Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 486
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2017, 14:01  

Beitrag #2681

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Okay da bin ich ja beruhigt dass dieses Phänomen nicht nur bei mir auftaucht, aber dass es selten ist, stimmt allerdings. Hatte nur die Vermutung dass mein Controller auch die Ursache sein könnte.

Ansonsten bin ich ja ziemlich neu hier, muss aber sagen dass ich die negativen Eindrücke bei Fifa weitestgehend alle bestätigen kann. Mich persönlich beeinträchtigt dann meistens die Passqualität, da gibt es schon auffallend unterschiedliche Tage Zahnlücke Ein weiter Punkt ist natürlich das Nicht-Reagieren der Verteidiger, was einen wirklich zur Weißglut treiben kann.

Mit der Zeit bemerke ich aber dass ich mittlerweile selbst solche Spiele doch noch gewinnen kann, denke dass sich unterm Strich das dauernde "Training" dann doch noch bezahlt macht. Leider sind aber selbst solche krampfhaften Siege irgendwann nicht mehr feierlich, nerv tötend und bringen 0,0 Spaß, da man sich trotzdem dauernd aufregt Zähnefletschen
09.01.2017, 14:02  

Beitrag #2682

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
"nicht oft, in nur geringer Zahl vorkommend."

oder

Wenn 100% immer ist dann sind 20% selten

Lachen also jedes 5t spiel .. und joa das kommt hin.. meist fällt es einfach nicht auf weil man vlt. denkt man hat "2 mal x gedrückt" oder jeder kennt es wenn man flucht das er es übernommen hat von der aktion davor...
09.01.2017, 14:09  

Beitrag #2683

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
update: nun nahtlos von 5 bis in die 8 durchgerutscht, 90% aller spiele sind so gesteuert worden das ein anderes ars****h für den bullshit den er spielt noch belohnt wurde...
09.01.2017, 14:21  

Beitrag #2684

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
von liga 5 bis liga 8 durchgereicht worden ? Hast du am stück gezockt? Wenn ja -> pause bei niederlagenserien.. das bringt nix verkrampft zu spielen ..
09.01.2017, 14:27  

Beitrag #2685

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Jo wirklich Pause machen, den Fehler mach ich auch oft weil ich unbedingt mit einem Sieg aufhören will. Bringt meistens echt nichts
09.01.2017, 14:31  

Beitrag #2686

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Spaurus
Jo wirklich Pause machen, den Fehler mach ich auch oft weil ich unbedingt mit einem Sieg aufhören will. Bringt meistens echt nichts
Das fiese ist, man weiß, es wäre besser aufzuhören. Aber dann kommt diese Stimme: "Komm, ein Spiel noch und dann mit einem Sieg ins Bett. Irgendwann muss diese Serie ja aufhören" - und ganz übel wird es, wenn man beim Hochfahren der Konsole das erste Bier aufgemacht hat... Zufrieden
09.01.2017, 14:38  

Beitrag #2687

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Asunis
von liga 5 bis liga 8 durchgereicht worden ? Hast du am stück gezockt? Wenn ja -> pause bei niederlagenserien.. das bringt nix verkrampft zu spielen ..
Nein, das war verteilt über 2 Wochen. Das bedeutet aber auch 2 Wochen kein Spass mit FIFA......

Egal wie viel oder oft man spielt, dieses Spirale endet wenn EA das will und das sage ich aus erfahrung denn das hab ich auch schon mal getestet Enttäuscht

Achja, jeder Abstieg hatte immer einen Punkt zu wenig, damit man noch extra viele spiele machen muss um anderen Punkte zu liefern.
09.01.2017, 15:31  

Beitrag #2688

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Asunis
"nicht oft, in nur geringer Zahl vorkommend."

oder

Wenn 100% immer ist dann sind 20% selten

Lachen also jedes 5t spiel .. und joa das kommt hin.. meist fällt es einfach nicht auf weil man vlt. denkt man hat "2 mal x gedrückt" oder jeder kennt es wenn man flucht das er es übernommen hat von der aktion davor...
Daumen hochDaumen hochLachenLachenLachflash

Danke für die Definition...

bin da aber anderer Meinung, selten wäre bei unter 5%.

20% die auch ich als absolut relastisch ansehe sind aber genau der Witz auf den ich hinaus wollte....

Aber Wuuuusssssaaaaa... WL ist rum, die hat mich schon wieder mindestens 1 Lebensjahr gekostet, deswegen muss ich mich während der Woche zurück nehmen, sonst ist es bald vorbei...
09.01.2017, 16:29  

Beitrag #2689

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
kennt ihr das auch wenn man in der kandidatenliste ist die natürlich voll belegt ist und dann kommt ihr an die böse L2 taste. könnt mir gerade tierisch in die fresse hauen. Warum kann ea da nicht was einbauen das man es bestätigen muss. Ist mir nicht das erste mal passiert...
09.01.2017, 16:53  

Beitrag #2690

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Schlimmer wenn man sein Goldpack versehentlich für den Abstosswert verkauft...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread