Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Ist mir gestern beim daily Knockout turnier passiert"Mann ich bin zu blöde mein zigstes finale grade in der 90+4 min ...

Like Baum1078Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.10.2016, 03:31   #271
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 287
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ist mir gestern beim daily Knockout turnier passiert"Mann ich bin zu blöde mein zigstes finale grade in der 90+4 min verloren bei 18 zu1 schüssen und 74 % ballbesitz echt nicht zu fassen aus 40 m stehend de bruyne sxhiesst das Tor bin echt kurz vorm k...".!!! Ok das kann man als Pech bezeichnen.mein Problem warum ich kurz vorm k... Stand sein einziger schuss im gesamten spiel stehend aus ca 40 m ist drin???? Es war ein schuss aus not von ihm . Für mich roch das sehr stark nach "varianz", "match Intensität" , "scripting"??? Vg euch allen und nicht so ein Pech im Finale
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 07:42   #272
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 423
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Gestern hatte ich mein bbva team ein wenig verbessert...danach leider kein spiel mehr gewonnen. Dann habe ich alles verkauft und ein mls-team zusammengestellt. Bisher 2 spiele gespielt: Stürmer giovinco und dos santos haben zusammen 12 tore geschossen (beide spiele irgendwie mit 5 toren vorsprung gewonnen). Und das in 2 spielen

So ist eben fut. Man darf/muss damit leben...grundsätzlich finde ich aber, dass 17 besser spielbar ist. Pässe kommen eher an als bei 16...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 09:30   #273
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2016
Ort: Wadgassen
Beiträge: 84
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Moin,
ich hatte gestern viel Zeit und habe 3 Saisons ca. 25 Spiele gezockt.
Das Ergebnis ist für mich ziemlich niederschmetternd. Pro Saison 2 Siege, 2 Unentschieden sonst nur Niederlagen. OK ich spiele erst seit 2 Jahren FIFA und vielleicht bin ich noch ein "NOOP"', hatte letztes Jahr immer zwischen Liga 3 und 5 gependelt.
Ich spielte gestern zu 90% nur gegen Gegner von 2010-2012 oder Fut Gründer. Nach meinem Empfinden spielen zur Zeit nur Zauberkünstler in FUT. Sie gewinnen jeden Zweikampf sind immer schneller und spielen nur Direktpässe ohne jeglichen Fehlpass selbst über 50m. Sie treffen aus 35 Meter bzw. mit Direktabnahmen und dies alles in Liga 9.
Die Saison hat immer dasselbe Muster. Ich gewinne das 1 bzw. 2 Spiel dann Niederlagen meist mit 1:2 nach 1:0 Führung oder 0:3 nach 30 Minuten (ist dann auch das Endergebnis, wenn ich weiterspiele, manchmal auch Rage-Quit) 1-2 Unentschieden danach noch ein knapper Sieg "vielleicht mit Bevorteilung".
Ich habe schon neues Team ausprobiert, aber ohne Erfolg. Zur Zeit ist es nur noch nervig.

Seltsamerweise läuft normales Season in den letzten Tagen wesentlich besser.
Wenn mich FUT anko. spiele ich Season. Dort bin ich in Liga 7 nach 20 Spielen.

Mfg
Aue99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 09:31   #274
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 149
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

So nachdem wir ja eine diskussion hatten zum momentum hat es mich gestern "erwischt"... liga 9 6!! Spiele am stück verloren.. In meiner gesamten laufband von fifa ist mir das noch nicht untergekommen... genau wie von euch beschrieben.. träge faul gegner ist mega schnell usw.. meine schüsse gehen nicht rein sondern an pfosten torwart hält etcpp..

ABER

ich hab dann vermehrt drauf geachtet.. durch meine "aggression" meine "emotion" hab ich einfach auch scheisse gespielt.. das 5te und 6te darf ich dann garnichtmehr verlieren da wars einfach nurnoch pech das ich nen elfer an pfosten knall 3 schüsse auf der linie abgewehrt werden usw.... Was habe ich dann gemacht ?

In aggression und ungläubigkeit und selbstzweifel das ich das spiel verlernt hab bin ich auf eine normale saison geswitcht mit Bayern.. dort starte ich in liga 8 und gewinne easy mit 3:1 ... War dann mein abschluss für gestern.. bestätigung das ich es doch noch kann

Aber was habe ich da jetzt für schlüsse drausgezogen? Momentum? Ea macht mich geziehlt fertig ?

Nein mein team passt anscheinend nicht zu mir. Werde dieses jetzt umbaun und dann wieder angreifen!

Ja es waren situationen wo man sich denkt.. wie geht das den? Der gegner braucht 2 pässe und läuft allein auf den tw zu.. ich mach nen pass und 5 gegenspieler sind da...
Aber manchmal ist es echt einfach auch nur die eigene unfähigkeit zu erkennen das man eben doch nicht so konzentriert in dem moment spielt wie man sollte..
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 09:39   #275
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2016
Ort: Wadgassen
Beiträge: 84
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zur Zeit gibt es nur schwarz oder weiß in FUT. Entweder spielt man wie ein Zauberer ( bei mir nicht so oft) oder es geht wenig, da man keine Bälle bekommt bzw. das Spiel nach vorne schwierig wird trotz mehr Ballbesitz.
Aue99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 09:44   #276
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 226
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Aue99 Beitrag anzeigen
Moin,
ich hatte gestern viel Zeit und habe 3 Saisons ca. 25 Spiele gezockt.
Das Ergebnis ist für mich ziemlich niederschmetternd. Pro Saison 2 Siege, 2 Unentschieden sonst nur Niederlagen. OK ich spiele erst seit 2 Jahren FIFA und vielleicht bin ich noch ein "NOOP"', hatte letztes Jahr immer zwischen Liga 3 und 5 gependelt.
Guten Morgen, ich wollte gerade das gleiche posten. Ich bin zwar in FIFA 16 schlechter gewesen - immer so um die 6. Liga rum gependelt (bin mit FIFA 16 erst im März gestartet und hatte eigentlich gehofft in 17 etwas weiter zu kommen), aber aktuell habe ich eine total niederschmetternde Bilanz (5-4-17) und bin gerade kurz davor wieder in Liga 10 abzusteigen.

Geändert von Frank Ryan (06.10.2016 um 09:51 Uhr).
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 10:30   #277
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Bodylove
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Am meisten kotzt mich das stupide frontale drauf laufen auf den Gegner an. Klar, ich verliere den Ball und es wird kein Foul gepfiffen. Ebenso seitliche Grätschen im Mittelfeld mit Rot zu ahnden ist auch nicht normal.
Bavbob und Klausdieter gefällt dieser Beitrag.
Bodylove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 10:54   #278
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 470
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Das L2/R2-Dribbling wurde wohl auch entschärft, bzw. teils wirkungslos gemacht, oder? Meine Spieler führen dies so emotionslos und langsam aus, dass es einfach nicht mehr hilfreich ist. Im Draft hatte ich sogar Messi und Ronaldo. Auch diese beiden waren nicht agil genug, damit zu punkten. Das kann doch nicht normal sein.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 10:58   #279
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.405
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Das L2/R2-Dribbling wurde wohl auch entschärft, bzw. teils wirkungslos gemacht, oder? Meine Spieler führen dies so emotionslos und langsam aus, dass es einfach nicht mehr hilfreich ist. Im Draft hatte ich sogar Messi und Ronaldo. Auch diese beiden waren nicht agil genug, damit zu punkten. Das kann doch nicht normal sein.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
L2 + R2 find ich auch nicht mehr so effektiv wie vorher.

Fokussier mich momentan eher auf Fake Shot und Body Faint.
Die beiden scheinen einigermassen akzeptabel zu funktionieren.
Den restlichen Kram den ich bisher gemacht hab geht meist noch nach hinten los.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 10:59   #280
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 180
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Das L2/R2-Dribbling wurde wohl auch entschärft, bzw. teils wirkungslos gemacht, oder? Meine Spieler führen dies so emotionslos und langsam aus, dass es einfach nicht mehr hilfreich ist. Im Draft hatte ich sogar Messi und Ronaldo. Auch diese beiden waren nicht agil genug, damit zu punkten. Das kann doch nicht normal sein.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Das findet quasi gar nicht mehr statt, war in FIFA 16 mein Skill, komme mit dem eigentlich Skillen nicht so zurecht. Im jetzigen Teil kannste es total vergessen, selbst wenn du nicht sprintest dabei ist es nahezu wirkungslos

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 11:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
L2 + R2 find ich auch nicht mehr so effektiv wie vorher.

Fokussier mich momentan eher auf Fake Shot und Body Faint.
Die beiden scheinen einigermassen akzeptabel zu funktionieren.
Den restlichen Kram den ich bisher gemacht hab geht meist noch nach hinten los.
Der Body Faint ist doch nur den rechten Stick nach links oder rechts flicken oder? Klappt irgendwie bei mir nicht so richtig
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43651-der-fut-17-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 26.11.2016 00:11
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 23.11.2016 16:22
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 20.11.2016 17:28
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.11.2016 10:07
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.11.2016 12:52
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 02.11.2016 09:00
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 01.11.2016 13:57
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 26.10.2016 14:54
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 26.10.2016 07:54
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 19.10.2016 01:00
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 18.10.2016 14:50
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.10.2016 12:13
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 13.10.2016 21:50
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 09.10.2016 10:36
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 08.10.2016 02:24
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 06.10.2016 03:34
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 05.10.2016 23:18
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 05.10.2016 11:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 05.10.2016 07:41
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 04.10.2016 12:12
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 30.09.2016 14:05
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 29.09.2016 14:20
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 28.09.2016 08:10
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 27.09.2016 12:31
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 26.09.2016 13:38
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.09.2016 14:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 15.08.2016 11:57
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.08.2016 12:55

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 15)
Hanseat231277

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016