Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MaiTai L2 + R2 find ich auch nicht mehr so effektiv wie vorher. Fokussier mich momentan eher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2016, 11:34   #281
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
L2 + R2 find ich auch nicht mehr so effektiv wie vorher.

Fokussier mich momentan eher auf Fake Shot und Body Faint.
Die beiden scheinen einigermassen akzeptabel zu funktionieren.
Den restlichen Kram den ich bisher gemacht hab geht meist noch nach hinten los.
Ich muss mich zusammenreißen um die Sprint-Taste loszulassen. Stinknormales Dribbling war für mich oft effektiver^^
LT+RT funktioniert auch kaum bei mir, keine Ahnung warum.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 11:39   #282
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.210
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Ich muss mich zusammenreißen um die Sprint-Taste loszulassen. Stinknormales Dribbling war für mich oft effektiver^^
LT+RT funktioniert auch kaum bei mir, keine Ahnung warum.
Ganz einfach, weil es nun realistischer umgesetzt wurde. Bisher konnte man mit L2+R2 im Vollsprint stoppen und aus dem L2+R2 mit einem Flik sofort wieder im Vollsprint loslaufen. Jetzt muss der Spieler den Ball auch stoppen und deshalb funktioniert das alles nicht mehr so instant.
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 11:45   #283
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.428
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

könnt ihr mal kurz eure steuerungsoptionen posten???sind die eigentlich am anfang alle standard eingestellt???also ich meine jetz passhilfen und co???

ich hab das gefühl bei mir ist da irgendwas anders
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 12:31   #284
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

ich stell von der Standard Einstellung nur folgendes um:

Lob Pass: von Assisted auf Manual
Save Hilfe (weiss nich genau wie die heisst): von Semi auf Assisted

Rest ist auf standard/assisted

Autom. Spielerwechsel: Bälle in der Luft
fromsinho10 gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 12:36   #285
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.428
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

muss ich später mal abgleichen,vielleicht liegt es ja teilweise daran
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 13:15   #286
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 443
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Ganz einfach, weil es nun realistischer umgesetzt wurde. Bisher konnte man mit L2+R2 im Vollsprint stoppen und aus dem L2+R2 mit einem Flik sofort wieder im Vollsprint loslaufen. Jetzt muss der Spieler den Ball auch stoppen und deshalb funktioniert das alles nicht mehr so instant.
Kein Problem so soll es auch eigentlich sein, aber sobald man nur einen Bruchteil der Sekunde langsamer läuft Grätscht oder rammt ein Spieler im Rambomanier um. Ohne Foul...einfach lächerlich...
Habe sogar bei meiner Führung und seiner druckPhase in meinem Strafraum, zwei aufeinmal von Ihm umgegrätscht. Die beiden haben sich verhäddert aufm Boden klarer Elfer. Kein Pfiff
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 14:48   #287
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker Beitrag anzeigen
Das findet quasi gar nicht mehr statt, war in FIFA 16 mein Skill, komme mit dem eigentlich Skillen nicht so zurecht. Im jetzigen Teil kannste es total vergessen, selbst wenn du nicht sprintest dabei ist es nahezu wirkungslos

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 11:32 Uhr ----------



Der Body Faint ist doch nur den rechten Stick nach links oder rechts flicken oder? Klappt irgendwie bei mir nicht so richtig
2 x mit R in jeweilige Richtung flicken, 1 x ist die Ballrolle
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 14:54   #288
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 443
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ey ich könnte echt weinen.... wieder einen gehabt der JEDEN zweikampf gewonnen hat und kennt ihr diese blinden Knopf durch drücken aus der drehung Pässe? Über das ganze Feld genau auf Mann? 7-8 mal nachdem er meine Spieler weggeschubat hat, haut er den blind auf Pato und er kam IMMER an. Seine beiden Tore waren diese rutsch Schüsse...der Spieler schießt im hinfallen noch genau in den Winkel. Habe sofort die Anwendung geschlossen. Mir ist dieser Abbruch MultiplikaTor sowas von scheiß egal. Dieses verdammte Drecksgame...wer schön spielen will wird bestraft. Wer einfach nach vorne bolzt gewinnt ? Es ist einfach nur traurig EA
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 14:56   #289
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
2 x mit R in jeweilige Richtung flicken, 1 x ist die Ballrolle
Naa nich ganz.


Ballrolle: mit RS nach links oder rechts kurz halten.

Body Feint: Nach rechts oder links flicken und den LS dann in die jeweilige Richtung bewegen wohin der sich den Ball legen soll nach dem Body Faint.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 15:02   #290
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 26
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MarcBartra Beitrag anzeigen
Ey ich könnte echt weinen.... wieder einen gehabt der JEDEN zweikampf gewonnen hat und kennt ihr diese blinden Knopf durch drücken aus der drehung Pässe? Über das ganze Feld genau auf Mann? 7-8 mal nachdem er meine Spieler weggeschubat hat, haut er den blind auf Pato und er kam IMMER an. Seine beiden Tore waren diese rutsch Schüsse...der Spieler schießt im hinfallen noch genau in den Winkel. Habe sofort die Anwendung geschlossen. Mir ist dieser Abbruch MultiplikaTor sowas von scheiß egal. Dieses verdammte Drecksgame...wer schön spielen will wird bestraft. Wer einfach nach vorne bolzt gewinnt ? Es ist einfach nur traurig EA
kenn ich zu gut und dieses aggressive pressing man kann nichts machen weis nicht mal wie das gehen soll , der gegner bekommt jeden ball egal wohin ich den spiel , der fängt alles ab , und läuft dann durch und egal was man macht der verliert nie de ball unrealistisch hoch 10
Kingfirst89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de