Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 101
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2016, 04:31  

Beitrag #271

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Ist mir gestern beim daily Knockout turnier passiert"Mann ich bin zu blöde mein zigstes finale grade in der 90+4 min verloren bei 18 zu1 schüssen und 74 % ballbesitz echt nicht zu fassen aus 40 m stehend de bruyne sxhiesst das Tor bin echt kurz vorm k...".!!! Ok das kann man als Pech bezeichnen.mein Problem warum ich kurz vorm k... Stand sein einziger schuss im gesamten spiel stehend aus ca 40 m ist drin???? Es war ein schuss aus not von ihm . Für mich roch das sehr stark nach "varianz", "match Intensität" , "scripting"??? Vg euch allen und nicht so ein Pech im Finale
06.10.2016, 08:42  

Beitrag #272

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Gestern hatte ich mein bbva team ein wenig verbessert...danach leider kein spiel mehr gewonnen. Dann habe ich alles verkauft und ein mls-team zusammengestellt. Bisher 2 spiele gespielt: Stürmer giovinco und dos santos haben zusammen 12 tore geschossen (beide spiele irgendwie mit 5 toren vorsprung gewonnen). Und das in 2 spielenLachflash

So ist eben fut. Man darf/muss damit leben...grundsätzlich finde ich aber, dass 17 besser spielbar ist. Pässe kommen eher an als bei 16...
06.10.2016, 10:30  

Beitrag #273

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Moin,
ich hatte gestern viel Zeit und habe 3 Saisons ca. 25 Spiele gezockt.
Das Ergebnis ist für mich ziemlich niederschmetternd. Pro Saison 2 Siege, 2 Unentschieden sonst nur Niederlagen. OK ich spiele erst seit 2 Jahren FIFA und vielleicht bin ich noch ein "NOOP"', hatte letztes Jahr immer zwischen Liga 3 und 5 gependelt.
Ich spielte gestern zu 90% nur gegen Gegner von 2010-2012 oder Fut Gründer. Nach meinem Empfinden spielen zur Zeit nur Zauberkünstler in FUT. Sie gewinnen jeden Zweikampf sind immer schneller und spielen nur Direktpässe ohne jeglichen Fehlpass selbst über 50m. Sie treffen aus 35 Meter bzw. mit Direktabnahmen und dies alles in Liga 9.
Die Saison hat immer dasselbe Muster. Ich gewinne das 1 bzw. 2 Spiel dann Niederlagen meist mit 1:2 nach 1:0 Führung oder 0:3 nach 30 Minuten (ist dann auch das Endergebnis, wenn ich weiterspiele, manchmal auch Rage-Quit) 1-2 Unentschieden danach noch ein knapper Sieg "vielleicht mit Bevorteilung".
Ich habe schon neues Team ausprobiert, aber ohne Erfolg. Zur Zeit ist es nur noch nervig.

Seltsamerweise läuft normales Season in den letzten Tagen wesentlich besser.
Wenn mich FUT anko. spiele ich Season. Dort bin ich in Liga 7 nach 20 Spielen.

Mfg
06.10.2016, 10:31  

Beitrag #274

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
So nachdem wir ja eine diskussion hatten zum momentum hat es mich gestern "erwischt"... liga 9 6!! Spiele am stück verloren.. In meiner gesamten laufband von fifa ist mir das noch nicht untergekommen... genau wie von euch beschrieben.. träge faul gegner ist mega schnell usw.. meine schüsse gehen nicht rein sondern an pfosten torwart hält etcpp..

ABER

ich hab dann vermehrt drauf geachtet.. durch meine "aggression" meine "emotion" hab ich einfach auch scheisse gespielt.. das 5te und 6te darf ich dann garnichtmehr verlieren da wars einfach nurnoch pech das ich nen elfer an pfosten knall 3 schüsse auf der linie abgewehrt werden usw.... Was habe ich dann gemacht ?

In aggression und ungläubigkeit und selbstzweifel das ich das spiel verlernt hab bin ich auf eine normale saison geswitcht mit Bayern.. dort starte ich in liga 8 und gewinne easy mit 3:1 ... War dann mein abschluss für gestern.. bestätigung das ich es doch noch kann Lachen

Aber was habe ich da jetzt für schlüsse drausgezogen? Momentum? Ea macht mich geziehlt fertig ?

Nein mein team passt anscheinend nicht zu mir. Werde dieses jetzt umbaun und dann wieder angreifen!

Ja es waren situationen wo man sich denkt.. wie geht das den? Der gegner braucht 2 pässe und läuft allein auf den tw zu.. ich mach nen pass und 5 gegenspieler sind da...
Aber manchmal ist es echt einfach auch nur die eigene unfähigkeit zu erkennen das man eben doch nicht so konzentriert in dem moment spielt wie man sollte..
06.10.2016, 10:39  

Beitrag #275

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zur Zeit gibt es nur schwarz oder weiß in FUT. Entweder spielt man wie ein Zauberer ( bei mir nicht so oft) oder es geht wenig, da man keine Bälle bekommt bzw. das Spiel nach vorne schwierig wird trotz mehr Ballbesitz.
06.10.2016, 10:44  

Beitrag #276

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Aue99
Moin,
ich hatte gestern viel Zeit und habe 3 Saisons ca. 25 Spiele gezockt.
Das Ergebnis ist für mich ziemlich niederschmetternd. Pro Saison 2 Siege, 2 Unentschieden sonst nur Niederlagen. OK ich spiele erst seit 2 Jahren FIFA und vielleicht bin ich noch ein "NOOP"', hatte letztes Jahr immer zwischen Liga 3 und 5 gependelt.
Guten Morgen, ich wollte gerade das gleiche posten. Ich bin zwar in FIFA 16 schlechter gewesen - immer so um die 6. Liga rum gependelt (bin mit FIFA 16 erst im März gestartet und hatte eigentlich gehofft in 17 etwas weiter zu kommen), aber aktuell habe ich eine total niederschmetternde Bilanz (5-4-17) und bin gerade kurz davor wieder in Liga 10 abzusteigen.
06.10.2016, 11:30  

Beitrag #277

Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Am meisten kotzt mich das stupide frontale drauf laufen auf den Gegner an. Klar, ich verliere den Ball und es wird kein Foul gepfiffen. Ebenso seitliche Grätschen im Mittelfeld mit Rot zu ahnden ist auch nicht normal.
06.10.2016, 11:54  

Beitrag #278

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Das L2/R2-Dribbling wurde wohl auch entschärft, bzw. teils wirkungslos gemacht, oder? Meine Spieler führen dies so emotionslos und langsam aus, dass es einfach nicht mehr hilfreich ist. Im Draft hatte ich sogar Messi und Ronaldo. Auch diese beiden waren nicht agil genug, damit zu punkten. Das kann doch nicht normal sein.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
06.10.2016, 11:58  

Beitrag #279

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Bavbob
Das L2/R2-Dribbling wurde wohl auch entschärft, bzw. teils wirkungslos gemacht, oder? Meine Spieler führen dies so emotionslos und langsam aus, dass es einfach nicht mehr hilfreich ist. Im Draft hatte ich sogar Messi und Ronaldo. Auch diese beiden waren nicht agil genug, damit zu punkten. Das kann doch nicht normal sein.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
L2 + R2 find ich auch nicht mehr so effektiv wie vorher.

Fokussier mich momentan eher auf Fake Shot und Body Faint.
Die beiden scheinen einigermassen akzeptabel zu funktionieren.
Den restlichen Kram den ich bisher gemacht hab geht meist noch nach hinten los.
06.10.2016, 11:59  

Beitrag #280

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Bavbob
Das L2/R2-Dribbling wurde wohl auch entschärft, bzw. teils wirkungslos gemacht, oder? Meine Spieler führen dies so emotionslos und langsam aus, dass es einfach nicht mehr hilfreich ist. Im Draft hatte ich sogar Messi und Ronaldo. Auch diese beiden waren nicht agil genug, damit zu punkten. Das kann doch nicht normal sein.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Das findet quasi gar nicht mehr statt, war in FIFA 16 mein Skill, komme mit dem eigentlich Skillen nicht so zurecht. Im jetzigen Teil kannste es total vergessen, selbst wenn du nicht sprintest dabei ist es nahezu wirkungslos

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 11:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MaiTai
L2 + R2 find ich auch nicht mehr so effektiv wie vorher.

Fokussier mich momentan eher auf Fake Shot und Body Faint.
Die beiden scheinen einigermassen akzeptabel zu funktionieren.
Den restlichen Kram den ich bisher gemacht hab geht meist noch nach hinten los.
Der Body Faint ist doch nur den rechten Stick nach links oder rechts flicken oder? Klappt irgendwie bei mir nicht so richtig
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread