Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 443
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2017, 13:37  

Beitrag #2721

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Also ich habe auf der PS4 einen neuen Account, ja.

Aber auf dem PC habe ich die letzten Jahre gespielt und da bin ich Level 66 und habe da auch keine Probleme gehabt. Schiebt es doch nicht auf eure Statistik, Gründungsjahr oder was auch immer.

Ich glaube einfach, dass vieles einfach nur Einbildung ist. Wenn ich verliere, rede ich mir auch Momentum ein und spiele sowas von unkonzentriert.

Vielleicht kannst du uns ja mal 2-3 Spiele zukommen lassen und wir analysieren die. Bin zwar auch kein profi aber vielleicht fällt mir oder den anderen Usern ja was auf was du verbessern kannst.

Denn mit deinen Teams aus der Signatur nur Liga 9 zu sein ist echt schwierig finde ich
12.01.2017, 13:43  

Beitrag #2722

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Einbildung, naja also ich war früher ganz ganz schlimm am verfuchen dieses Momentums. Aber ich habe mich die letzten 6 Wochen hier grundlegend geändert und fighte immer konzentriert und unter Nutzung der Fähigkeiten welche definitiv über Liga 9 liegen.

Es ist also immer Einbildung das gewisse Dinge immer wieder eintreten und man es voraussagen kann.

Wenn ich wüsste wie ich einen neuen PS4 Account in Fifa hinbekomme würde ich auch gerne mal prüfen in wie weit ich mir alles einbilde! Ich spiele ja zur Zeit fast nur noch gegen Dez. 2016 Accounts.

Aufnehmen müsste ich mir mal aneignen und dann hochladen, mal sehen wann ich dazu mal muse habe.

Wer von euch ist auch in der Meinung er spielt Liga 5/6/7 und möchte mal ein FUT friendly machen? Wobei auch diese ja "Schwankungen" unterliegen Zufrieden
12.01.2017, 13:55  

Beitrag #2723

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
@PinkSlipper

wir können gerne mal gegeneinander spielen !!
ich spiele zwar höher in der Liga, aber habe seit gestern ein neue Formation, die eh bisschen praxis brauch..

auch mit dem Hintergrund, dass ich dir gerne helfen möchte besser zu werden!
wenn du möchtest, können wir gerne 1-2 partien machen

PS: Ps4 war das oder?
12.01.2017, 13:59  

Beitrag #2724

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Sorry, das mit der Einbildung ist leider völliger Mumpitz.

Ich habe eben Weekend-League Quali gespielt. Da ich bereits qualifiziert bin, konnte ich völlig ohne Stress / Druck spielen, einfach locker Hacke-Spitze-1-2-3.

Und alles lief, wie es sollte. BIS, ja bis zum recht frühen Führungstor. Danach konnten die Spieler nicht einmal mehr geradeaus laufen, konnten nichts mehr richtig tackeln, Schulter-schubsen ging gar nicht, Ball asbschirmen mit L2 unmöglich.

WAS ist daran Einbildung? Ich sehe doch, dass sich alle Spieler völlig anders verhalten und auffälligst runterskaliert / abgestuft werden.

Wie lange? Bis zum obligatorischen, durch KI-Fehler herbeigeführte Gegentor.

Danach? Wieder alles normal, lockeres Spielchen, 2:1 Führung.

Udn rate mal was nach der Führung passierte? Eben...So unfassbar auffällige Eingriffe, da bleibt einem die Spucke weg. Ball annehmen, passen, grätschen... alles nciht mehr möglich.
Und 98% aller Press-Schläge kleben am Fuß des Gegners. 15 Minuten lang ist es unmöglich den Ball aus dem eigenen VErteidigungsdrittel zu bekommen, da absolut jeder Pass, nahezu jede Ballannahme beim Gegner landet.

Also bitte, was bilde ich mir daran ein? Entweder ich kann einigermaßen spielen oder ich bin zu blöd dafür. Aber mein persönlicher "Skill" ändert sich nicht immer mitten im Spiel.

Und absolut zum KOTZEN sind diese ständigen "Connection Lost" und sonstige Abbrüche in und NACH dem Spiel. 4 mal in der Weekend-League, IMMER nur während einer Führung oder nach dem Spiel lädt er das Ergebniss-Menü nicht mehr. Das geht seit Fifa 14 und in all den Jahren ist das noch kein einziges Mal nach einer Niederlage passiert.
12.01.2017, 14:08  

Beitrag #2725

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von marcoyu
@PinkSlipper

wir können gerne mal gegeneinander spielen !!
ich spiele zwar höher in der Liga, aber habe seit gestern ein neue Formation, die eh bisschen praxis brauch..

auch mit dem Hintergrund, dass ich dir gerne helfen möchte besser zu werden!
wenn du möchtest, können wir gerne 1-2 partien machen

PS: Ps4 war das oder?
Ja, PS4. Danke für das Angebot wie auch für die Hilfestellung! Ich sende Dir meine ID per PN.
12.01.2017, 14:08  

Beitrag #2726

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Also ich hatte bisher in meinen über 80 Spielen auf dem Account nur einen Disconnect. Und das war, weil mein WLAN an der PS4 ausgegangen ist.

Verstehe nicht wieso immer alle anderen so oft rausfliegen.
12.01.2017, 14:18  

Beitrag #2727

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich hatte in 600 Spielen auch nur 2 Disconnect. Und bei einem davon ist mein kleiner zum Router gekrabbelt und hat ihn ausgemacht. Blöd wenn der Mittagsschlaf früher zu Ende ist als gedacht.
12.01.2017, 14:20  

Beitrag #2728

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Geht mir ähnlich bei ca. 600 Spielen kann ich mich nur an 2 Stück erinnern.
12.01.2017, 14:28  

Beitrag #2729

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ich hatte mehrere bisher und nutze noch nicht einmal WLAN. Andere "Dienste" laufen gänzlich ohne disconnect.

Welche MTU´s habt ihr denn auf der PS4 Standard oder angepasst, welche Firmware? Falls das damit zusammenhängen mag.
12.01.2017, 14:29  

Beitrag #2730

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Wenn man mal die Disconnects während der Draft Glitch Phase außen vor lässt, kann ich meine ganzen Disconnects, die auf ne schlechte Verbindung zurückzuführen sind, in FIFA 16 UND 17 an einer Hand abzählen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread