW 4 ever, ...
29.12.2016, 10:23  

Beitrag #2528

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Coske muß sich jetzt von irgendwelchen Panzerpussys ownen lassen - ...
Lachflash
29.12.2016, 10:52  

Beitrag #2529

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Mensch Coske ... wenn wir dich nicht hätten. Endlich mal einer, der sich mit den Fachtermini wirklich auskennt.

Wenn wir zum Jahresende (und das ist immerhin nicht mehr so weit entfernt) den "Man of Electronic Arts" hier im Forum wählen, hast du - so denke ich - die besten Chancen. Zahnlücke
Lachflash



Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Coske muß sich jetzt von irgendwelchen Panzerpussys ownen lassen - ich hätte ja auch mal wieder Lust auf nen Shooter, aber nicht sowas ...
Ich bin in meinen privaten Kreisen als Lord of War bekannt.. Lachen

Edit:

BPG Tazz ist auf Reddit unterwegs:

https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...articipant_of/

Seiner Meinung nach bewirkt Bronzenbank nichts. Meiner Meinung nach.. ist er einfach wie HugeGorilla und der Rest von den Freaks einfach zu gut Lachen
29.12.2016, 12:31  

Beitrag #2530

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
Zitat:
Zitat von Coske
Lachflash



Ich bin in meinen privaten Kreisen als Lord of War bekannt.. Lachen

Edit:

BPG Tazz ist auf Reddit unterwegs:

https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...articipant_of/

Seiner Meinung nach bewirkt Bronzenbank nichts. Meiner Meinung nach.. ist er einfach wie HugeGorilla und der Rest von den Freaks einfach zu gut Lachen
Man nennt dich auch Warlord,aber deine Worte gefallen dir wohl besser Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread